- Beitritt
- 16.09.10
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
Hallo S&R
ich weiß nicht ob das mit dem Knoblauch und dem K-Silber so ne gute Kombi ist, da ja die Schwefelverbindungen das K-Silber sofort wieder binden.
Also ich glaube das K-Silber nimmste umsonst bei deiner Knoblauch Orgie
,
dass geht sofort wieder raus.
Gruss
Radeberger
03.06.2012
es waren ganz klar Herxheimer Reaktionen, da es mir nun deutlich besser geht als in den vergangenen Tagen.
Die Entzündungen und Schwellungen der Ohren gehen eindeutig zurück! Es kam nicht nur Eiter, sondern auch Blut aus den Ohren, das muss man sich mal vorstellen!
Nun habe ich diese Baustelle auch hoffentlich geschafft! Mir kommt es so vor, als wenn ich jedes einzelne Körperorgan von den Borrelien befreien muss!
Kopfentzündungen mit Rauschen und Tinnitus sind nach wie vor noch vorhanden. Wechselhafte Durchfälle ebenfalls! Mittlerweile glaube ich aber, dass es eine Entgiftungsreaktion des Darmes ist und mache mir deshalb jetzt keinen Kopf!
Anstatt Colestyramin setze ich nun ZeoBent zum Ausleiten ein! Halte ich für wesentlich besser! Knofi für den Kopf super wichtig, Meerrettich für alle anderen Organe! Samento fürs Immunsystem. Verschiedene Teesorten gemischt (griechischer Bergtee, Eberraute und Teufelskralle) davon trinke ich tgl. 2 Liter!
Ach ja, K-Silber gehört ebenfalls auf meinen Therapieplan plus Zapper.
Werde weiter berichten. Weiterhin liegt Mino unberührt in meiner Schublade!!!! ;-)
Lg
sonneundregen
Hallo S&R
ich weiß nicht ob das mit dem Knoblauch und dem K-Silber so ne gute Kombi ist, da ja die Schwefelverbindungen das K-Silber sofort wieder binden.
Also ich glaube das K-Silber nimmste umsonst bei deiner Knoblauch Orgie
dass geht sofort wieder raus.
Gruss
Radeberger