Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz Offtopic: Video über Zecken aus faz.net

Wenn die Borrelien so zäh sind wie die Zecken unter Vakuum und Elektronenbeschuss, haben Betroffene einen zähen Gegner.

849237566.jpg


Ich wünsche weiterhin Besserung, egal, ob mit Meerrettich oder AB.

Puistola
 
Nicht ganz Offtopic: Video über Zecken aus faz.net

Hallo Puistola,

ja Du hast recht, die Borrelien haben einen zähen Gegner!!!! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sieht aus wie ein Alien :D
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

15.04.2012

Hallo,

gestern ging es mir einigermaßen gut, dafür heute um so schlechter. Wiedereinmal habe ich das Gefühl der Luftknappheit! Nun habe ich ACC genommen, langsam wird es besser.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es etwas mit dem Wetterumschwung zu tun hat. Ist aber nur ein Gefühl. Auch Durchfall hat sich heute Morgen nach längerer Zeit wieder eingestellt. Frieren, schwitzen im Wechsel, Abgeschlagenheit, einfach das ganze Programm. Entweder sind es starke Herxheimerreaktionen oder es ist ein heftiger Schub.
Habe heute Morgen mit Meerrettich angefangen, Knoblauch und Samento hinterhergeschoben. Ich glaube, da sind einige Borrelien erledigt worden. Kopfrauschen ist etwas weniger geworden, Tinnitus immer noch vorhanden. Ohrenentzündung ist verschwunden, Augenentzündung ebenfalls. Derpressionen sind auch völlig verschwunden, das werte ich persönlich als positives Signal. Wenn es mir Morgen besser geht, wird es wohl eine Herxheimerreaktion gewesen sein. Ich werde berichten.
Auch werde ich einen Termin beim Lungenfacharzt anstreben, wird mir doch alles ein bisschen zu heftig.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

16.04.2012

Hallo,

ich komme gerade von meinem Hausarzt und habe ihm meine Luftnot mitgeteilt. Er hörte mich ab und sagte, na ja es rasselt ein wenig! Wir machen mal einen Lungenfunktionstest. Der war dann angeblich auch in Ordnung.
Dann sagte er und jetzt haltet Euch fest: "Ich verschreibe Ihnen Kortison für evtl. Entzündungen." Fast wäre ich ausgerastet und antwortete: "Wissen Sie nicht, dass Kortison bei Borreliose überhaupt nicht verabreicht werden darf?" Seine Antwort: "Wir haben doch nur 3 Möglichkeiten, entweder sie nehmen AB oder Kortison oder sie warten einfach ab, ob sich gelber Schleim bildet." Herr schmeiß Hirn vom Himmel, denke ich mir da? Na ja, ich brauche ihn noch für den Fall aller Fälle, der hoffentlich nicht eintreten wird. Ansonsten hoffe ich, dass die Borreliosespezialistin Anfang Juli die Ärztin meines Vertrauens werden kann! Ach fast vergessen, er fragte mich dann noch, ob er mich krank schreiben solle?????? Ich bin ausgesteuert, liege teilweise gelähmt im Bett, geht es noch ganz gut? Ich teilte ihm das mit, daraufhin sagte er, dass er Jemanden kennt, der auch gelähmt ist und trotzdem arbeiten geht. So weit so gut, kotzen könnte ich!
Er hat die komplette Diagnose vom Spezi, würde mich auch intravenös mit AB behandeln, kennt sich aber mit dem Krankheitsbild der Borreliose Null aus. Da muß ich ihn aufklären und der denkt dann wahrscheinlich noch, dass ich einen an der Waffel habe.

Halleluja, geht es noch! Das muss ich nun ersteinmal alles sacken lassen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

schenk ihm das Buch von der H-Sei...
Da kann er sich gut einlesen. :D

Und reg dich nicht auf :brav: es lohnt sich nicht und verschlechtert höchstens deinen Zustand noch mehr.

Wie sieht es mit Inhalationen aus?
Z.B. mit totem Meersalz?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

Du glaubst doch nicht, dass er sich die Zeit zum Einlesen nehmen würde! Es interessiert ihn einfach nicht.

Inhalation ist eine gute Idee, werde ich Morgen mit Emser Salz machen! :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi,

ja, das ist schade, dass manche Ärzte keine Infos aufnehmen möchten.
Meine HÄ ist da zum Glück sehr offen.
Sie hatte sich das Buch sogar selber gekauft und mir geliehen :D

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi,

da hast Du aber einen Glückstreffer gelandet! So einen Arzt bzw. Ärztin suche ich auch noch! Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ja, das habe ich wirklich.
Sie hat die Borre immer im Blick und ist hellhörig, bei entsprechenden Symptomen.
Wäre ich damals bei meiner vorherigen HÄ geblieben, hätte ich die Diagnose bis heute nicht :rolleyes:
Ist schon ein Jammer...
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

dankeschön, Du weißt schon!
Du kannst Dich glücklich schätzen eine so tolle Hausärztin zu haben.
Ich war heute sage und schreibe 4 Std. beim Orthopäden. Als er mich sah, sagte er gleich: "Sie haben mein Leben verändert, ich bin nun mit dem Borreliosezentrum in Augsburg in Kontakt und habe auch mit der Frau Dr. Hopf Seidel gesprochen und all ihre Bücher gelesen. Nun bin ich hellhörig geworden und habe schon 3 Patienten, die eindeutig eine Borreliose haben. Ich habe Ltt und CD57 Test veranlasst und siehe da, die Borreliose hat sich bestätigt." Er sprudelte nur so über vor Begeisterung, was er nun alles in der Richtung unternimmt! Nächste Woche untersucht er mich und hält schriftlich fest, welche Schäden ich durch die Borreliose erlitten habe. Den Ltt und CD57 Test macht er ebenfalls auf seine Kosten. Na ja, er hat halt ein schlechtes Gewissen. Er sagte damals zu mir: "Wie gut, dass sie mitgedacht haben!" Das ist wohl wahr!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Rianj,
die einzige methode die gegen LB und seine (~ 50) coinfektionen hilft, ist MMS! Bitte besuche das forum: Anwendungstipps und weiter die fallgeschichten: borreliose.

LB lässt sich nur im anfangsstadium noch mit AB behandeln. wenn dabei die parasiten nicht alle getilgt werden, entsteht die chronische form. Die keime verstecken sich gerne im bindegewebe wo ABs nicht hinkommen und sie können sich umwandeln sodass sie nicht angegriffen werden können. wenn die lebensbedingungen für sie wieder besser werden, wandeln sie sich zurück.

Die von den parasiten erzeugten gifte sind nervengifte, welche die schmerzen verursachen und sich sehr lange halten. Selbst wenn sie im darm landen werden sie von dort wieder rezykliert. Pharma hörige ärzte verabreichen mittel gegen cholesterine, die selbst auch problematisch sind. Besser wären derivate des indischen weihrauchs.

Zurück zu MMS: Von meiner familie hat bisher niemand LB bekommen aber mein hund (appenzeller). er ist ein richtiger zeckensammler. Beim ersten LB-befall wurde er noch mit AB behandelt, weil ich da das MMS noch nicht kannte. Beim zweiten mal aber übernahm ich selbst die behandlung und spritzte ihm die gefeu-lösung-verdünnung ins maul, hinter die zunge, damit er es nicht wieder ausspuckte. Es dauerte nur eine knappe woche und er war wieder gesund.
Es gibt viele LB-patienten in unserem forum, die die MMS-medikation vorgenommen haben. Freilich ist es nicht bei allen eine 100% erfolgstory. Aber zumindest soviel, dass sie wieder arbeiten können. Es hängt schon damit zusammen, wie lange das kranksein anhielt.
vg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Vielen dank, gefeu 1.
Ich werde mal reinschauen.


Hallo sonneundregen,

gerne doch :)

Das klingt sehr gut, mit deinem Orthopäden.

Siehe da, auch Ärzte sind lernfähig, wenn sie denn wollen :D
und sich ein wenig Zeit nehmen um entsprechende Literatur zu lesen.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich war heute sage und schreibe 4 Std. beim Orthopäden. Als er mich sah, sagte er gleich: "Sie haben mein Leben verändert, ich bin nun mit dem Borreliosezentrum in Augsburg in Kontakt und habe auch mit der Frau Dr. Hopf Seidel gesprochen und all ihre Bücher gelesen. Nun bin ich hellhörig geworden und habe schon 3 Patienten, die eindeutig eine Borreliose haben. Ich habe Ltt und CD57 Test veranlasst und siehe da, die Borreliose hat sich bestätigt." Er sprudelte nur so über vor Begeisterung, was er nun alles in der Richtung unternimmt!

Wow,

das nenne ich mal gute Arbeit, sonne&regen!

*drei Daumen hoch* :fans:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kari,

ja, ich war auch sehr angetan! Netter Arzt, den ich nun wachgerüttelt habe. Er hat mir auch noch gesagt, dass ich ihn letztendlich auch verklagen könnte und wie gut, dass ich mitgedacht hätte! :)

18.04.2012

Ich hatte heute wieder einen starken Schub oder eine Herxheimer Reaktion. Bis heute kann ich das nicht auseinanderhalten.
Wenn ich dieses Kopfproblem habe, trinke ich Rotwein! Ich spüre, dass es mir hilft, warum auch immer. Es schützt meine Zellen, glaube ich. 1 - 2 Gläser reichen aus, um diesen heftigen Schub abzudämpfen.
Das größte Problem ist dieses Rauschen im Kopf. Es macht einen Kirre. Denken kann ich aber sehr gut und auch sonst sind keine neurologischen Ausfälle zu beklagen. Vielleicht sind es Toxine, die meinen Kopf nicht verlassen können. Keine Ahnung?

Werde weiter berichten.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

19.04.2012

Hallo,

gestern hatte ich extreme Durchfälle! Da ich gestern wohl auch einen Schub oder Herxheimer Reaktion hatte, bringe ich die Durchfälle damit zusammen.

Heute war ich deshalb wohl sehr erschöpft und habe fast nur gelegen. Allerdings zwinge ich mich jeden Tag, mindestens 30 Minuten an der frischen Luft zu verbringen.

Das Kopfrauschen hat für heute wieder nachgelassen und auch die Atemprobleme! Bin gespannt wie mein Befinden Morgen sein wird!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

wie geht es dir heute?
Ist der Durchfall weggeblieben?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Rianj,

ja, der Durchfall ist heute weggeblieben. Habe Heilerde und Spirulina zum Entgiften genommen.

Heute Morgen ging es mir gefühlsmäßig richtig gut. Hatte schon überlegt schwimmen zu gehen. Das gute Gefühl erledigte sich dann gegen Nachmittag. Wieder Schübe oder Herxheimer, keine Ahnung.

Allerdings habe ich nun eine ganz große Hoffnung auf eine mir angebotene Strom-Frequenz-Therapie! Dies ist nicht zu vergleichen mit der Bioresonanztherapie!

Dieser Mann ist jahrelang selbst an Borreliose schwersterkrankt und hat sich selbst wieder geheilt und einige andere Patienten ebenfalls.

Er steht mit dem Borreliosezentrum Augsburg und mit meinem Orthopäden in Verbindung.

Wie dem auch sei, er hat fundiertest Wissen und ich glaube, dass an der Therapie etwas dran ist.

Nächste Woche Freitag werde ich die Therapie beginnen und natürlich auch davon berichten.

Habe heute abend so ca. 25 ml. K-Silber zu mir genommen und gleich mit Fieber reagiert. Hatte seit 40 Jahren kein Fieber mehr? Hat Jemand von Euch Erfahrung mit K-Silber? Viele positive Meinungen gibt es da anscheinend aber auch Negative. Da man es mir im Naturkrankenhaus ebenfalls in geringer Dosierung verabreicht hat, muss es doch auch was bringen! Das Fieber werte ich nun mal als gutes Zeichen, mal schaun wie es morgen sein wird.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

das klingt interessant. Ja, berichte, was wirklich dran ist, an dieser Strom-frequenz-Therapie.

Über das k. Silber gibt es hier im Forum einen Thread. Pro und Contra.

LG
Rianj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben