Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen Quittie,

ja, es wurde getestet. Der erste Test war im Februar. Da waren die AK schon etwas erhöht und eine weitere Kontrolle wurde nach 14 Tagen empfohlen. Nur hatte ich diese Laborwerte nie gesehen und es wurde mir auch nicht mitgeteilt.
Vor 4 Wochen nun waren die Werte über das 10-fache angestiegen, so dass von einer akuten Infektion auszugehen ist. Aber auch das interessiert Niemanden weiter!
Was haben den die lieben Schulmediziner anzubieten Antibiotika, Antibiotika und nochmals Antibiotika. Nein danke, ich werde meine Methode Meerrettich und Knoblauch weiter durchziehen! Es geht mir nicht schlechter damit. Aber, ich muß die Toxine aus meinem Körper bekommen. Das ist schwierig, deshalb werde ich es nun mit dem Colestyramin für 4 Wochen probieren.

Lg
sonneundregen

Es geht mir nicht schlechter damit. Aber, ich muß die Toxine aus meinem Körper bekommen. Das ist schwierig, deshalb werde ich es nun mit dem Colestyramin für 4 Wochen probieren.

Hallo
hatte ich schon durch. Bringt was, aber nicht genug.

Dann lieber Salzwasserbäder mit mind. (!) 1,5 kg Salz. Salz zieht bekanntlich "alles" raus ...
Zudem regt es die Durchblutung stark an, und reduziert evtl. den ein oder anderen Mitbewohner auf deiner Haut.

Grüssli 4 you

Hallo sonneundregen,

wurde das mal getestet? Grundsätzlich kann man es nicht pauschalisieren, auch wenn viele Borreliker Chlamydien nebenher haben.

Hallo Quittie,
schau bitte mal meinen letzten Link zu Chlamydien an.
deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=970680899&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=970680899.pdf

Leider kann man diese, insbesondere wenn sie sich festgesetzt haben, i.d.R nicht mehr labortechnisch nachweisen ....

Grüssli 4 you

Hallo,

ich denke schon, dass der Meerretttich ein potentes Mittel ist.
Ein Familienmitglied hatte beginnende Erkältungssymptome, Schnupfen, Husten...etc.

Nach ein paar Stunden der Meerretticheinnahme kam es zu verstärkter Schleimbildung ( in Nase und Lunge > die Farbe lass ich jetzt mal lieber weg:eek:) und nach ca. weiteren 24 Std. war der Spuk vorüber.

Super Prophylaxe...:)

Lg, Angie

Fruchtsaft beugt Alzheimer vor
Eine Studie hat ergeben, dass durch regelmäßiges Trinken von Frucht- und Gemüsesäften das Alzheimerrisiko um 76 Prozent sinkt. Das liegt an den Polyphenolen, also Naturfarbstoffen, die in den Fruchtschalen sitzen. Sie gelangen bei der Saftgewinnung in den Saft, während sie im geschälten Obst nicht enthalten sind.

Polyphenole

Aronia
enthält von allen essbaren Früchten am meisten davon - rund 10 mal soviel wie rote Weintrauben oder Rotwein und 20 mal soviel wie Himbeeren oder Erdbeeren.

Hilft griechisches Eisenkraut ?

Forscher an der Universität Rostock haben entdeckt, dass bei Mäusen Griechisches Eisenkraut (Sideritis Scardica) bereits vorhandene Amyloidplaques wieder abbauen kann. Ursache soll die Aktivierung eines Transportenzyms sein. Welche Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind, will man noch erforschen. Bis zur Entwicklung eines Medikamentes ist es noch ein langer Weg.

Informationen über: Alzheimer Demenz - Alzheimer - Vitamin - Gehirn - Demenz - Beispiel (apotheke.by/lexika/begriff-alzheimer-demenz-248.html)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Chlamydien kann ich es mir zumindst ein wenig vorstellen, da diese ja nicht fest vom Gewebe umschlossen werden...

(Würde dann auch erklären warum du dich besser fühlst)

Grüsslis 4 you

Es hat bei mir auch bei solchen Parasiten funktioniert, die verkapselt bzw. umschlossen sind! Übrigens - ich fühle mich nicht nur besser, sondern ich bin kerngesund, was die früheren Symptome bei Vorhandensein der verschiedenen Erreger betrifft. Leute - es funktioniert wirklich!

gruß kf

@kf-forum
@2fast4you

Mit der Clark's Methode kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Ist nicht bös gemeint, aber ich denke so.
Was haltet Ihr von diesem Link? Colestyramin???? Werde ich ausprobieren und scheint mir sehr logisch!
Lg
sonneundregen

Aber WARUM willst Du Dir immer neue Sachen in den Körper hauen, wenn es doch völlig frei von Chemie oder irgendwelchen Stoffen auch anders (physikalisch) funktioniert? Diese Logik verstehe ich nicht. Probier es doch einfach aus!

gruß kf

Leider kann man diese, insbesondere wenn sie sich festgesetzt haben, i.d.R nicht mehr labortechnisch nachweisen ....

Grüssli 4 you

GENAU - aber mit resonanzbasierten Testverfahren eben schon und wie man sie los wird hatte ich ja schon erwähnt :wave:

kf

@kf-forum,

ich nehme das Colestyramin um die Rückresorbierung zur Leber zu verhinden und somit dem Körper die Gelegenheit gebe die Gifte auch ausscheiden zu können. Sonst wird es ein Kreislauf ohne Ende. Zumindest habe ich es so gelesen und auch so verstanden. Da könnte etwas dran sein, wie ich finde!

Deine Methode kenne ich nicht, würde sie aber sogar auch mal ausprobieren, da Du sie so stark vertrittst! Aber nur deshalb!!!!

Lg
sonneundregen

Habe mir heute eine ähnlich große Porzellan-Reibe (13 x 9 cm) angesehen und finde es etwas zu klein, wenn man auch Möhren/Äpfel verarbeiten will. Ich fand aber eine Porzellan-Reibe von Fackelmann (die Marke kennt wohl jeder), die hat ca. 17 cm Durchmesser und die Reibefläche hat ca 10 cm Durchmesser - für nur 7 Euro. Hab ich gleich gekauft, mal sehen wie gut sie "matscht" :wave:

gruß kf

Stimmt, die meisten sind zu mickrig um ordentlich drauf zu reiben.
Danke für den Tipp

LG
Rianj

Hallo Rianj,

na klar habe ich auch Chlamydien! Haben doch fast alle Borrelioseerkrankten, oder nicht?

Lg
sonneundregen

Das weiß ich so nicht.
Ich gehe davon aus, dass ich keine habe :D

Was ich damit auch nur sagen wollte:

weil du Schleim hast und hustest... denke ich eher an Chlamydien als an Borrelien in diesem Fall.

LG
Rianj

Was haltet Ihr von diesem Link? Colestyramin???? Werde ich ausprobieren und scheint mir sehr logisch!

Ritchie Shoemaker: Desperation Medicine

Lg
sonneundregen

Dass viele der Probleme durch die Toxine kommen, erlebt man auch bei diversen anderen Parasiten/Erregern.

Interessant in Hartmann's Ausführungen (Zitat):
-Wie hoch ist die Gefahr mittels oder dass Haustiere LB zu bekommen?
H: die ist hoch. Hunde bringen immer Zecken mit. Sie können auch sehr krank werden mit LB. Mann kann die Hundeschultern mit Exspot einreiben, dann hat man ein paar Wochen Ruhe.

Wie ich schon mal sagte, Haustiere haben bei BO-Kranken nichts zu suchen.

gruß kf

Naja, wenn man schon BO hat .... was soll dann noch groß passieren?
Zudem wenn man das Haustier eh schon über viele Jahre hat bzw. hatte?

Vielen Menschen gibt ein Haustier (innere;andere) Kraft! Das sollte man nie vergessen. :kraft:

Grüssli 4 you

Ja genau DIESE Kommentare kenne ich zuhauf und frage mich immer, ob den Leuten ihre Gesundheit so wenig wert ist? Schließlich kann man das Haustier nach Gesundung ja wieder zu sich nehmen (unter Vorsichtsmaßnahmen).

Was noch groß passieren soll? Dass man sich immer wieder neu infiziert und das Immunsystem immer schwächer wird bzw. keine Kraft hat, um gegen die schon vorhandenen Borrelien vorzugehen.

kf

Hallo Rianj,

ja richtig! Es werden Chlamydien sein! Zumal man sie bei mir ja auch festgestellt hat.

Lg
sonneundregen

kf-forum,

da meine Katze eine reine Hauskatze ist, stellt sie für mich kein Risiko dar! Arztpraxen, Krankenhäuser usw. sind ein erheblich größeres Risiko für mich!

Lg
sonneundregen

Hi

Es genügte jeweils ein Durchgang mit Clark's SFT was ist das?

Meine Freundin war vor kurzen auf Reha Orthopätdie das einzige was diese
Herrschaften können schaffen Sie sich einen Hund an :D

Tja Hund und Katzen ich wenn eine Frau suchen würde, nur ohne Hund und Katzen :D

Nicht weil ich was gegen Hund und Katze was habe, nö bin mit beiden aufgewachsen.

Aber das Risko wäre mir einfach zu gross, möchte nicht Wissen wie viele
bsp Bartonella haben von den Hauskatzen.:zunge:

Schaft euch keine Tiere #, sondern sucht euch vernünftige Männer :D:D:D

Das gleich ist bei Vögel, mein Vater hat Tauben, ich hatte neben mein Zimme r den Taubenschlag.

Tja kein Arsch ist darauf gekommen das ich noch zusätzlich (wuste von Inf. nichts) noch Chlam. R habe die VOGELKRANKHEIT.

Tja was es nicht alles gibt und keiner von den Species hat eine Ahnung.

Pit

Das gleich ist bei Vögel, mein Vater hat Tauben, ich hatte neben mein Zimme r den Taubenschlag.

Tja kein Arsch ist darauf gekommen das ich noch zusätzlich (wuste von Inf. nichts) noch Chlam. R habe die VOGELKRANKHEIT.

Pit

Tauben nennt man auch : die Ratten der Lüfte :rolleyes:

Stimmt, die meisten sind zu mickrig um ordentlich drauf zu reiben.
Danke für den Tipp

LG
Rianj

Nur wo soll man die bekommen?
Real und Edeka hat sie nicht im Programm.

Hi
Es genügte jeweils ein Durchgang mit Clark's SFT was ist das?

SFT = spezifische Frequenztherapie.

Meine Freundin war vor kurzen auf Reha Orthopätdie das einzige was diese Herrschaften können schaffen Sie sich einen Hund an :D

Tja Hund und Katzen ich wenn eine Frau suchen würde, nur ohne Hund und Katzen :D

Nicht weil ich was gegen Hund und Katze was habe, nö bin mit beiden aufgewachsen.

Aber das Risko wäre mir einfach zu gross, möchte nicht Wissen wie viele
bsp Bartonella haben von den Hauskatzen.:zunge:

Schaft euch keine Tiere #, sondern sucht euch vernünftige Männer :D:D:D

Pit

Eben. Aber einige sind von diesem Risiko einfach nicht wegzubringen.

kf

kf-forum,

da meine Katze eine reine Hauskatze ist, stellt sie für mich kein Risiko dar! Arztpraxen, Krankenhäuser usw. sind ein erheblich größeres Risiko für mich!

Lg
sonneundregen

Und was bekommt die Katze zu essen?

kf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben