Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

06.10.2011

Danke Ihr Zwei! :)

Ich bin heute so glücklich, da mein Rauschen aus meinem Kopf verschwunden ist, juchu.
Bei Bewegung des Kopfes, meldet sich der Tinnitus noch, aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich kann wieder ohne Anstrengung denken, toll. Bin begeistert. Der Darm verhällt sich den ganzen Tag schon ruhig und ich habe auch wieder normal gegessen.
Nehme sehr viele Vitamine die letzte Zeit und das ist auch gut so.
War heute in Holland und habe mir B12 Lutschtabletten besorgt. Das Laufen klappte auch prima, natürlich noch nicht optimal, bin aber äußerst zufrieden.
Ich persönlich glaube, dass die Übeltäter in meinem Kopf, eher Viren sind als Borrelien.
Deshalb habe ich diese blöden Viren mit Selen bekämpft und siehe da, es funktioniert meiner Meinung nach.
Hoffentlich bleibt es so und es geht weiter bergauf. Bitte Daumen drücken, ganz feste.
Auch heute habe ich etwas Meerrettich gegessen und zwei Knoblauchpillen! Bekämpfe Viren und Bakterien auf ganzer Linie!

Lg an Alle

sonneundregen

:daumendrueck:

07.10.2011

Hallo an Alle,

da mein Durchfall zurückgekommen ist, soll ich nun sämtliche pflanzlichen Stoffe weglassen, Anordnung vom Spezi. Am Montag neues Behandlungskonzept. Bin ja mal gespannt, was er mir vorschlägt. AB's will ich nach wie vor nicht nehmen, was bleibt denn da noch über?
Das mache ich nun und prompt bekomme ich wieder Schübe. Das heißt Schmerzen in der LWS und ein kleines Rauschen im Kopf kündigt sich gerade auch wieder an. Hoffentlich wird es nicht mehr so schlimm, dass ich wieder Depressionen bekomme. Auch Schwitzatacken überfallen mich gerade sehr.

Hoffentlich arbeitet mein Immunsystem und lässt mich nicht wieder ganz krank werden.

Lg an Alle
sonneundregen

08.10.2011

Hallo,

nachdem ich die vergangene Nacht geschwitzt habe wie blöd, ging es mir heute Morgen trotzdem ganz gut.

Augenblicklich nehme ich nur noch Vitamine und sonst nichts mehr. Mal schaun, wie es sich weiter entwickelt.

Schübe kommen nach wie vor. Sie kündigen sich mit Schwitzen und Tinnitus an.

Ist dann die Borreliose noch aktiv?

Lg
sonneundregen

Hallo Sonnenblume,

ja, ich weiß. Soll aber lt. Spezi zur Zeit alle pflanzlichen Mittel weglassen. :-(

Lg
sonneundregen

Schübe kommen nach wie vor. Sie kündigen sich mit Schwitzen und Tinnitus an.

Ist dann die Borreliose noch aktiv?

Lg
sonneundregen

Das ist bei mir auch so. Und die Borre ist dann bei mir auch aktiv. Mit dem Tinnitus kündigt sich bei mir unter anderem ein neuer Schub an.

LG
Rianj

09.10.2011

Hallo,

was soll ich sagen, es geht mir so la la. Laufen konnte ich ganz gut. Der Tinnitus und das Schwitzen nehmen leider wieder zu. Ich muss nun meine Leber usw. schützen, deshalb nehme ich im Augenblick kein pflanzliches AB! Viele Vitamine und Selen führe ich meinem Körper zu. Morgen werde ich nach längerer Zeit meinen alten Hausarzt besuchen. Möchte von ihm noch eine Einweisung in das Krankenhaus, damit ich eine Entgiftung starten kann. Mein Immunsystem möchte ich dort auch stärken. Wie bereits berichtet, handelt es sich dabei um eine Naturheilstation. Diese Schübe sind wirklich beängstigend, da man nicht weiß was passieren wird.

Lg
sonneundregen

10.10.2011

nach wie vor schlage ich mich mit meinem Darm und dem gelben Stuhl herum. War heute beim Hausarzt und habe mir die Einweisung ins Naturheilkrankenhaus geholt und habe auf ein Medikament bestanden mit dem Namen Colestyramin!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Medikament. Habe gelesen, dass es bei Borreliose zur Entgiftung eingesetzt wird. Der Tinnitus ist immer noch vorhanden und ich finde, dass ich immer blasser werde, deshalb werde ich morgen nochmal ein großes Blutbild machen lassen, um zu schauen, ob es sich negativ verändert hat.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

was unternimmst du bisher konkret gegen deinen Durchfall?
Ernährung, Medis.

Mit C. habe ich bisher keine Erfahrungen.

LG
Rianj

Hallo Rianj,

ich esse viele geriebenen Äpfel! Morgens esse ich einen Eßlöffel Bio-Leinöl! Ansonsten, lasse ich alles pflanzliche und den Alkohol weg (Kardenschnaps)!

Heute nachmittag werde ich mit dem C. anfangen. Mal schauen, habe Positives darüber gelesen. Mein Spezi ruft heute an, gestern hat er es wohl nicht mehr geschafft.

Lg
sonneundregen

11.10.2011

Wie gesagt, lasse ich alles pflanzliche zur Zeit weg. Habe mir das Colestyramin besorgt und auch heute zum erstenmal eingenommen. Als ich heute Morgen zum Arzt gelaufen bin, hatte ich wieder einen heftigen Schub. Das heißt, ich muß zwischedruch immer stehen bleiben, da ich nicht mehr weiterlaufen konnte. Die Blutwerte bekomme ich Morgen. Bin sehr gespannt, wie sie ausfallen werden.

Lg
sonneundregen

12.10.2011

mir ist es schon mal schlechter gegangen, muss ich sagen! Bekomme mehrer kleinere Schübe am Tag, die sich mit stärker werdenen Tinnitus und Schweißausbrüche ankündigen.
Zur Zeit nehme ich C. und vertrage es auch ganz gut. Der Durchfall ist für Heute weg. Kann aber noch nichts Näheres dazu sagen? Bin gespannt, wie es Morgen aussehen wird.
Auch habe ich wieder mit den Knoblauchkapseln vom Spezi angefangen. Jede Menge Vitamine nehme ich natürlich auch. Vor allen Dingen Vitamin C und Magnesium und Selen.
Heute habe ich der Krankenkasse einen Antrag über Kostenübernahme der Phytotherapie übersandt. Bin mal gespannt, ob sie sich daran beteiligen werden? Ein Versuch kostet ja nichts, nicht wahr!
Am Freitag werde ich meine neue Hausärztin besuchen. Habe vorher abgeklärt, ob sie mich überhaupt behandeln kann und will!
Ab dem 19.10. bin ich dann ersteinmal im Krankenhaus Abtlg. Naturheilstation. Werde mein Laptop aber mitnehmen und berichten! :)
Ich persönlich glaube, dass ich viele Toxine in der Leber bzw. Bauchspeicheldrüse habe, die dort erst mal weg müssen. Der Meerrettich hat viele Borrelien erledigt, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Lg an Alle
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi
Lol die Krankenmachkasse wird nigs übernehmen :D aber berichte mal weiter.

Bei mir war so hatte massiven Vitamin C Mangel, hat aber keinen Interissiert auch die Richter nicht kannst verrecken.
Urteil Ablehung Mafia pur.

Erwarte dir von den Naturdr nicht zu viel Hilfe war vor ca 13 Jahren auch mal bei den Naturheilweisen in München.

Ausser fasten war nicht viel loss in der Bude, 1 mal eine Überwärmung bekommen und Siehe da bei ca. 38 Grad war schluss mein Körper hat dicht gemacht.

Pit

Guten Morgen Hausel,

auch ich muß leider erkennen, dass wir wohl nie ein Gesundheitssystem hatten. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass mir die Herrgötter in Weiß mal irgendwie geholfen hätten. Mafia ist auch ein gutes Wort. Die lassen dich am Ende wirklich lieber verrecken. Gutes Wort, bin ganz Deiner Meinung. Hätte es für mich den Meerrettich nicht gegeben, wäre ich schon nicht mehr! Meine Leber ist vollkommen überlastet mit den Toxinen, auch da hilft Niemand. Der Spezi schon erst recht nicht. Ich persönlich habe auch von Spezis die Nase voll. Die können nichteinmal eine einfache Frage beantworten. Habe mich nun selbst weiter schlau gemacht und meinen Hausarzt unter Druck gesetzt. Er schrieb die Mittel auf, die ich haben wollte und fertig. Lasse mir nichts mehr gefallen von diesen Ärzten, die nur studiert haben und den Menschen nicht mehr wahr nehmen. Schlimm, einfach nur schlimm.
Wünsche Dir alles Liebe
sonneundregen

Hallo SonneundRegen,

was machst Du denn, um Deine Leber zu unterstützen? Artischocke, Mariendistel?
Oder wie wäre es mal mit Leberwickeln?
Oder Entgiftungspflastern (z.B. Seguin)?

LG Kerstin

Hallo Sonnenblume,

ich nehme Colestyramin und Mariendistel. Kein Alkohol mehr, sondern viel Tee und Wasser.

Nächste Woche bin ich im Krankenhaus, dort werde ich die Leberwickeln machen. Wurde mir schon angeboten.
Dies Colestyramin tut mir sehr gut. Spüre schon deutlich Verbesserungen.

Lg
sonneundregen

Hallo SonneundRegen,

freut mich, dass Dir das Colostyramin gut tut.

LG Kerstin

Hallo Sonneundregen,
wie recht hast Du. Wenn ich mir nicht in der letzten Zeit selber geholfen hätt, würde es mich hier auch nicht mehr geben. Leider.
Bin morgen bei einem Arzt - ein weiterer Versuch - bin mal gespannt - aber erhoffe mir nichts. Habe einfach kein Vertrauen mehr zu den Ärzten. Deshalb habe ich selbst immer nach Wegen gesucht, mich belesen - studiert. Denn selber Wissen über die eigene Erkrankung, das war bis jetzt mein Weg. Leider.
Berichte mal per PN oder auch hier, wenn Du aus diesem Krankenhaus kommst.
LG und alles Gute.
Renchen:wave::kiss:

Guten Morgen Hausel,

auch ich muß leider erkennen, dass wir wohl nie ein Gesundheitssystem hatten. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass mir die Herrgötter in Weiß mal irgendwie geholfen hätten. Mafia ist auch ein gutes Wort. Die lassen dich am Ende wirklich lieber verrecken. Gutes Wort, bin ganz Deiner Meinung. Hätte es für mich den Meerrettich nicht gegeben, wäre ich schon nicht mehr! Meine Leber ist vollkommen überlastet mit den Toxinen, auch da hilft Niemand. Der Spezi schon erst recht nicht. Ich persönlich habe auch von Spezis die Nase voll. Die können nichteinmal eine einfache Frage beantworten. Habe mich nun selbst weiter schlau gemacht und meinen Hausarzt unter Druck gesetzt. Er schrieb die Mittel auf, die ich haben wollte und fertig. Lasse mir nichts mehr gefallen von diesen Ärzten, die nur studiert haben und den Menschen nicht mehr wahr nehmen. Schlimm, einfach nur schlimm.
Wünsche Dir alles Liebe
sonneundregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben