Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonnenblume

Habe die Pflanzen frisch bei ebay und das getrocknete als Tee bei Sanoverde gekauft. Preis 12,95 Euro pro 100g! Siehe Link

www.sanoverde.de/products/Gesundheit-Naturheilmittel/Naturheilmittel-Nahrungserg%C3%A4nzung/nach-Anwendungsgebiet/Leber-Nieren/Kardenwurzel-geschn-100-g.html

Du kannst ihn mehrfach wieder mit Korn auffüllen, kommst also auch lange damit hin. Auch einen Tee kannst Du Dir davon noch mehrmals machen. Hatte auch vorher schon mal woanders bestellt. War aber bei Weitem nicht so gute Karde.

Lg
sonneundregen


Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

die kann man doch selber ausgraben, ich seh so teile andauernd beim spazieren !lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

die kann man doch selber ausgraben, ich seh so teile andauernd beim spazieren !lg

Hallo Kopf, in Hamburg ist das ein bisschen schwer :eek:)
Und ich bin derzeit krankheitsbedingt nicht so mobil, aufs Land zu fahren...

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen,

hast Du bei Ebay also richtig eine Pflanze gekauf, die Du wieder einpflanzen kannst? Würde ich auch gerne haben, aber ich denke, auf dem Balkon ist das nicht optimal :confused:

Danke für den Link, werde ich mir mal bestellen. Korn vertrage ich nicht, wegen Histamin Intoleranz, aber den Absud werde ich mir mal kochen :)

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

ja, ich habe mir 3 richtige Pflanzen bei ebay ersteigert. Ich habe sie momentan auch noch auf dem Balkon stehen. Sie sind übrigens winterhart.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Supi, dann gucke ich mal, ob ich auch so ne Pflanze bekomme :D
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ihr Lieben,

bei uns im Wald wachsen auch Karden. Sie sin schwer auszugraben. Der Boden ist steinhart.
Aber wenn noch Samen da ist, könnte ich welchen sammeln und bei Bedarf verschicken?
Wie wäre das?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

wieso schwer ?
ich habe das morgen oder so vor ! brauch ich einen bagger;)?
wie gross sind die wurzeln ,weißt du das ?
Liebe Grüsse !
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ihr seid lieb, danke :D
Hoffe, Du brauchst keinen Bagger, Kopf :)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

ja einen spaten aber schon.es wächst so an kleinen bächen .letztes jahr hab ich sie immer fotografiert.sie bilden ein majestetisches motiv.
ich würde sie niemals antasten ,wären sie nicht dafür geschaffen,etwas auch geschaffenes zu heilen bzw. zu lindern.

ich denke wenn wir wüssten, wäre das in ein paar tagen erledigt ,aber wir wissen nicht .

LG
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Schwer, weil der Boden dort eben steinhart ist. Und einen Spaten bräuchte ich dort auch zum Ausgraben :D
Aber den mit in den Wald nehmen ist irgendwie blöd :rolleyes:
Hinterher denkt noch jemand was Böses, wenn mir da einer begegnet...
Hast du deine heute ausgraben, kopf?

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hey,
ne , ich will die verschicken und grabe sie unmittelbar davor aus,sprich montag.

werd mir auch solch tinktur herstellen mit alkohol ,mal schaun .

Liebe Grüsse .
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

1.10.2011

Ich bin gerade vom Fahrradfahren zurück (30 km) :) Dann wollten wir einen Spaziergang durch die Stadt machen! War leider nicht möglich, hatte erhebliche Schmerzen im LWS Bereich und konnte nicht laufen. Kann es kaum fassen, Fahrradfahren kann ich ohne jegliche Schmerzen, aber Laufen kaum einen Meter?

Das Rauschen im Kopf ist heute den ganzen Tag vorhanden.
Meerrettich habe ich reduziert. Einen Kardenschnaps trinke ich, wenn es im Kopf zu heftig wird.
Dazu nehme ich viele Vitamine zu mir.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

kopf,

habe das Gefühl, dass der Alkohol mit der Karde direkt in den Kopf geht! Vielleicht sollte man noch etwas Meerettich hinzugeben, habe ich mir gerade überlegt.

Lg
sonnunderegen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

was ist das für ein rauschen ,sonneundregen ?

dröhnen,brausen,,rasseln,knistern,krachen,schwirren,summen,klopfen ?

und wo rauscht das ?links,rechts,vorne,hinten?

von dem schnaps wird es besser ?

LG
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

kopf

Es rauscht, wie das Meer im gesamten Hinterkopf und verändert sich dann, als ob tausend Wespen in meinem Kopf herumschwirren! Davon kann man bescheuert werden. Wenn ich einen Kardenschnaps trinke wird es weniger! Aber wahrscheinlich deshalb, weil der Alkohol die Nerven lähmt und ich es nicht mehr so schlimm empfinde.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

bekommst du etwas homöopathisches vom heilpraktiker ?
da muss doch was gehn !!!lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi sonneundregen,

es könnte auch sein, dass dein "Rauschen" im Kopf durch Durchblutungsstörungen der feinsten Blutkapillare im entsprechenden Gebiet bedingt ist. Dies ist meiner Meinung nach mit ein Hauptgrund für viele Symptome der chronischen Borreliose und Koinfektionen. Alkohol weitet für eine gewisse Zeit diese Blutkapillaren, ergo das "Rauschen" wird besser. Dies ist keine Empfehlung zum Trinken.


Grüße an Alle
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

ich würde versuchen mich mit homöopathischen einzelmitteln da ran zu tasten.
aber du bist ja bei hp und bekommst ja was .LG
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@kopf
@birnenbaum

Guten Morgen,

habe heute festgestellt, dass sich das Rauschen im Kopf beim Öffnen des Mundes in beidseitiges Pfeiffen in den Ohren verwandelt. Hatte ich vorher noch nicht so bemerkt.
Auch wenn ich den Kopf nach hinten beuge wird ein pfeiffen daraus. Vielleicht die HWS, vielleicht die Borreliose, vielleicht die Nerven oder Durchblutungsstörungen. Kann alles sein, kenne mich mit dem Krankheitsbild nicht so aus. Die sogenannten Spezis anscheinen auch nicht. :-(

Vertrauen zu Ärzten habe ich lang schon verloren. Mit dem HP versuche ich gerade eine Behandlung zu erarbeiten. Entweder Schlangengift oder KS-Silber. Bin mir aber noch unsicher für was ich mich entscheiden soll. Meerrettich lasse ich zur Zeit weg, um festzustellen welche Symptome sich verschlechtern.

Werde heute abend berichten, wie der Tag so verlaufen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben