Selbst lernen die Aura zu sehen

Hallo Himmelsengel,

versuch es mal! Und wenn Du es dann auch siehst, dann beurteile mal selbst, ob es eine optische Täuschung sein kann, oder nicht.
Meine Meinung: das kann keine optische Täuschung sein!
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Günter,

WOW !!!!

Das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich bin ja auch erst seit einigen Wochen hier im Forum. :rolleyes:

Ich habe diesen Finger-Test eben gemacht. Einen Faden habe ich nicht gesehen. Jedoch einen Mint-farbenen "Schatten" besser "Licht" um meine Finger rum. Wenn ich die Finger bewege folgt mir dieses Licht. (So wie bei der Maus am PC zum Beispiel). und ich sehe dass etwas grünes/mintfarbenes ausdünstet (ich kann es nicht genau mit Worten erklären) Aber WOW..

Ich habe noch eine komische Frage. Ich sehe im Spiegel, wenn ich meine Zähne Betrachte IMMER so einen weißen Lichthof um meine Zähne. Ist das eine optische Täuschung?

Was haben die Farben für eine Bedeutung, weiß das einer vielleicht??

Lieben Gruß
Sema
 
Hier noch eine Anleitung zum Aura-Sehen-Lernen:
rebo4.gif
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht, "dass es sowas doch garnicht gibt" und sehen die Aura eben. Mit zunehmender Reinheit meiner Aura machte ich immer mehr interessante Erfahrungen mit Tieren, wie z.B. die Hunde mir hinterher starrten und vom Frauchen oder Herrchen erst schimpfend weggezogen werden mussten...[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Es ist nicht schwer, die Aura zu sehen, wenn es auch ein wenig Übung braucht. Und je höher Deine Schwingungen werden, z.B. wenn Du mit LICHTENERGIE arbeitest, desto besser kannst Du auch die Aura sehen. Aber fast jeder kann nach dieser Anleitung auch sofort etwas sehen:[/SIZE][/FONT]
https://www.puramaryam.de/aurasehen.html

Gutes Gelingen,
Uta
 
Danke Uta,

du hast mir sehr geholfen. Wünsche dir für den heutigen Tag alles Gute.

Lieben Gruß
Sema
 
Hmm - also eigentlich bin ich sehr skeptisch zum Thema Aura sehen,
aber bei mir war das einfach so aufgetaucht - ich schaute zu einer Gruppe von Leuten hin und hab dann um sie herum ihre verschiedenen Farben gesehen.
Das taucht ab und an auf bei mir.
Oder das ich sehen kann, wo mal Gegenstände an den Wänden hingen - und das nicht, weil man es an der Farbe sieht - sondern auch auf ganz weißen Wänden oder auch bunten.
Ist wohl ne Naturbegabung ;)
 
Hallo -

die Aura kann man sehen und fühlen; manchen Menschen gelingt es mehr, manchen weniger. Man muss nicht unbedingt ein Naturtalent sein - wenn man sich darin übt, kann man interessante Beobachtungen machen.

LG,

Malve :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch eben probiert und habe einen weißlich-violetten Schein um meine Finger gesehen! Allerdings keine Strahlen. Ist schon beeindruckend!

Dann habe ich mal auf der Seite, die Uta angegeben hat, nachgeschaut, wofür hell- violett steht...

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Hell-Violett deutet auf Selbstlosigkeit hin. Die Farbe ist hauptsächlich bei spirituell sehr hoch entwickelten Seelen zu finden.

[/SIZE]
[/FONT]
na dann... ;)

viele Grüße Kerstin

[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]

[/SIZE]
[/FONT]
 
Hallo alle zusammen,ich bin neu hier und wage mal den ersten schreibversuch.Ich finde dieses Thema super interessant und ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren.
Gruß Gemini
 
:freu: Hallo ADo, danke für die nette Begrüßung
Liebe Grüße Gemini

(der Kopf könnte auch rund sein damit die Gedanken sich im kreise drehen)
 
off topic:
Hallo Gemini
Vielleicht ist der Kopf auch rund, damit Gedanken nicht anecken?:)))

LG und viel Spaß beim Stöbern

ADo
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Uta, danke für deinen Link unter Beitrag 23 :wave: :fans:
und Günter M. für den Thread danke :wave: :fans:
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Lieber Günter,

Es gibt aber einige Menschen, die seit ihrer Geburt die Aura ganz normal mit allen Farben und Energiewirbeln (Schakra's) wahrnehmen können.

Wie sehen diese Energiewirbel aus????

Lieben Gruß
Sema
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Wenn nun jemand die Aura sehen kann (oder glaubt, sie zu sehen): was fängt er damit an?

Gruss,
Uta
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Liebe Uta,

Günter schrieb folgendes zu einer ähnlichen (oder gleichen?) Frage:

Und stellt Euch mal vor, man könnte es vollständig. Dann kann man seinem Freund sagen: "Laß mal Deinen Magen untersuchen, ich sehe dort eine dunkle Stelle." Oder ich kann bei Bedarf erkennen, ob ich angelogen werde. Oder ich kann die Stimmung eines Menschen erkennen, ohne in das Fettnäpchen zu treten.

In meinem Profil steht als Beruf "Fettnäpfchentreter" zumindest DAS könnte ich dann an den Nagel hängen. :D

Lieben Gruß:wave:
Sema
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Ja, auf diesem Gebiet hätte das Aura-Sehen wahrscheinlich ein paar Vorteile für den, der sie wahrnimmt.

Gerade in medizinischer Hinsicht wäre das eine phantastische Anwendung. Aber das setzt voraus, daß jemand, der mit dem Aurasehen arbeitet und dann seine Informationen daraus weitergibt, auch wirklich zuverlässig sein muss.

Ich habe es erlebt, daß eine Frau, die gerade einen da-Silva-Kurs hinter sich hatte, auf einmal überall irgendwelche "dunklen Flecken" sah und die Leute damit komplett verrückt machte. Sich übrigens auch.

Fettnäpfchen kann man lernen zu vermeiden, indem man einfach mal davon ausgeht, daß andere Menschen gleichrangig und ernstzunehmen sind. - Denke ich wenigstens.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Liebe Uta,

in die Fettnäpfchen trete ich sehr oft, obwohl ich die Menschen gleichrangig sehe und sie auch ernst nehme. :rolleyes:

Was ist denn ein da-Silva-Kurs? :confused: (ich "google" mal gleich:idee:)

Lieben Gruß
Sema
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo,

das mit den dunklen Flecken ist leider so bei vielen. Man kann sich das so vorstellen. Falsche Glaubenssätze und Verletzungen, sind eine Form von Energie, Lichtenergie die leider dunkel ist. Und diese tritt durch eine negative Emotion in die Aura und sitzt dort fest. Und da wo sie sitzt, da blockiert sie den natürlichen göttlichen Energiefluss. Das sieht dan halt schwarz, braun ect aus. So können Krankheiten entstehen.
Kein Mensch ist frei von Blockaden, sonst wäre er so gut wie immer gesund und das zu sehen das ist nicht immer spaßig, das betrifft auch das fühlen.
Der Mensch ist durchlässig wie ein Sieb, was Energien betrifft und so wie er meistens denkt positiv oder negativ, das sammelt er auch in seiner Aura, der Matrix des Körpers an.
Die Aura ist ja nicht nur außen. Sie ist über die Nervenbahnen mit den einzelnen Chakren verbunden.
Allerdings sollte man als Heiler, Hellsichtiger nicht das Augenmerk auf die negativen sondern auf die Postiven Dinge richten. Wie Uta schon richtig sagt, hat man auch viel gutes Potenzial und das sollte angesprochen und ausgebaut werden. Diejenigen Menschen die eine solche Gabe haben, Hellsehen, fühlen müssen lernen damit umzugehen. Aber der Mensch ist nunmal so gestrickt, das er sein Augenmerk erst mal auf das Negative lenkt. Aber man kann das lernen das Negative zwar wahrzunehmen, aber nicht seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken und zwar in jeder Sekunde seines Lebens. Und erst wenn man das beherrscht, dann kann man auch anderen helfen.

Grüsse von Juliette
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Aber man kann das lernen das Negative zwar wahrzunehmen, aber nicht seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken und zwar in jeder Sekunde seines Lebens. Und erst wenn man das beherrscht, dann kann man auch anderen helfen.

Das finde ich einen ganz wichtigen Satz.
Ich denke: wenn man seine hellsichtigen Fähigkeiten dazu nutzt, Negatives oder auch Voyeuristisches zu sehen, spielt die Befriedigung über diese besondere Fähigkeit und ein gewisses Macht"gelüst" eine mehr oder weniger große Rolle. Aber genau das ist die Gefahr: denn wenn es letztlich darum geht, meine Macht durch Hellsichtig- oder Hellfühligkeit zu demonstrieren, ist etwas faul, und ich sollte es lieber bleiben lassen.

Gruss,
Uta
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Wie sehen diese Energiewirbel aus????
Hallo Sema,

entschuldige bitte, daß ich erst heute antworte.
Um es ganz deutlich zu sagen: ich kann keine Energiewirbel = Chakren sehen. Nur die Aura zwischen den Fingern, seltener um die Hand, Bäume, Häuser und einmal um den Kopf meiner Frau herum. Ich habe irgendwann nicht mehr weitergeübt - eigentlich schade.

An den Fingern sehe ich manchmal nicht nur diesen "diffusen Nebel" sondern auch helle Strahlenbüschel auf der Hautoberfläche und ganz selten kleine "Fünkchen", die entlanghuschen.

Es gibt Leute, die die ganze Aura sehen können und die künstlerisch begabt sind. Die haben Aurabilder gemalt. Da kann man sich einen Eindruck holen, wie so etwas aussieht. Findet man in Büchern. Habe ich auch schon im Internet gesehen - frage mich aber bitte nicht, wo.

Andere Auraseher haben Bücher darüber geschrieben. Und z.B. beschrieben, daß sich die Aura beim Lügen zusammenzieht, die momentanen Farben bei bestimmten Emotionen, Zusammenhang Grundfarbe - Charakter, dunkle Flecken und Krankheiten usw. Hatte mal zwei davon gelesen.

Bin kein Aura-Fachmann. Wollte Euch nur animieren, es selbst zu versuchen. Wenn man das mal selbst sieht, hat man einen ganz anderen Zugang zu feinstofflichen Theorien.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben