Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.puramaryam.de/aurasehen.html[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht, "dass es sowas doch garnicht gibt" und sehen die Aura eben. Mit zunehmender Reinheit meiner Aura machte ich immer mehr interessante Erfahrungen mit Tieren, wie z.B. die Hunde mir hinterher starrten und vom Frauchen oder Herrchen erst schimpfend weggezogen werden mussten...[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Es ist nicht schwer, die Aura zu sehen, wenn es auch ein wenig Übung braucht. Und je höher Deine Schwingungen werden, z.B. wenn Du mit LICHTENERGIE arbeitest, desto besser kannst Du auch die Aura sehen. Aber fast jeder kann nach dieser Anleitung auch sofort etwas sehen:[/SIZE][/FONT]
Es gibt aber einige Menschen, die seit ihrer Geburt die Aura ganz normal mit allen Farben und Energiewirbeln (Schakra's) wahrnehmen können.
Und stellt Euch mal vor, man könnte es vollständig. Dann kann man seinem Freund sagen: "Laß mal Deinen Magen untersuchen, ich sehe dort eine dunkle Stelle." Oder ich kann bei Bedarf erkennen, ob ich angelogen werde. Oder ich kann die Stimmung eines Menschen erkennen, ohne in das Fettnäpchen zu treten.
Aber man kann das lernen das Negative zwar wahrzunehmen, aber nicht seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken und zwar in jeder Sekunde seines Lebens. Und erst wenn man das beherrscht, dann kann man auch anderen helfen.
Hallo Sema,Wie sehen diese Energiewirbel aus????