Seit fast 4 Monaten Husten ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Oregano,
schön zu lesen, dass es Dir Großteils gut geht. Kommt auch in Deinen Posts rüber :). (und Restbaustelle hat jeder von uns...).
Ich bin nach 10 Jahren meine HIT plötzlich losgeworden - weiß aber bis jetzt nicht genau wie/warum. Also - sag niemals nie ;).

Mich ärgerts halt immer, wenn probatorisch Antibiotika oder ähnliches verschrieben werden und Ärzte nicht mal an die Basics - bei Infekten C und Zink bzw. D3 denken.
Und beim AB wird auch nicht geschaut was es im Körper anrichtet. (und eigentlich wärs "deren" Job Menschen zu heilen, statt neue Baustellen aufzureissen :rolleyes:).

Da ist mein Gedanke: besser mal paar Vitamine "auf gut Glück" einwerfen - da stehen die Chancen um Häuser besser, dass sie helfen und keine Schäden hinterlassen.
Das mit der Entgifung ist in der heutigen Zeit leider ein großes Thema.
Und auch ich bin "nicht jeder" - mir ist jahrelang auf Vit E übel geworden. Bis ich draufgekommen bin die Kapsel aufzustechen und übers Essen zu tropfen.

Da denk ich mir halt immer - wenn jemand schlecht reagiert - egal ob auf Essen, Nahrungsergänzungen oder Medikamente, wird er/sie (hoffentlich) selber dran denken das betreffende Mittel weg zu lassen und zu schauen...

Erinnerung in dem Bereich tut immer gut. Also egal von wem es kommt (Arzt, Apotheker, Supermarkt oder Internet oder...)- schauen ob es für einen persönlich passt! :)

@Emi - würde uns freuen, wenn Du berichtest wie es Dir geht :).

lg und feinen Tag!
togi
 
cdl ist absolut nicht harmlos :

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/MMS-Tropfen-Gefaehrliches-Wundermittel-,mms101.html

https://www.******.com/de/index.php...t#Chlorine_Dioxide_Solution_.28CDS_.2F_CDL.29


mit einem hartnäckigen husten gehört man erst mal zum lungenfacharzt und in deinem fall auch zum hno, da es sich bei "verstopfter nase" auch um eine chron. sinusitis handeln kann, die auch husten verursachen kann.

kann man alles mit naturheilkundlichen und/oder homöopathischen mitteln gut behandeln.

wenn es keine folge einer erkältung ist, sondern reaktion auf uv nm usw., muß man auch die ursache rausfinden, damit man die uv sachen weglassen kann.

auf jeden fall sind antibiotika voll daneben. erkältungen entstehen durch viren, da kann ein ab nicht helfen, sondern immer nur schaden. sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, weil schon in allen medien seit jahren immer wieder darauf hingewiesen wird.

durch die dummheit der ärzte, die es trotzdem verordnen und die geldgier der produzenten von fleisch usw. und den geiz der leute, die dieses miese fleisch aus der tierquälerischen massentierhaltung kaufen statt biofleisch, das zwar teurer, aber auch sehr viel besser ist (bei rewe auch ißl billiger als im bioladen), haben wir jetzt das zunehmende problem mit den resistenten keimen (mrsa), an denen jedes jahr ein paar tausend menschen sterben und schon unzählige arme und beine oder teile davon verloren haben, weil die wegen nicht mehr behandelbarer infektionen durch mrsa amputiert werden mußten.

und das alles wegen der sachen, die leicht zu verhindern wären, wenn die leute nicht so geizig, geldgierig und dumm wären................

lg
sunny
 
Oben