Hallo zusammen und besonders Spiritueller
Habe mir mal diesen Thread durchlesen lassen. Alles was Spiritueller schreibt, kann ich nur bestätigen.
Du hat voll die Ahnung, Glückwunsch.
Ich stimme überein, aus eigener Erfahrung:
Herzrasen Vegetatives Nervensystem kommt durcheinander, entsteht bei Entzügen.
Das Herz wird angeboren mit Energie angetrieben, der Körper hat auch noch Energie, die Entzüge, nach Vergiftungen bringen diese Gleichgewicht durcheinander und es entsteht Energie kaos.
Bei einem normalen Gesunden Menschen schießt die Energie mit einer Geschwindigkeit von 260 stunden Kilometer durch den Körper. Wir merken nichts davon. Ist der Energiestrom blockiert, schießt die Energie überall hin, nur nicht dahin wo sie soll und das tut weh.
Da ich an einer schweren Lichtallergie leide, habe auch ich Störfelder und Blockaden im Körper, die , die Energie nicht fließen lassen.
Wenn diese nicht fließen kann, macht sie gewaltige Schmerzen oder Symptomatik.
Der Körper ist hier schon vorbelastet, kommt eine krankheit hinzu, Nierenprobleme usw. kann man daran sterben. Keine Energie mehr vorhanden, der Körper hat keine Kraft mehr.
Auch ist man hier anfälliger Krankheiten zu bekommen. Da der Körper aus der Bahn geworfen wird, er kann nicht mehr funktionieren, oder sich gar verteidigen.
Auch können hier die Enzyme nicht mehr arbeiten, die ja für die Entgiftung zuständig sind, das bedeutet eine Schwächung des Immunsystem.
Ich habe davon eine Autoimmunerkrankung bekommen. Lupus
Der Körper ist von natur aus sauer, bei einer Vergiftung wird er noch sauerer, das v erträgt er nicht.
Hallo Oregano
Die Therapie , so einen gestörten Energiefluss wieder hin zu bekommen ist die Chínesische Heilkunst Qi , oder auf Deutsch Schi, also Akupunktur.
Wenn im Körper die Enzyme lahm gelegt werden, kann man neue von außen zu führen, die dann die Arbeit , der lahm gelegten übernehmen und die Entgiftung wird besser.
Erklären möchte ich letzteres, aber jetzt nicht.
Viele hier im Forum leiden an Energie Störungen. Das sind die Leute, wo keine Diagnosen gefunden werden , sie aber mega Krank sind.
Habe mal bei Kuscheltiere gekuckt.
Kein Mensch reagiert auf Elektrosmog, es sein denn er ist vergiftet.
Wenn er das nämlich ist, hat er automatisch, danach ,Entzugserscheinungen, der Körper kann nicht entgiften.
Ich habe nicht immer Lichtallergie
Aber ich kann euch versichern, dass sobald ein Entzug kommt, ich eine habe.
Hallo Master 44
Du hast Entzugserscheinungen, deine Entgiftung ist durch das rauchen von Cannab. gestört.
Egal ob von Cannab. oder Psychopharmaka oder Alkoholiker, oder sonst was, es ist immer das gleiche.
Der eine hat das mehr, der andere weniger.
Ich gehe oft wandern, also so als ob ich in eile bin. 45 Minuten rüttele ich meinen Körper, damit kann man auch Energieblockaden lösen. Man muss das aber regelmäßig machen.
Ich bin schon in ziemlich üblen Gesundheitszuständen gelaufen, danach ging es mir immer besser.
Lieben Gruß Zusammen.