sehr unangenehm riechende Kollegen
Das Thema gab es schon in vielen Foren.

Wie z.B.
ingenieurkarriere.de - Bewerbungstipps von Heiko Mell
Besonders schön ist aber der Beitrag
16.06.2005, 09:26
Oha! Ich kann nur erzählen, daß meine Frau eine Kollegin hat, bei der das genauso ist. Da ist man mittlerweile so weit, daß man ihr das offen gesagt hat, der Chef sie gebeten hat, "ihre Körperpflege zu überdenken" und die Kolleginnen ihr Seife (so nett verpackte Edelseife) geschenkt haben.
Kann ich hier aber nicht als wirklich tollen Tip verkaufen, weil sich besagte Kollegin äußerst beratungsresistent gezeigt hat und immer noch so sehr stinkt, daß den anderen Übel wird.
Wie einem Kollegen mitteilen, daß er stinkt? [Archiv] - BMW-Treff Forum
Im Zweifelsfall kann das also sehr schwierig werden.
Vielleicht im ersten Schritt einfach so einen Beitrag ausdrucken und dem betreffenden Kollegen auf den Schreibtisch legen.
Im letzten Schritt, falls alles erfolglos ist, demonstrativ die Nase zuhalten.

)) Nein. Spaß. Bedenke, es gibt auch Menschen, die stinken durch irgendwelche Störungen einfach von Natur aus und es gibt Krankheiten, die sogar ein bestialisches Stinken bedingen können, wie
Trimethylaminurie: Die Krankheit, bei der die Patienten nach Fisch stinken
Hyperhidrosis - Bromhidrosis - krankhaftes Schwitzen und Schweißgeruch
Und manche Menschen sind völlig verzweifelt, weil sie stinken, obwohl sie versuchen alles Mögliche dagegen zu tun. www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f3/extremes-stinken-hilfe-199392.html
Ich kenne auch einen jungen Mann, dessen Körpergeruch ich als absolut übel empfinde. Der Geruch ist zwar nach dem Duschen kurz verschwunden. Aber nicht lange, dann ist er wieder zu riechen. Und wenn man das Zimmer betritt, in dem er gerade geschlafen hat, dann kann einem auf der Stelle übel werden.
Nicht zuletzt hat der Körpergeruch eines Menschen auch sehr viel mit unserer Sexualität zu tun. Ich kann dich gut riechen hat seine besondere Bedeutung.
ArztScout.com - - Sexualität - Ich kann dich gut riechen....
Der Geruch eines Menschen ist zweifellos ein mit entscheidendes Kriterium bei der Partnerwahl und die Phrase- den kann man nicht riechen ist Synonym für den kann man nicht leiden.
Das Thema ist also immer sehr heikel.