Themenstarter
- Beitritt
- 06.04.10
Hallo!
Ich habe hier (https://www.symptome.ch/threads/kopf-und-bauchschmerzen.69235/#post-471762) schon einen Teil meiner Symptome beschrieben, mich aber nun entschieden, mal eine komplette Liste inklusive aller "Kleinigkeiten" zu erstellen, weil ihr viel weiter denkt als Ärzte...
Und vielleicht kommt ja was dabei raus, das wäre toll
.
TSH 3,21 (Referenzwert steht nicht dabei, nur dass es erhöht ist) und
fT3 3,61 (3,9 - 6,7, also nur knapp)
deshalb scheint das uninteressant zu sein? Ist es das wirklich? Ich bin nämlich eben immer so müde und mir ist so kalt? Dass ich kein Übergewichtsproblem hab, weiß ich ja selber.....
Ansonsten noch die Medikamente die ich nehme:
Allerdings, bevor ich das erste Mal fleißig mit Medikamenten gefüttert wurde bin ich mit 25kg ins Krankenhaus gekommen, da war also auch schon irgendwas nicht in Orndnung (hab ich hier: https://www.symptome.ch/threads/bun...iatrie-erfahrene-und-opfer.62233/#post-471950 ein bisschen beschrieben). Ich hab aber nicht das Gefühl die Medikamententests an mir hättens besser gemacht....
Was ratet ihr mir?
Ich habe hier (https://www.symptome.ch/threads/kopf-und-bauchschmerzen.69235/#post-471762) schon einen Teil meiner Symptome beschrieben, mich aber nun entschieden, mal eine komplette Liste inklusive aller "Kleinigkeiten" zu erstellen, weil ihr viel weiter denkt als Ärzte...
- Müdigkeit: ich bin immer sehr müde und könnte fast die ganze Zeit schlafen. Allerdings weiß ich nicht, ob es vielleicht nicht auch an den Medikamenten liegt, die ich nehme (siehe weiter unten). Früher konnte ich oft ganz schlecht schlafen, aber jetzt bin ich nur noch müde. Vom Essen werde ich auch immer müde.
- frieren: mir ist die ganze Zeit kalt. Kann auch an meinem Gewicht liegen.
- Verdauung: Ich habe viele Durchfälle. Früher hatte ich auch viele Blähungen, aber zur Zeit geht das eigentlich. Wenn ich Obst esse fühle ich mich sehr schnell sehr voll. Von anderem Essen werde ich müde oder benommen.
- Hautfarbe: meine Hautfarbe ist leicht gelblich, aber das weiße vom Auge nicht. Ich hab ziemliche Augenringe. Und Pickel im Gesicht.
- Kopf: Ich hab chronische Clusterkopfschmerzen (diagnostiziert) und dazwischen aber auch noch so Druckgefühle im Kopf, die unangenehm sind.
- sonstiges: Ich hatte mal einen Nagelpils, der aber wieder weg ist. Nur mein Zehnagel ist deswegen nicht richtig nachgewachsen. Ich glaube, ich habe auch einen Hautpils. Mit so einem Pilsmittel aus der Apotheke ging er mals kurz weg, ist aber wiedergekommen. Allgemein juckt meine Haut.
- Gewicht: 38kg bei 167cm. Ich habe keine Angst zuzunehmen. Es ist schwer ein höheres Gewicht zu halten.
- Psyche: Ich fühle mich oft depressiv oder habe wenig Antrieb oder bin ängstlich. Außerdem bin ich ziemlich schüchtern.
- Verwandte: Mein Vater hat Typ-1-Diabetes.
- Eisenmangel
- Kaliummangel
- Magnesiummagel
- Selenmangel
- zu wenig Leukozyten
- positive Mykoplasma pneumoniae Serologie
- erhöhter Histaminspiegel
- erniedrigte Diaminoxidase
- erhöhter ANA-Titer-Wert
- erhöhtes TSH
- erniedriges fT3
TSH 3,21 (Referenzwert steht nicht dabei, nur dass es erhöht ist) und
fT3 3,61 (3,9 - 6,7, also nur knapp)
deshalb scheint das uninteressant zu sein? Ist es das wirklich? Ich bin nämlich eben immer so müde und mir ist so kalt? Dass ich kein Übergewichtsproblem hab, weiß ich ja selber.....
Ansonsten noch die Medikamente die ich nehme:
- Topamax
- AscoTop NS (bei Bedarf)
- Fluoxetin
- Selen
- Kalium
- Magesium
- Eisen
- ähm..... Koffein (bin so müde...)
- Tavor
- Zyprexa
- Atosil
- Solian
- Taxilan
- Remergil
- Stilnox
- Cipralex
- Opipramol
- das übliche, ASS, Ibu...
- Novalgin i.V.
- Aspirin i.V.
- Gelonida
- Katadolon
- Sympal
- örtliche Betäubungsmittel 2x wöchentlich injeziert
- Sumatriptan
- Formigran
Allerdings, bevor ich das erste Mal fleißig mit Medikamenten gefüttert wurde bin ich mit 25kg ins Krankenhaus gekommen, da war also auch schon irgendwas nicht in Orndnung (hab ich hier: https://www.symptome.ch/threads/bun...iatrie-erfahrene-und-opfer.62233/#post-471950 ein bisschen beschrieben). Ich hab aber nicht das Gefühl die Medikamententests an mir hättens besser gemacht....
Was ratet ihr mir?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: