Zwei oder drei Kilo sind schon eine ganze Menge, wenn man so wenig wiegt wie du, besonders, wenn man normal und gerne isst. Hast du denn eine Ahnung, weshalb du trotzdem abgenommen hast? Magst du vielleicht mal aufschreiben, was du normalerweise an einem Tag isst? Hat sich seit oder während der erneuten Abnahme dein Befinden verschlechtert?
Das nervt ganz und gar nicht

Warum ich abgenommen habe, weiß ich nicht wirklich. Mir geht es seit circa 3 Monaten schlechter... im Zuge dessen habe ich auch ein paar Kilo verloren.
Also normalerweise sieht mein Tag "in Mahlzeiten beschrieben" folgendermaßen aus:
- Zum Frühstück esse ich ein paar Stücke Apfel (circa ein Viertelchen) , einige Bissen Banane und ein halbes Knäckebrot mit Butter und eine Tasse Tee(das ist nicht viel, ich weiß, aber ich war noch nie ein guter Frühstücker. Habe am Morgen einfach keinen Hunger ... )
- am späteren Vormittag essen in der Arbeit meist einige Bissen Brot oder getrocknete Früchte
-Mittag esse ich in der Arbeit in der Kantine- ganz unterschiedlich- aber nur eine kleine Portion, weil ich das Essen dort nicht besonders toll finde

Also beispielsweise 2 Fischstäbchen mit Kartoffelsalat / oder ein Stückchen Fleisch/ Nudeln mit Sauce... Alles was eine Kantine eben so leckeres hergibt
- Am Nachmittag esse ich zwischendurch nochmal eine Kleinigkeit: eine Banane/ Apfel oder Himbeeren etc... Und meistens ein Salzstangerl dazu

Ach ja, und nach dem Mittagessen brauche ich meinen täglichen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker
- Am Abend kochen wir zu Hause... eigentlich ganz verschiedene Sachen, Fleisch eher selten- vielleicht 1x in der Woche. Ansonsten gibts häufig Couscous, verschiedenste Nudelarten, Gemüseaufläufe, Linsengerichte, Gemüsesuppen, etc...
Meistens esse ich später am Abend- so zwischen 8 und 10 - noch irgendeinen KrimsKrams: ich mag unheimlich gerne Chips oder anderes salziges Zeug, oder auch Apfelmus mit Joghurt/ selbstgemachte Smoothies / Bananenmilch/ irgendwelche Früchte...
Wobei ich sagen muss, dass die Menge stark davon abhängt, wie es mir an dem jeweiligen Tag geht- wenn ich mich extrem abgeschlagen fühle, kann ich einfach nicht viel essen...
Wenn du keine Waage besitzt, lass dich bitte beim Arzt wiegen (ist mir eigentlich ein Rätsel, weshalb er das nicht schon getan hat), wenn du das nächste Mal da bist, in der Apotheke oder bei Freunden. Und teile uns dann dein tatsächliches Gewicht mit, wenn du magst.
Der Arzt hat mich gewogen... Ich hatte 49 Kilo bei der letzten Untersuchung. Und ich wiege mich immer wieder mal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, besonders seit ich etwas abgenommen habe- zumindest laut Aussage meines Freundes und meiner Familie- achte ich doch etwas mehr auf mein Gewicht. Am Wochenende hat die Waage 50 Kilo angezeigt.
Ich weiß eben nur nicht genau, wieviel ich in den letzten Monaten tatsächlich abgenommen habe. Mein Gewicht hat immer zwischen 50 und 54 Kilo geschwankt.
Soooo... ich denke, das müsste in etwas mein Essverhalten wiederspiegeln...
Bin schon gespannt, auf deine Antwort...