Schwindel, massive Stimmungsschwankungen, Fressattacke

Themenstarter
Beitritt
20.06.18
Beiträge
2
Hallo
Vorab: momentane Tabletten Medikinet 20mg,Vigantol i.E.

Meine Symptome
Mäßige Müdigkeit
Egal wie lange ich schlafe, ob 6-7-8-9-10 Std ich bin dauerhaft müde und komme nur schwer aus dem Bett
Übertriebene überentfindlichkeit
Egal um welches Thema es in Unterhaltungen geht im ersten Moment kann ich drüber lachen und ihm nächsten keife ich die Person an und bin total genervt
Schwindel
Ab und an mall hab ich diese typische Prozedur myn fühlt sich komisch im nächsten Moment diese Kaltschweiß. Und dann "kurz vorm Zusammenbruch"
Mäßige fressattacke
Von jetzt auf gleich denk ich nur noch am essen essen essen am besten so süß wie möglich

So seid 2-3 Wochen hab ich diese Symptome und nein ich kann nicht schwanger sein :))) wie man oben sieht ich nehmen Tabletten gegen ADHS diese Tabletten bewirken eigentlich , das Gegenteil von meinem symptomen und das ist das komische ich nehme die Tabletten selber seid märz 10 mgund seid Mitte April 20mg. Es ist wirklich unerklärlich
Ich hatte vor guten 6 Wochen eine Diagnose und zwar das ich zwei Krankheitserreger im Stuhl hatte (Cryptosporidien, campylobacter) , der campylobacter ist noch enthalten aber ohne symptome
Dort waren die Symptome jede 20 min auf Toilette massiver durchfall, Magenkrämpfe Sodass ich trotz Hitze nicht ohne Wärmepflaster am Bauch unterwegs sein konnte und Schweißausbrüche, nach 11 Tagen der Symptome wo mein Arsch auf deutsch geplatzt ist bin ich zum Arzt ab da ging es langsam und nach 5 Tagen wo ich Symptome frei war rief das Gesundheitsamt an um mir den Befund mitzuteilen ??.

Desdotrotz weiß ich langsam nicht mehr was ich machen kann ??vielleicht könnt ihr mir ja helfen
 
War die Leber bei Dir schon mal auffällig?
Gerade ADHS kommt als Symptom bei mind. einer Leberkrankheit immer wieder vor.
Es ist der M. Wilson, die Leberkrankheit, die ich habe.

Da Du über stete Müdigkeit klagst und Müdigkeit DAS typische Symptom von Leberkrankheiten nun mal ist, könnte es vieleicht an Deiner Leber liegen?
Leberkrankheiten wirken sich auf den gesamten Körper aus, so dass die Beschwerden vielfältig sein können.

Schwindel kann auch auf einen Eisenmangel zurückzuführen sein und der wiederum kann verschiedene Ursachen haben, die man dann auch untersuchen müsste, wenn ein Eisenmangel vorliegt.
Wurde mal das Ferritin bestmmt?

Wenn Du viel isst, so kann die Ursache in der Verdauung liegen. Evtl. hat sich Dein Darm noch nicht erholt von diesen bakteriellen Infektionen und er resorbiert die Nährstoffe unzureichend?


Lg
margie
 
Hallo Mieepi,

ist Dein Stuhl schon auf Candida-Pilze untersucht worden?
Wie sieht Deine Schilddrüse aus?
Wie sehen Deine Hormone aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Mieepi,

Du weisst Symptome einer Unterzuckerung auf.
Es kann durchaus sein, dass Deine ADHS-Medikamente damit zusammenhängen:
Medikamente - ADS-Mainz
Eventuell liegt es aber auch an Deiner Ernährung - bsp. zu viel Zucker.

Bei ADHS würde ich eher empfehlen:
weniger
Aspartam-Produkte Bsp. Cola Zero, Gummibärchen usw.
Phosphorhaltige Lebensmittel wie Tilsiter, Emmentaler u.a.
Kaffee & Tee

Mehr
Zink
Omegae 3
Alles Gute
 
Oben