Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Es sind nicht alles Covidioten, die ihre warnende Stimme erheben.
Sehr richtig, aber ich nehme an, du meinst damit andere Leute als ich.

wenn man so eine Studie auch noch abfällig (obendrein mit eigenen/irgendwelchen Experimenten) abtut, ist einem wohl auch nicht mehr zu helfen
Das angebliche Fachjournal Disinfection ist keine wissenschaftliche Fachzeitschrift, sondern der Herausgeber ist die A.Na.M in Verona, das ist der nationale Verband der Masseure, Hydrotherapeuten und Sportmasseure (https://sito.anamit.it/contatti/)

Bei Disinfection handelt sich um umweltmedizinische Ergänzungshefte zu der Zeitschrift "Natura docet".

"ND - Natura docet: la Natura insegna" ist eine Monatszeitschrift für Medizin, Gesundheit, Ernährung, Wohlbefinden, Tourismus und Kultur. Sie veröffentlicht populärwissenschaftliche Artikel und Kolumnen zu den unterschiedlichsten und aktuellsten Themen, die sich stets und in jedem Fall auf die Natur und ihre Lehren beziehen. ND ist das Ergebnis der langjährigen redaktionellen Erfahrung seines wissenschaftlichen Leiters, Prof. Massimo Radaelli, Diplom-Biologe, Dozent am St.-Georgs-Campus und akademischer Sekretär für Italien - Sektion Medizin - der renommierten Internationalen Mariinskaja-Akademie in Moskau (I. M. A.). M.A.), einer weltweiten anerkannten Organisation, die der Monatszeitschrift zusammen mit dem St. George Campus (Ausbildungsschule), der A.Na.M. (Nationale Vereinigung der Masseure, Hydrotherapeuten und Sportmasseure) und der A.T.T.A. (Vereinigung der Toxikologen und Umwelttechniker) das Mandat erteilt hat. Der Chefredakteur, Dr. Gianluigi Pagano, und der wissenschaftliche Ausschuss der Zeitschrift, der sich aus über 140 herausragenden Persönlichkeiten zusammensetzt, garantieren die Qualität der Veröffentlichungen.
Quelle: https://sito.anamit.it/rivista-free/

Hier die Disinfection-Ausgabe der Zeitschrift direkt verlinkt, kann alles nachgeprüft werden, auf S. 2 ist das Impressum: https://transition-news.org/IMG/pdf/disinfection_01_2022.pdf

Als nächstes schauen wir uns dann mal die Verfasser des Artikels an:
[Alternativmediziner] Dr. Franco Giovannini, Medico Chirurgo, Speciaslista [!] in Agopuntura, Ossigeno-Ozonoterapia, Emodiagnostica Microscopica, Centro Medico Biodiagnostica Giovannini, Sede AMBB, Mantova
[Zahnarzt] Dr. Riccardo Benzi Cipelli, Medico Chirurgo, Specialista in Odontostomatologia, Parodontologo, Studio BENZI Dental Clinic, Vigevano
[HNO-Arzt] Dr. Gianpaolo Pisano, Medico Chirurgo, Specialista in Otorinolaringoiatria, Master in Citologia, Ricercatore presso Univ. UNISED
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Das angebliche Fachjournal Disinfection ist keine wissenschaftliche Fachzeitschrift, ...
wo wurde das denn bitte behauptet? Im Gegenteil, es wurde sogar angeführt, dass dieses Fachjournal nicht bei den internationalen Koryphäen gelistet ist, siehe Beitrag #1.916:
3. August 2022 ... Bislang wurde jedoch keine dieser Analysen in einem Fachjournal veröffentlicht. Sie konnten somit nicht peer-reviewed werden. Nun wurde in der Fachpublikation Disinfection die erste entsprechende Studie veröffentlicht (den englischen Text finden Sie in der zweiten Hälfte der Studie). Es ist allerdings anzumerken, dass das Journal nicht auf PubMed gelistet ist. ...

Aber andere und wichtigere Frage: Hast Du Dir das überhaupt mal inhaltlich angesehen? Ist ja nicht nur italienisch veröffentlicht; Hier übrigens der Original-Link mit Google-Übersetzung: https://societaitalianamedicina-it....tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Weiters sind diese klinisch gesammelten Daten nur ein Indiz mehr, dass da genauer auch "seriös geforscht" werden muss, was so auch in dem die Studie verlinkendem Artikel zu lesen ist #1.916:
Weitere Studien seien erforderlich, um die genaue Art der im Blut gefundenen Partikel zu bestimmen und um mögliche Lösungen zu ermitteln, so die Wissenschaftler.

Gab es doch solche Entdeckungen nicht nur dort in Italien, auch in anderen Ländern, ua Deutschland (wurde im Forum eh verlinkt), wenn auch in kleinerem Rahmen; Aber: diese Indizien liegen nun mal, seit Monaten, am Tisch...

Die wichtigste Frage: Warum wird dem nicht "seriös forschend" nachgegangen?
 
wo wurde das denn bitte behauptet?
In dem von dir zitierten Artikel:
Bislang wurde jedoch keine dieser Analysen in einem Fachjournal veröffentlicht. Sie konnten somit nicht peer-reviewed werden. Nun wurde in der Fachpublikation Disinfection die erste entsprechende Studie veröffentlicht.
Quelle: https://transition-news.org/studie-partikel-unklarer-herkunft-im-blut-von-geimpften

Das soll also heißen: Bisher nicht, jetzt schon.
 
Die wichtigste Frage: Warum wird dem nicht "seriös forschend" nachgegangen?
Vielleicht wird es das ja, woher willst du das denn wissen?

Ich wüßte übrigens auch gern, was die Dunkelfeldfotos da eigentlich zeigen. Aber wenn meistens nicht mal die Auflösung der Mikroskopien dabeisteht und man nicht erfährt, ob die Vorher-Nachher-Bilder mit der gleichen Vergrößerung gemacht wurden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man so eine Studie auch noch abfällig (obendrein mit eigenen/irgendwelchen Experimenten) abtut, ist einem wohl auch nicht mehr zu helfen... :rolleyes:
Wenn ein Arzt Tausende solcher Analysen anschaut, die er über Jahre bei seinen Patienten hat machen lassen und er danach aufgrund von Auffälligkeiten, die ihn stutzig machten, eigene Untersuchungen anstrebte, die seinen Verdacht bestätigten, und er das nun nicht mehr empfiehlt, dann ist das durchaus auch ernst zu nehmen!

Es ist ja auch nicht so, dass das billig ist. Ich habe 4 x 160 Euro hingeblättert und war bereit nochmals Geld dafür auszugeben und bin froh darum, dass er mir abgeraten hat, das Geld quasi zum Fenster rauszuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Vielleicht wird es das ja, woher willst du das denn wissen?

naja, zu allen sonstig wichtigen und unwichtigen Teilen @ "C" gabs ja auch regelmäßig abendfüllende TV-Sendungen und laufend "Nachrichten" in selbigen Kanälen sowie die Zeitungen boten auch fast nur noch dafür Platz, ganz zu schweigen von den "Info"-Bombardements im Internet von solchen "seriösen" Plattformen a la "fakten-checkendem" ZDF & Co (dazu hätt ich eh auch noch einen Beitrag für diesen Thread hier, aber es ist ja auch Wochenende 😜)...

Bei diesen Themen wie mögliche undeklarierte Zusatzstoffe bzw weitere / andere Verunreinigungen hört/sieht/liest man bisher ja nichts aus dem angeblich "seriösen" Bereich der "Bericht-Erstattung", das wird dort wie schon hier von Dir und Laurianna ins Märchenreich der Kritiker usw usf verfrachtet... :rolleyes:

Wobei - und ja eh, das wär ja dann tatsächlich eine verschwor'n Theorie -, vermutlich wurden solche Forschungen längst gemacht (vielleicht sogar als Grundlage/n für diese "Impfungen"), nur dürfen diese Ergebnisse aus dunklen Ecken und Enden dieser ach so seriösen Wissenschaft nicht das Licht der tatsächlich "guten" Welt erblicken - sogar der durchschnittliche Mensch würde sie ablehnen, bei auch noch soviel Panik-Werbung wie bisher... :cautious:

Nachtrag: Interessaner heutiger Thread/Beitrag dazu auch im Geschwister-Forum https://www.yamedo.de/forum/thread/...f-unter-dem-mikroskop/?postID=82246#post82246
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem von AO zitierten Artikel:
Kommentar Transition News:
Es stellt sich die Frage, weshalb diese aussergewöhnlichen Partikel nicht detailliert untersucht werden, um zu ermitteln, woraus sie bestehen.
Offenbar hat man bei der Auswertung des italienischen Artikels nicht mal bemerkt, daß die Autoren sich durchaus die Mühe gemacht haben, "zu ermitteln, woraus sie bestehen".

Sie sind mit zwei Blutproben in ein Labor in Turin gefahren, wo elektronenmikroskopische Aufnahmen und Analysen der enthaltenen chemischen Elemente gemacht wurden. Das ist im Anhang des Originalartikels dokumentiert. Allerdings fehlt die Angabe, wer die Untersuchung im Labor gemacht hat, welche Qualifikation derjenige besitzt und ob die Untersuchung validiert wurde.

Die Ergebnisse zeigen jedoch ziemlich eindeutig, daß die fremdkörperartigen "Strukturen" (bis auf eine Ausnahme, wo es sich um ein winziges Eisenoxid-Körnchen handelt, das vermutlich aus der Umwelt stammt -- solche Ultrafeinstaubpartikel aus der Luft gehen bekanntlich in den Blutkreislauf über) dieselbe Zusammensetzung an Kohlenstoff, Sauerstoff und Stickstoff haben wie die Blutkörperchen (z.B. S. 68 der PDF bzw. S. 23 des Anhangs). Es spricht also nichts dagegen, das für Gebilde aus Eiweiß zu halten.
 
Die Ergebnisse zeigen jedoch ziemlich eindeutig, daß die fremdkörperartigen "Strukturen" (bis auf eine Ausnahme, wo es sich um ein winziges Eisenoxid-Körnchen handelt, das vermutlich aus der Umwelt stammt -- solche Ultrafeinstaubpartikel aus der Luft gehen bekanntlich in den Blutkreislauf über) dieselbe Zusammensetzung an Kohlenstoff, Sauerstoff und Stickstoff haben wie die Blutkörperchen (z.B. S. 68 der PDF bzw. S. 23 des Anhangs). Es spricht also nichts dagegen, das für Gebilde aus Eiweiß zu halten.

Oh, kannst du bitte nochmal kurz dort nachlesen und hier erläutern:

1) fremdkörperartig
2) Zusammensetzung aus C + O + N entspricht der von Blutkörperchen
3) jedoch KEINE Blutkörperchen, sondern "Gebilde" im Blut: ergo degeneriert? Oder was sonst käme infrage?
 
Wuhu,
dieselbe Zusammensetzung an Kohlenstoff, Sauerstoff und Stickstoff haben wie die Blutkörperchen (z.B. S. 68 der PDF bzw. S. 23 des Anhangs). Es spricht also nichts dagegen, das für Gebilde aus Eiweiß zu halten.

oder auch etwas anderes, wie minon grade aufzeigte - es dafür zu halten bedeutet ja nicht, dass es so ist; Auffällig ist ja nicht nur das Auffinden dieser Teilchen, sondern auch, dass sie bei einigen VOR den "C-Impfungen" nicht findbar waren...
 
1) fremdkörperartig
Was damit gemeint ist, geht ja wohl klar genug aus dem Transition-Artikel hervor.
2) Zusammensetzung aus C + O + N entspricht der von Blutkörperchen
Was daran ist erläuterungsbedürftig?
3) jedoch KEINE Blutkörperchen, sondern "Gebilde" im Blut: ergo degeneriert? Oder was sonst käme infrage?
Die Autoren sprechen ja im vorderen Teil des Artikels selbst von "Fibrin". Aber was das für faserartige Gebilde sind, kann man mit der gewählten Elektronenmikroskop-Methode offensichtlich nicht herausfinden. Die liefert nur den Gehalt an bestimmten Elementen, aber nicht die chemische Struktur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autoren sprechen ja im vorderen Teil des Artikels selbst von "Fibrin". Aber was das für faserartige Gebilde sind, kann man mit der gewählten Elektronenmikroskop-Methode offensichtlich nicht herausfinden. Die liefert nur den Gehalt an bestimmten Elementen, aber nicht die chemische Struktur.

Falls der springende Punkt explizit das ansonsten bekannte Fibrin wäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Fibrin):
Fibrin (lateinisch fibra ‚Faser‘, Faktor Ia der Blutgerinnungskaskade) ist der aktivierte, vernetzte „Klebstoff“ der plasmatischen Blutgerinnung. [...] Bei vielen chronischen Wunden entwickelt sich Fibrin allerdings aufgrund einer beständigen Entzündungsreaktion oft im Übermaß und bildet großflächige Beläge, die eine Abheilung behindern und mittels Débridement entfernt werden müssen.[2]

Was damit gemeint ist, geht ja wohl klar genug aus dem Transition-Artikel hervor.
Danke für nichts. ;-)
Der Erklärbär hätte mehr erklärt. 🧸
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist ja nicht nur das Auffinden dieser Teilchen, sondern auch, dass sie bei einigen VOR den "C-Impfungen" nicht findbar waren...
Das wurde bei 12 von 1006 untersucht, ohne Angabe, ob man vor und nach der Impfung pro Patient genausoviele Stichproben genommen hat und nach welchem Kriterium genau diese 12 gewählt wurden. Man konnte vorher ja schlecht wissen, daß sie hinterher die Impfung nicht vertragen würden. ;)

Übrigens spricht die italienische Artikelüberschrift von 1006 Patienten und die englische Überschrift irrtümlich von 1086 Patienten. :cool:
 

Luc Montagnier: “Es sind keine Impfstoffe, es sind Giftstoffe” – Rede vor dem Luxemburger Parlament​


Der Nobelpreisträger für Medizin für die Entdeckung von AIDS, der Biologe Professor Luc Montagnier, wurde am 12. Januar 2022 ins luxemburgische Parlament eingeladen, um die Petenten zu begleiten, die sich gegen die Zwangsimpfung aussprachen. Es war neben seiner Rede auf einer Demonstration in Mailand am 15.01.2022 sein letzter öffentlicher Auftritt. Er starb am 08. Februar 2022.

Luc Montagnier sagte in seiner Rede:

“Diese Impfstoffe sind Giftstoffe. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA erlaubt es, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper transkribiert wird. Niemand kann sagen, wohin diese Botschaften bei jedem von uns gelangen werden. Es handelt sich also um eine schreckliche Ungewissheit. Und in der Tat erfahren wir jetzt in einer vor über einem Jahr veröffentlichten Arbeit, dass diese mRNAs einen Abschnitt enthalten, den wir als Prion bezeichnen können, also einen Abschnitt, der in der Lage ist, Proteinveränderungen auf unvorhersehbare Weise zu bewirken. Als Arzt kannte ich 21 Personen, die zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, eine weitere Person erhielt Moderna. Diese 21 Personen starben an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die durch Prionen verursacht wird. Die 3 Impfstoffe Pfizer, AstraZeneca, Moderna enthalten eine Sequenz, die von der Informationstechnologie als Prionenumwandlung identifiziert wurde. Es besteht daher ein nachgewiesenes Risiko für die menschliche Gesundheit”.

 
Äußerungen von Luc Montagnier werden die Skeptiker nicht überzeugen. In den letzten Jahren hat er Theorien aufgestellt, die nicht ins geltende Paradigma passen, aber auch nicht widerlegt werden können. Wassergedächtnis, Homöopathie, Biophotonen, Zellen und Mikroorganismen die Wellen aussenden passen nicht in die rein materialistische Sicht des Lebens, könnten aber eines Tages zum Paradigma werden. Für mich machen sie Sinn, da ich bei meiner Beschäftigung mit Radiästhesie darauf gestoßen bin, dass lebende und tote Materie durchaus strahlen kann. Für die noch geltende Wissenschaft hat Montagnier seinen Ruf dadurch beschädigt.
Der ehemalige Präsident der französischen Akademie der Wissenschaften, Bernard Meunier, kommentierte die Thesen, die Montagnier gegen Ende seiner Karriere vertrat, mit den Worten: „Er erreichte ein Stadium, in dem kein Forscher mehr seine spätere Entwicklung kommentieren oder erklären konnte.“ In ihrem Nachruf schrieb die Nature-Reporterin Heidi Ledford, Montagnier habe „seine späteren Lebensjahre dazu benutzt, [seine] hart erarbeitete Reputation durch parawissenschaftliche Theorien [fringe theories] und Impfgegnerschaft zu demontieren“.[13]
Malvegil und Sweep werden deshalb Montagniers Aussagen zerpflücken. Ich habe aber die Hoffnung dass die (ferne?) Zukunft ihm Recht geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malvegil und Sweep werden deshalb Montagniers Aussagen zerpflücken. Ich habe aber die Hoffnung dass die (ferne?) Zukunft ihm Recht geben wird.

ja nun, verbal kann man alles zerpflücken.
ob das mit wahrheit und wissenschaft zu tun hat steht auf einem anderen blatt.

in der regel werden solche fakten die man nicht wahrhaben will allerdings gründlich ausgeschwiegen.

man lässt dann etwas wasser den rhein herunterfliessen und macht dann so weiter als wäre nichts gewesen,
in der hoffnung scheinbar, dass es vergessen wird.
der gipfel der dreistigkeit ist dann, wenn sie noch behaupten,
kritiker würden das so mit den widerlegungen ihrer theorien machen
 
der gipfel der dreistigkeit ist dann, wenn sie noch behaupten,
kritiker würden das so mit den widerlegungen ihrer theorien machen

Das ist dann der allerdeutlichste Unterschied zwischen Wahrheitssuche und Streben nach echter Erkenntnis zu dem, was man Propaganda und Framing nennt, und auch zu dem, was man ein Narrativ verbreiten, erzählen und aufrecht erhalten (wollen, müssen) nennt.
 
Wenn du das für gute Gesellschafts hältst, dann wundere dich aber bitte nicht, wenn niemand außerhalb der Shedding-Biowaffen-Bevölkerungsdezimierung-lebendigeKreaturenimImpfserum-Nanochips-Unfruchtbarkeit-VAIDS-Fichtennadeltee-Blase solche "Experten" und ihre "Intelligenz" für voll nimmt.


Es wird keine Widerlegung geben, die du glaubst. Aber daß man nicht versucht hätte, sie sachlich zu widerlegen, ist nicht richtig. Ich könnte vermutlich zu allen solchen Kritikern sachliche Widerlegungsartikel nennen (hab das ja auch oft schon getan), nur liest sie hier eh niemand, weil sie die angeblichen falschen Experten befragen ("Mainstream", "Pharma") und auf den angeblichen falschen Portalen veröffentlicht werden (Fact Checker, o Gott!).

"sachliche widerlegungsartikel " gibt es in der tat jede menge.

es gibt ja schliesslich geld dafür- ebenso für faktenchecks-
die EU stellt eigens dafür ein beachtliches budget zur verfügung.

ob aber ein formaler widerlegungsartikel auch tatsächlich inhaltlich
widerlegt was es vorgibt, steht auf einem anderen blatt.

oder nenn doch mal wenigstens einen, in dem Montagniers thesen inhaltlich korrekt widerlegt sind.
oder einen in dem die thesen Wiesedanges korrekt wissenschaftlich widerlegt sind.
oder auch einen in dem die thesen Bhakdi's wissenschatlich widerlegt sind.
bei letzterem hat man schon die nazikeule schwingen müssen, um ihn gehörig zu diskreditieren.
also eine radikalform des argumentum ad hominem, das in der normalform auch
zum standardprogramm der faktenchecker und psiram-puristen zählt.

es genügt nämlich nicht einfach " falsch" zu rufen, und jede menge artikel dazu zu bemühen..
 
oder nenn doch mal wenigstens einen, in dem Montagniers thesen inhaltlich korrekt widerlegt sind.
oder einen in dem die thesen Wiesedanges korrekt wissenschaftlich widerlegt sind.
oder auch einen in dem die thesen Bhakdi's wissenschatlich widerlegt sind.
bei letzterem hat man schon die nazikeule schwingen müssen, um ihn gehörig zu diskreditieren.
Die braucht man doch gar nicht widerlegen, da einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass das Unsinn ist. Fragt sich nur, wie gesund der Menschenverstand ist, der alles, was ihm nicht in den Kopf will, für Unsinn erklärt. Neugier gegenüber dem Ungewöhnlichen ist es, was die Wissenschaft weiterbringt.
 
Im Yamedo-Forum habe ich berichtet, wie ich selbst erlebt habe, wie jemand im kleinen Kreis unter aufmerksamer Beobachtung von 9 Personen einen Löffel un 180 Grad verdreht hat, als ob es Wachs wäre. Es ist also Realität, dass dies möglich ist, kein Taschenspielertrick, und sollte allen, die solche Dinge als Unsinn abtun, zu denken geben.
Unser Wissen um den Einfluss des Geistes auf die Materie ist unvollständig. Wissen diejenigen, die den Ruf Montagniers beschädigt sehen, ob er für spätere Generationen nicht der geniale Visionär ist?
 

Ähnliche Themen

Oben