Wir haben die Sequenzierung einer Dickdarm- [Tumor-] Biopsie von einem Patienten, der viermal geimpft wurde... wir können dort [DNA-] Plasmide in hundert Kopien pro Zelle finden. Sie sind nicht genau dieselben wie die von Pfizer, was uns sehr verwirrt, aber sie sind da drin.“
Kevin McKernan (@Kevin_McKernan), Chief Scientific Officer und Gründer von Medicinal Genomics sowie ehemaliger F&E-Leiter des Human Genome Project, beschreibt für Nick Jikomes (@trikomes), wie er und seine Kollegen eine Darmtumorbiopsie von einer Person sequenziert haben, die vier COVID-Injektionen erhalten hatte, und DNA-Plasmide - die mit ziemlicher Sicherheit aus dem COVID-Herstellungsverfahren von Pfizer stammen - in einem Verhältnis von 100 pro Zelle gefunden haben. McKernan merkt an, dass die Plasmide jedoch „nicht genau die gleichen sind wie die von Pfizer“, was „ein echtes Kopfzerbrechen bereitet“.
„Wir haben die Arbeit noch nicht veröffentlicht, aber wir haben die Sequenzierung einer Dickdarm-Biopsie von einem Patienten, der viermal geimpft wurde. Ein Jahr nach der Impfung trat ein Dickdarmkrebs auf. An diesem Tag wurde eine Biopsie durchgeführt, und 30 Tage später starb der Patient, woraufhin eine weitere Biopsie durchgeführt wurde, und wir haben die Sequenzierung sowohl der prämortalen als auch der postmortalen Proben“, sagt McKernan. Der Wissenschaftler und Unternehmer, der oft als der Erste zitiert wird, der eine DNA-Kontamination in den mRNA-Injektionen von COVID gefunden hat, fügt hinzu: „Wir können dort Plasmide in hundert Kopien pro Zelle finden. Sie sind nicht genau dieselben wie die von Pfizer, was wirklich verwirrend ist, aber sie sind da drin“.
„Es gibt zwei davon“, sagt McKernan über die Plasmide. „Eines kodiert für Spike und eines für Nukleokapsid. Wir wissen nicht, woher das Nukleokapsid stammt.“ (Zum Vergleich: Das Nukleokapsid eines Virus ist die Proteinhülle oder das Kapsid, das den Nukleinsäure-, DNA- oder RNA-Inhalt umschließt und dem viralen Genom Schutz und Struktur verleiht.)
Auf die Frage, warum die Plasmide nicht genau mit den Plasmiden übereinstimmen, die in Pfizers mRNA-Injektionsverfahren verwendet werden, spekuliert McKernan: „Haben sie mehr als ein [DNA-Plasmid] im Umlauf? Hat BioNTech etwa ein anderes Produktionsplasmid als die Produktionsstätte hier in den USA, weil sie an zwei verschiedenen Standorten produzieren? Das wäre möglich. Gibt es eine Kontamination in ihrem Labor, bei der Herstellung dieses Produkts, und sie bekommen das falsche Plasmid in ihren E. coli-Behälter, und plötzlich haben sie dort einen anderen Hintergrund?“
„Und wir müssen von unserer Seite aus alles tun, um sicherzustellen, dass wir es nicht eingeschleppt haben, was wir auch tun. Wir führen alle Arten von Experimenten durch, um zu zeigen, dass es eine
dass eine Spike-Expression im Gange ist. Aber es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die dies erklären könnten“, fügt McKernan hinzu.
Es ist zu beachten, dass DNA-Plasmide - kleine, zirkuläre, doppelsträngige DNA-Moleküle, die sich in einer Bakterienzelle unabhängig voneinander replizieren können - bei der Herstellung der mRNA-Injektionen verwendet wurden, aber unterhalb eines bestimmten, von Regulierungsbehörden wie der FDA festgelegten Schwellenwerts hätten entfernt werden müssen. (Einem Artikel des Brownstone Institute zufolge, der sich mit diesem Thema befasst, kann die DNA-Kontamination in den Fläschchen das 1.000-fache des zulässigen Wertes betragen. Titel des Artikels: „Die Vax-Gene-Akten: Eine zufällige Entdeckung")
„Wir haben jetzt einen Fall, der dem SV40-Poly-A-Signal ähnelt, das ein Terminierungssignal ist. Es ist ein Transkriptionsterminationssignal.
Wir haben ein Stück davon in das Chromosom 21 integriert, und es unterbricht ein Gen, das an Krebs beteiligt ist.
Das sieht also wirklich interessant aus“, erklärt McKernan gegenüber Jikomes. „Das könnte vielleicht der Auslöser für diese ganze Sache sein. Aber das Programm spuckt eine lange Liste potenzieller Integrationen aus, die wir durchgehen und überprüfen müssen, welche davon echt sind und welche Artefakte und so weiter. Ich will uns da also nicht vorgreifen. Das ist noch nicht mit Sanger verifiziert worden.“
(Zum Vergleich: Die Sanger-Sequenzierung ist eine Methode, mit der die genaue Reihenfolge der Nukleotide in einem DNA-Molekül bestimmt werden kann; der SV40-Promotor ist eine starke regulatorische Region des Simian-Virus 40, die bei Verwendung in genetischen Konstrukten eine hohe Genexpression in Säugetierzellen bewirkt; ein Poly-A-Signal ist eine Sequenz in der DNA oder RNA, die das Ende eines Gens signalisiert und dazu führt, dass während der Verarbeitung ein Polyadenin-Schwanz an die mRNA angehängt wird, der die mRNA stabilisiert und ihren Export aus dem Zellkern unterstützt).
„Aber die Kopienzahl allein deutet darauf hin, dass diese Dinge nicht vollständig fragmentiert sind. Richtig? Diese Plasmide sollten sich eigentlich nicht in hundert Kopien pro Zelle replizieren“, fügt McKernan hinzu. „Sie könnten, sie sollten nicht in dieser Menge vorhanden sein, denn wenn man sich vor Augen führt, wie viel im Impfstoff enthalten ist, wenn man eine Injektion vornimmt, hat diese Person vier Impfstoffe... 1,2 ml Pfizer... gingen in etwa 87.000 ml [des] Körpervolumens. Man sollte also eine massive Verdünnung im Körper haben. Doch wenn wir das sequenzieren und qPCR am Tumor durchführen, sind die CTs, die vom Tumor zurückkommen, fast genauso hoch wie direkt aus dem Fläschchen.“ (Zum Vergleich: qPCR - oder quantitative Polymerase-Kettenreaktion - ist eine Technik zur Vervielfältigung und gleichzeitigen Quantifizierung eines bestimmten DNA-Moleküls.
„CTs“ ist eine Anspielung auf die Zyklusschwelle; die PCR-Zyklusschwelle ist die Anzahl der Zyklen, bei denen das Fluoreszenzsignal der Reaktion den Hintergrundpegel übersteigt, was anzeigt, dass die Ziel-DNA-Amplifikation stattgefunden hat).
McKernan führt weiter aus:
„Und selbst wenn es sich um ein Integrationsereignis handeln würde [d. h. das DNA-Plasmid wurde in das Genom integriert]... ich denke, hier könnten zwei Dinge vor sich gehen: Es könnte Plasmide geben, die sich episomal [in der Zelle] replizieren, und es könnten Teile von ihnen integriert sein. Aber wenn es sich um eine reine Integration handeln würde und das Plasmid nicht mehr vorhanden wäre, würden wir nicht erwarten, dass die Kopienzahl des Integrierten höher ist als die Kopienzahl des Genoms. Oder? Man würde wahrscheinlich eine Integration in ein Chromosom erhalten. Das Signal wäre also halb so groß wie bei der Amplifikation eines menschlichen Hausgens wie RNAP, das wir verwenden. Man würde ein ähnliches CT erhalten, wenn es integriert würde. Denn wenn es sich um eine Treibermutation handeln würde, würden sich die Zellen ausbreiten und vielleicht eine Kopie der Mutation mit sich führen. Und wenn der Tumor fortschreitet, würde man bei der PCR wahrscheinlich einen CT-Wert für diese Region erwarten, der dem tatsächlichen Genomhintergrund entspricht. Aber das sehen wir nicht. Wir sehen CTs, die weit voraus sind. Wenn es sich um das Hundertfache handelt, liegt es etwa sechs bis sieben CTs vor dem RNAP-Gen, also dem menschlichen Gen. Und bei der Sequenzierung sehen wir das Gleiche.
„Die Sequenzierung deckt die Plasmide 100- bis 200-fach ab, das menschliche Genom dagegen nur 1-fach. Sie sind also in diesem Tumor in wirklich großen Mengen vorhanden. Und das sagt uns, dass es sich replizieren muss. Und das war ein in Formalin fixiertes Gewebe. Es ist also nicht so, dass wir Plasmide aus unserem Labor darauf streuen könnten, um es zu verunreinigen und es translatorisch aktiv werden zu lassen. Formalin ist wie dieser Prozess, wenn man ein Gewebe nimmt und es mit Formalin fixiert. Das ist wie... das Einfrieren von Han Solo. Und? Man kann also nicht im Nachhinein Plasmide hinzufügen und sie dazu bringen, sich auf Zellen zu replizieren, und man kann nicht im Nachhinein Plasmide hinzufügen und sie zur Integration bringen. Diese Dinge können nur geschehen, wenn die Zellen lebendig sind. Wir sind also ziemlich sicher, dass wir ausgeschlossen haben, dass das nicht von uns kommt. Die Anti-Vaxxer schütten keine Plasmide darauf, um eine Geschichte zu erfinden.
„Es gibt bestimmte biologische Signale, die zeigen, dass es im Patienten vorhanden war, als er noch lebte. Wir wissen nicht, woher es kommt. Sie wurden viermal geimpft,
und einer der verwendeten Impfstoffe war einer der frühesten Impfstoffe vom 30. Dezember 2020.“