Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Das hat nichts mit Shedding zu tun, sondern mit Lebendimpfungen, die eine tatsächliche Infektion erzeugen könnten, die dann natürlich auch ansteckend sein kann. Da verbreitet sich nicht irgendwas aus der Impfung, sondern es vermehren sich (abgeschwächte) Erreger auf demselben Weg wie die echten Erreger. Und für einen immununterdrückten Krebspatienten können auch abgeschwächte Erreger zu viel sein.
Die Meisterin der Semantik irrt!
Shedding heißt einfach "ausscheiden", "vergießen". Man kann Haare "shedden" oder eben Viren, Bakterien, Pilze oder div. Impfbestandteile. (Bei der "klassischen" Masernimpfung wird vor ca. 4 Wochen nachfolgendem "shedding" gewarnt).

Nachdem wir uns nun ausreichend diesem Peanut gewidmet haben: Thema ist, dass die Gentherapie nicht tut, was sie soll/bei vielen* übers Ziel hinausgeschossen ist - mehr geschadet als geholfen hat.
(* ich kenne nur vereinzelt Personen, die sie zumindest subjektiv gesehen gut vertragen haben/kaum heftige NW hatten. Supergau in Richtung Turbokrebs/lange div. Autoimmunprobleme zähle ich da noch gar nicht mit.)

lg togi

Zum Thema exosomaler RNA Übertragung (also ein Teilaspekt des Shedding) gibt es auch eine Arbeit aus 2022:

Übersetzt mit DeepL:
Die massive COVID-19-Impfkampagne ist das erste Mal, dass mRNA-Impfstoffe auf globaler Ebene eingesetzt werden. Die mRNA-Impfstoffe entsprechen genau der Definition von Gentherapie der amerikanischen und europäischen Zulassungsbehörden.

Die Vorschriften verlangen Ausscheidungsstudien für diese Medikamente und ihre Produkte (die übersetzten Proteine). Diese Studien wurden für mRNA-Impfstoffe nicht durchgeführt (auch nicht für Adenovirus-Impfstoffe).

Es gibt zahlreiche Berichte über Symptome und Pathologien, die mit den unerwünschten Wirkungen von mRNA-Impfstoffen bei ungeimpften Personen identisch sind, die mit frisch geimpften Personen in Kontakt kommen. Es ist daher wichtig, den Wissensstand über die mögliche Ausscheidung von Impfstoff-Nanopartikeln sowie von mRNA und ihrem Produkt, dem Spike-Protein, zu überprüfen.

Die mRNA-tragenden Lipid-Nanopartikel des Impfstoffs verbreiten sich nach der Injektion im ganzen Körper, wie die verfügbaren Tierstudien zeigen, und die mRNA des Impfstoffs (nackt oder in Nanopartikeln oder in
(nackt oder in Nanopartikeln oder in natürlichen Exosomen) wird im Blutkreislauf gefunden, ebenso wie Impfstoffspike in freier Form oder eingekapselt in Exosomen (in Studien am Menschen nachgewiesen). Lipid-Nanopartikel (oder ihr natürliches
Lipid-Nanopartikel (oder ihr natürliches Äquivalent, Exosomen oder extrazelluläre Vesikel (EVs)) können nachweislich über Körperflüssigkeiten (Schweiß, Sputum, Muttermilch) ausgeschieden werden und die transplazentare Barriere zu passieren.

Diese EVs können auch durch Einatmen und durch die Haut (gesund oder verletzt) sowie oral über die Muttermilch (und warum nicht auch beim Geschlechtsverkehr durch Sperma, da dies noch nicht untersucht wurde). Es ist dringend erforderlich, die für mRNA-Impfstoffe geltenden Rechtsvorschriften zur Gentherapie durchzusetzen und Studien zu diesem Thema durchzuführen, während die die Verallgemeinerung von mRNA-Impfstoffen in Betracht gezogen wird.

Ich gebe dir zum Teil recht. Diese Verdrängung hat stattgefunden. Aber auf der anderen Seite bestanden die "Warnungen" zum großen Teil aus schwurblerischem Unsinn...

daran wurde ja schon Jahre vorher gearbeitet, dass man nur den offiziellen, "seriösen" (gleichgeschalteten) Medien glauben darf, dass jeder Wissenschaftler, der sich kritisch äußert, in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gestellt wird, wenn möglich noch "rechts" gebrandmarkt, dass durchaus wirksame Mittel als "Pferdewurmmittel" lächerlich gemacht werden, ... das muss einem doch auffallen oder nicht?
Die "Warnungen" bestanden nicht zum großen Teil aus schwurblerischem Unsinn, sondern es wurden nur die in den Leitmedien veröffentlicht, so wie man allen Verschwörungstheoretikern unterstellt, sie würden an die "flache Erde" glauben.
Um sich umfassend zu informieren, hätte man neben den Leitmedien auch die "nicht seriösen" lesen sollen und sich dann ein Bild machen.

Und fällt es jetzt keinem auf, dass die Todesfälle nach den Impfungen in den Medien kaum ein Thema sind? Niemand nennt den Impfstatus der Verstorbenen, 2020 war nahezu jeder Tote ein an Corona Verstorbener, müsste man dann auch jetzt jeden geimpften Toten einen Impftoten nennen?

ob das nicht ein Propagandamittel einer Agenda war um die Impfkritiker zu diskreditieren. Davor habe ich zumindest in meinem Umfeld schon damals gewarnt.
Es kennzeichnet das Verschwörungsdenken, daß man für Fehler, statt mit Irrtümern und Dummheit zu rechnen, immer eine geheime Absicht sucht. Ich halte das für eine ganz ungesunde Weltsicht.

es wurde bewusst so gehandelt von der Obrigkeit, sonst hätte es längst eine Entschuldigung gegeben.

Ein Mensch, der einen Fehler macht kann sich entschuldigen; einer der bewusst handelt schämt sich oder genießt seinen unedlen Ruhm.

Natürlich, diese Plandemie wurde lange zuvor geplant, genau wie alle anderen zuvor, wo man erst einmal nur gelernt hat... Nichts geschieht durch Zufall auf diesem Planeten, schon gar nicht im Zeitalter des Internets! Es gibt dazu auch den entsprechenden Ausspruch eines Analytikers, ich glaube Chomsky oder so jemand. Findet man leider mittlerweile auch nichts mehr dazu bei den gängigen Suchmaschinen... Solche Denkansätze werden von duckduck, google und Co. mittlerweile auch sofort nur noch als "Verschwörungstheorie" beantwortet. Ja, wir hier im Westen (ganz besonders auch in Europa) gehen wohl wieder einmal ganz düsteren Zeiten entgegen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es kennzeichnet das Verschwörungsdenken, daß man für Fehler, statt mit Irrtümern und Dummheit zu rechnen, immer eine geheime Absicht sucht. Ich halte das für eine ganz ungesunde Weltsicht.
Ich suche nicht nach einer geheimen Absicht - schon gar nicht immer. Ich rechne aber damit. Das wiederum halte ich nach der Brutkastenlüge, Geheimarmee Gladio, Celler Loch für eine sehr gesunde Weltsicht.
Eine m.E. ganz gute Website dazu:

Ich suche nicht nach einer geheimen Absicht
Doch. Du versuchst, die besonders dummen Behauptungen über die Impfung als geplante Diskreditierungsaktion zu erklären statt einfach als Ergebnis von Dummheit.

Wenn es aber so viele naive Rezipienten dieser Lügen gab, die sie weiterverbreitet haben, was spricht dann dagegen, auch ihren Ursprung direkt bei einem naiven Menschen zu suchen, der nach Beweisen für seine Ansicht sucht und Dinge mißversteht, die er in Dokumenten wie den Zulassungsunterlagen findet?

Doch. Du versuchst, die besonders dummen Behauptungen über die Impfung als geplante Diskreditierungsaktion zu erklären statt einfach als Ergebnis von Dummheit.
Ehrlich: Ich sehe Deine Aussagen diesbezüglich als rabulistisches Maximalgeschwurbel!!!
Habe auch langsam keinen Nerv mehr darauf einzugehen.
Ich schrieb sehr klar und neutral "ich rechne damit", "Ich halte das für...".
Ich kommuniziere das hier also klar und deutlich als meine Meinung.

Du schreibst "Aber auf der anderen Seite bestanden die "Warnungen" zum großen Teil aus schwurblerischem Unsinn " - versuchst das hier also als Faktum zu verbreiten.
Wenn es aber so viele naive Rezipienten dieser Lügen gab, die sie weiterverbreitet haben, was spricht dann dagegen, auch ihren Ursprung direkt bei einem naiven Menschen zu suchen, der nach Beweisen für seine Ansicht sucht und Dinge mißversteht, die er in Dokumenten wie den Zulassungsunterlagen findet?
Nichts - meine Aussagen ermöglichen auch diese Interpretation. Es wird ja auch niemand davon abgehalten, diese Option nochmal deutlich herauszustellen.

Ich sehe aber in Anbetracht meiner mir zustehenden Meinung keinerlei Anlass, das selbst auch noch proaktiv zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Shedding heißt einfach "ausscheiden", "vergießen". Man kann Haare "shedden" oder eben Viren, Bakterien, Pilze oder div. Impfbestandteile. (Bei der "klassischen" Masernimpfung wird vor ca. 4 Wochen nachfolgendem "shedding" gewarnt).
Das ist richtig, aber genau deshalb ist es ein argumentativer Trick, wenn man das Shedding von Viren bei einer Lebendimpfung als "Beweis" für ein angebliches Shedding bei mRNA-Impfung heranzieht.

Hin und wieder sind Verschwörungstheorien dann auch in einer retrospektiven Betrachtung interessant:

Auf 4chan.org schrieb am 5.9.2019 der User mit der ID: FoT86R5e:

übersetzt mit DeepL:
9-10 Millionen Amerikaner werden in den Jahren 2020 > 2021 durch irgendeine Art von Großereignis getötet werden. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß.
...
Akzeptieren Sie keine Impfstoffe, die im Winter 2020 für ein tödliches Virus freigegeben werden.
...
Er wird von einem pharmazeutischen Unternehmen stammen, das mit militärischen Operationen in einem Westküstenstaat zusammenarbeitet. Es wird genau in den großen Städten gepflanzt werden und es wird grippeähnliche Symptome verursachen und kann für ältere Menschen und Babys tödlich sein, aber die Medien werden darüber berichten, dass es für jeden tödlich ist, aber es ist ein Schwindel, der Impfstoff wird der wahre Killer sein, der mit großen Mengen an giftigen Metallen versetzt ist.
...
Ich kenne leider keine Einzelheiten über die tatsächliche Genetik des Virus. Aber ich weiß, dass sie es bereits mehrfach getestet haben, allerdings unter verschiedenen „Markennamen“.

Auf 4chan.org schrieb am 5.9.2019 der User mit der ID: FoT86R5e:
Da wäre es mal interessant, wieviele vergleichbare "Ankündigungen", die nicht eingetroffen sind, es in den vergangenen 30 Jahren in den Tiefen des Internets gibt. Millionen? Daß irgendeine davon halbwegs auf die Ereignisse der Jahre 2019ff. paßt, ist dann nicht verwunderlich.

Ich erinnere mal an die deagel-Prognosen für 2025, die noch heute von einigen ernst genommen werden.

Da wäre es mal interessant, wieviele vergleichbare "Ankündigungen", die nicht eingetroffen sind, es in den vergangenen 30 Jahren in den Tiefen des Internets gibt. Millionen?
so eine Auswertung fände ich auch super.
Daß irgendeine davon halbwegs auf die Ereignisse der Jahre 2019ff. paßt, ist dann nicht verwunderlich.
diese passt m.E. allerdings schon deutlich besser als "halbwegs".
Ich erinnere mal an die deagel-Prognosen für 2025, die noch heute von einigen ernst genommen werden.
echt - war das schon für 2025?! So oder so könnte das ein interessantes Jahr werden.

Das ist richtig, aber genau deshalb ist es ein argumentativer Trick, wenn man das Shedding von Viren bei einer Lebendimpfung als "Beweis" für ein angebliches Shedding bei mRNA-Impfung heranzieht.
Du machst es schon wieder und wieder und wieder ... das Peanutjunken/Ablenken. Statt zu sagen "oh, da hab ich mich vertan (bezügl. Shedding)" versuchst du die Kurve duch Ablenkung zu kratzen und unterstellst mir Intentionen. Frag, was ich sagen wollte, statt deine Interpretation als einzige Wahrheit rauszufiltern.

"Der Dreck steckt im Filter" würde Birkenbihl sagen.

Geht nicht durch, wenn ich mitlese. Gell?
(ich bin nicht die mit schwarz/weiß "Beweise" an Kleinigkeiten festmachen. Mein Ding ist die Adlerperspektive/Controllingperspektive, nicht die Ameisenperspektive).

Das Leben ist nicht schwarz/weiß. Es ging auch nicht um die Reduzierung auf Semantik/Definition 1 Begriffs, sondern das Thema ist: Impfung (über-)lastet das ImSys bei manchen nachweislich. (und ja, es gibt andere Ursachen, die das auch tun. Wir haben hier ja keine Vereinbarung, dass jeder Post taxativ alles aufzählen muss. Aber genau drauf springst du jedes Mal an, ohne selbst taxative Abhandlungen zu schreiben).

Wenn du div. argumentative Tricks ankreidest, warum nutzt du sie selbst laufen? zB grad hier:
Bum. Schwarz/weiß. Unterstellung. Framing.
Natürlich gab und gibt es auch sehr skurrile Behauptungen. Aber dein Stil ist: alles in einen Topf.
So wie die "konformen Medien" - Demo mit tausenden "Normalos" und sie picken sich für Fotos, die dann in der Zeitung gezeigt werden, ein paar Ausreisser aus, um zu zeigen "was für komische Leut" dort waren.

Nein. Wusel argumeentiert nicht schwarz/weiß. Sondern differenziert. Lies mal genauer rein, was er schreibt.

Mit freundlichen Grüßen, ihre CIA. (immer diese "Verschwörungstheorie-Keule", wenn Sachargumente ausgehen. Tssssss. 🤪 )

Woher willst du wissen, dass es NUR Irrtümer/Dummheiten waren? Kann ja zB auch beides sein (Absicht und "ist passiert/Gruppenhysterie"). Ich gehe von Mischformen aus im konkreten Fall - Hoppala in Wuhan (ist passiert) - dann gezielte Lügen/Manipulationen, um sich zu schützen/seine Verantwortung zu verschleiern (Fauci etc.).
Dazu dann "gut Meinende" (alles richtig machen wollen) und Opportunisten, die nur zum Selbstzweck aktiv wurden, die auf den Zug gesprungen sind (Pharma/mRNA statt harmloserer/besserer Nasensprayimpfungen etc...) - die dann ihre üblichen Lobbyingkanäle nutzten. Parallel dazu Orchestrierung der Kommunikationspolitik über Nachrichtenagenturen, Erpressung von Social Media Betreibern, und wichtigen Schaltstellen etc. - das wissen wir ja mittlerweile alles (Twitter Files, RKI Files, in Ö ganz klare Info über Gleichschaltung der Medien "für guten Zweck") usw.
Pharmas und staatliche Stellen, die Agenturen bezahlen oder betreiben, um auf Kanälen Meinungen gezielt zu platzieren.

Wir sind ja alle mitten drin in der Manipulation.

(und meine MEINUNG ist eine von vielen. Selbstverständlich ist sie subjektiv. Keiner von uns hat diesbezüglich die einzige Wahrheit - dazu gibt es nicht genug Fakten, um das komplett wertfrei zu analysieren. Daher: Du hast eine subjektive MEINUNG. Mehr aber auch nicht. Ev. wird sich mit der Zeit zeigen, wessen Meinung sich eher der Wahrheit nähert...)
Also steig runter von deinem "ich belehre die Leute, weil ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab". Kauft dir hier doch ohnehin keiner ab (meine Wahrnehmung).

Das Leben ist nicht schwarz/weiß... sondern hat viele Grauschattierungen.

lg togi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artikel auf dem Substack von Dr. Sabine Stebel vom 3.12.2024 bzgl. dem Eindringen von DNA aus BNT162B2 in die Zelle

Hintergrund: BNT162b2 RNA-basierte COVID-19-Injektionen dienen der Transfektion menschlicher Zellen zur effizienten Produktion von Spike-Proteinen für eine Immunreaktion.

Ergebnisse: Wir konnten eine erfolgreiche Transfektion von nukleosidmodifizierter mRNA (modRNA) in HEK293-Zellen nachweisen und zeigen robuste Konzentrationen von Spike-Proteinen über mehrere Tage der Zellkultur. Die Sekretion in den Zellüberstand erfolgte überwiegend über extrazelluläre Vesikel, die mit Exosomenmarkern angereichert sind. Wir haben den RNA- und DNA-Gehalt dieser Fläschchen weiter analysiert und nach dem RNase-A-Verdau in allen Chargen große DNA-Mengen mit Konzentrationen zwischen 32,7 ng und 43,4 ng pro klinischer Dosis festgestellt. Dies übersteigt bei weitem die maximal zulässige Konzentration von 10 ng pro klinischer Dosis, die von internationalen Aufsichtsbehörden festgelegt wurde. Genanalysen mit ausgewählten PCR-Primerpaaren zeigten, dass die Rest-DNA nicht nur Fragmente der DNA-Matrizen darstellt, die für das Spike-Gen kodieren, sondern von allen Genen des Plasmids, einschließlich des SV40-Promotors/Enhancers und des Antibiotikaresistenz-Gens.

Schlussfolgerung: Unsere Ergebnisse geben Anlass zu ernsten Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des BNT162b2-Impfstoffs und fordern einen sofortigen Stopp aller RNA-Biologika, solange diese Bedenken nicht ausgeräumt werden können.

Direkter Link zur Studie:

Kevin McKernan äußert sich zu Plasmid-DNA in Tumorzelen eines Patienten. Interview am 1.12.2024 auf X veröffentlicht.

Transscript übersetzt mit DeepL:
Wir haben die Sequenzierung einer Dickdarm- [Tumor-] Biopsie von einem Patienten, der viermal geimpft wurde... wir können dort [DNA-] Plasmide in hundert Kopien pro Zelle finden. Sie sind nicht genau dieselben wie die von Pfizer, was uns sehr verwirrt, aber sie sind da drin.“

Kevin McKernan (@Kevin_McKernan), Chief Scientific Officer und Gründer von Medicinal Genomics sowie ehemaliger F&E-Leiter des Human Genome Project, beschreibt für Nick Jikomes (@trikomes), wie er und seine Kollegen eine Darmtumorbiopsie von einer Person sequenziert haben, die vier COVID-Injektionen erhalten hatte, und DNA-Plasmide - die mit ziemlicher Sicherheit aus dem COVID-Herstellungsverfahren von Pfizer stammen - in einem Verhältnis von 100 pro Zelle gefunden haben. McKernan merkt an, dass die Plasmide jedoch „nicht genau die gleichen sind wie die von Pfizer“, was „ein echtes Kopfzerbrechen bereitet“.

„Wir haben die Arbeit noch nicht veröffentlicht, aber wir haben die Sequenzierung einer Dickdarm-Biopsie von einem Patienten, der viermal geimpft wurde. Ein Jahr nach der Impfung trat ein Dickdarmkrebs auf. An diesem Tag wurde eine Biopsie durchgeführt, und 30 Tage später starb der Patient, woraufhin eine weitere Biopsie durchgeführt wurde, und wir haben die Sequenzierung sowohl der prämortalen als auch der postmortalen Proben“, sagt McKernan. Der Wissenschaftler und Unternehmer, der oft als der Erste zitiert wird, der eine DNA-Kontamination in den mRNA-Injektionen von COVID gefunden hat, fügt hinzu: „Wir können dort Plasmide in hundert Kopien pro Zelle finden. Sie sind nicht genau dieselben wie die von Pfizer, was wirklich verwirrend ist, aber sie sind da drin“.

„Es gibt zwei davon“, sagt McKernan über die Plasmide. „Eines kodiert für Spike und eines für Nukleokapsid. Wir wissen nicht, woher das Nukleokapsid stammt.“ (Zum Vergleich: Das Nukleokapsid eines Virus ist die Proteinhülle oder das Kapsid, das den Nukleinsäure-, DNA- oder RNA-Inhalt umschließt und dem viralen Genom Schutz und Struktur verleiht.)

Auf die Frage, warum die Plasmide nicht genau mit den Plasmiden übereinstimmen, die in Pfizers mRNA-Injektionsverfahren verwendet werden, spekuliert McKernan: „Haben sie mehr als ein [DNA-Plasmid] im Umlauf? Hat BioNTech etwa ein anderes Produktionsplasmid als die Produktionsstätte hier in den USA, weil sie an zwei verschiedenen Standorten produzieren? Das wäre möglich. Gibt es eine Kontamination in ihrem Labor, bei der Herstellung dieses Produkts, und sie bekommen das falsche Plasmid in ihren E. coli-Behälter, und plötzlich haben sie dort einen anderen Hintergrund?“

„Und wir müssen von unserer Seite aus alles tun, um sicherzustellen, dass wir es nicht eingeschleppt haben, was wir auch tun. Wir führen alle Arten von Experimenten durch, um zu zeigen, dass es eine
dass eine Spike-Expression im Gange ist. Aber es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die dies erklären könnten“, fügt McKernan hinzu.

Es ist zu beachten, dass DNA-Plasmide - kleine, zirkuläre, doppelsträngige DNA-Moleküle, die sich in einer Bakterienzelle unabhängig voneinander replizieren können - bei der Herstellung der mRNA-Injektionen verwendet wurden, aber unterhalb eines bestimmten, von Regulierungsbehörden wie der FDA festgelegten Schwellenwerts hätten entfernt werden müssen. (Einem Artikel des Brownstone Institute zufolge, der sich mit diesem Thema befasst, kann die DNA-Kontamination in den Fläschchen das 1.000-fache des zulässigen Wertes betragen. Titel des Artikels: „Die Vax-Gene-Akten: Eine zufällige Entdeckung")

„Wir haben jetzt einen Fall, der dem SV40-Poly-A-Signal ähnelt, das ein Terminierungssignal ist. Es ist ein Transkriptionsterminationssignal.
Wir haben ein Stück davon in das Chromosom 21 integriert, und es unterbricht ein Gen, das an Krebs beteiligt ist.
Das sieht also wirklich interessant aus“, erklärt McKernan gegenüber Jikomes. „Das könnte vielleicht der Auslöser für diese ganze Sache sein. Aber das Programm spuckt eine lange Liste potenzieller Integrationen aus, die wir durchgehen und überprüfen müssen, welche davon echt sind und welche Artefakte und so weiter. Ich will uns da also nicht vorgreifen. Das ist noch nicht mit Sanger verifiziert worden.“

(Zum Vergleich: Die Sanger-Sequenzierung ist eine Methode, mit der die genaue Reihenfolge der Nukleotide in einem DNA-Molekül bestimmt werden kann; der SV40-Promotor ist eine starke regulatorische Region des Simian-Virus 40, die bei Verwendung in genetischen Konstrukten eine hohe Genexpression in Säugetierzellen bewirkt; ein Poly-A-Signal ist eine Sequenz in der DNA oder RNA, die das Ende eines Gens signalisiert und dazu führt, dass während der Verarbeitung ein Polyadenin-Schwanz an die mRNA angehängt wird, der die mRNA stabilisiert und ihren Export aus dem Zellkern unterstützt).

„Aber die Kopienzahl allein deutet darauf hin, dass diese Dinge nicht vollständig fragmentiert sind. Richtig? Diese Plasmide sollten sich eigentlich nicht in hundert Kopien pro Zelle replizieren“, fügt McKernan hinzu. „Sie könnten, sie sollten nicht in dieser Menge vorhanden sein, denn wenn man sich vor Augen führt, wie viel im Impfstoff enthalten ist, wenn man eine Injektion vornimmt, hat diese Person vier Impfstoffe... 1,2 ml Pfizer... gingen in etwa 87.000 ml [des] Körpervolumens. Man sollte also eine massive Verdünnung im Körper haben. Doch wenn wir das sequenzieren und qPCR am Tumor durchführen, sind die CTs, die vom Tumor zurückkommen, fast genauso hoch wie direkt aus dem Fläschchen.“ (Zum Vergleich: qPCR - oder quantitative Polymerase-Kettenreaktion - ist eine Technik zur Vervielfältigung und gleichzeitigen Quantifizierung eines bestimmten DNA-Moleküls.

„CTs“ ist eine Anspielung auf die Zyklusschwelle; die PCR-Zyklusschwelle ist die Anzahl der Zyklen, bei denen das Fluoreszenzsignal der Reaktion den Hintergrundpegel übersteigt, was anzeigt, dass die Ziel-DNA-Amplifikation stattgefunden hat).

McKernan führt weiter aus:

„Und selbst wenn es sich um ein Integrationsereignis handeln würde [d. h. das DNA-Plasmid wurde in das Genom integriert]... ich denke, hier könnten zwei Dinge vor sich gehen: Es könnte Plasmide geben, die sich episomal [in der Zelle] replizieren, und es könnten Teile von ihnen integriert sein. Aber wenn es sich um eine reine Integration handeln würde und das Plasmid nicht mehr vorhanden wäre, würden wir nicht erwarten, dass die Kopienzahl des Integrierten höher ist als die Kopienzahl des Genoms. Oder? Man würde wahrscheinlich eine Integration in ein Chromosom erhalten. Das Signal wäre also halb so groß wie bei der Amplifikation eines menschlichen Hausgens wie RNAP, das wir verwenden. Man würde ein ähnliches CT erhalten, wenn es integriert würde. Denn wenn es sich um eine Treibermutation handeln würde, würden sich die Zellen ausbreiten und vielleicht eine Kopie der Mutation mit sich führen. Und wenn der Tumor fortschreitet, würde man bei der PCR wahrscheinlich einen CT-Wert für diese Region erwarten, der dem tatsächlichen Genomhintergrund entspricht. Aber das sehen wir nicht. Wir sehen CTs, die weit voraus sind. Wenn es sich um das Hundertfache handelt, liegt es etwa sechs bis sieben CTs vor dem RNAP-Gen, also dem menschlichen Gen. Und bei der Sequenzierung sehen wir das Gleiche.

„Die Sequenzierung deckt die Plasmide 100- bis 200-fach ab, das menschliche Genom dagegen nur 1-fach. Sie sind also in diesem Tumor in wirklich großen Mengen vorhanden. Und das sagt uns, dass es sich replizieren muss. Und das war ein in Formalin fixiertes Gewebe. Es ist also nicht so, dass wir Plasmide aus unserem Labor darauf streuen könnten, um es zu verunreinigen und es translatorisch aktiv werden zu lassen. Formalin ist wie dieser Prozess, wenn man ein Gewebe nimmt und es mit Formalin fixiert. Das ist wie... das Einfrieren von Han Solo. Und? Man kann also nicht im Nachhinein Plasmide hinzufügen und sie dazu bringen, sich auf Zellen zu replizieren, und man kann nicht im Nachhinein Plasmide hinzufügen und sie zur Integration bringen. Diese Dinge können nur geschehen, wenn die Zellen lebendig sind. Wir sind also ziemlich sicher, dass wir ausgeschlossen haben, dass das nicht von uns kommt. Die Anti-Vaxxer schütten keine Plasmide darauf, um eine Geschichte zu erfinden.

„Es gibt bestimmte biologische Signale, die zeigen, dass es im Patienten vorhanden war, als er noch lebte. Wir wissen nicht, woher es kommt. Sie wurden viermal geimpft,
und einer der verwendeten Impfstoffe war einer der frühesten Impfstoffe vom 30. Dezember 2020.“

diese Prognosen wären wohl eingetroffen, wenn es nicht soviel Widerstand gegen die Impfungen gegeben hätte und jeder brav seine vorgesehenen 6 oder 8 Spritzen konsumiert hätte. Es hätte dann auch keine ungeimpfte Kontrollgruppe gegeben und man hätte mehr giftige Chargen verteilen können.

... und jeder brav seine vorgesehenen 6 oder 8 Spritzen konsumiert hätte.
es waren 9 Injektionen je EU-Bürger. Und die waren nicht nur "vorgesehen" sondern bestellt!!:

Diese Prognosen wurden aber schon seit mindestens 2017 verbreitet (Nachweis). Kann also nicht viel mit Covid-Impfungen zu tun gehabt haben.

Die absurde Prognose für die USA lautete, die Bevölkerung werde auf 60 Millionen schrumpfen. Aber wie gesagt, es gibt immer noch Leute, die für eine irgendwie ernst zu nehmende Prognose halten und verteidigen. :oops: