Seltsame Synchronizitäten...
Mann in den 80ern, nach mRNA Impfung "kurzfristige" Erblindung, Gürtelrose, zu dem Zeitpunkt gab es eventuell Vorzeichen von Demenz/rückblickend gesehen auch Vermutungen, dass es bei ihm in die Richtung gehen könnte.
Allerdings war er zum Zeitpunkt der ersten Impfungen noch sehr aktiv. Impfungen sollten vA Teilnahme an Reisen und geliebten Seminaren ermöglichen.
Nach Erblindung/Gürtelrose ging es schnell bergab. (ich hab darüber geschrieben).
Diabetes hat sicherlich auch mit reingespielt (und den Weg bereitet). Allerdings hat er sich die letzten Jahre (vor Coronaimpung) mit einem Minimum an Medikamenten gut gehalten/da keine Verschlechterung gesehen. Nur "leichte Diabetes" lt. Blutbefunden.
Der Crash von dem er sich nicht erholte, kam unmittelbar nach den Impfungen (ich hab's nicht mehr genau im Kopf, aber hier im Forum darüber genauer geschrieben. Ich glaub Start war schon nach der 1. Schlimmer wurde es nach der 2 usw..)
Er kam dann ins Pflegeheim, weil es seiner Lebensgefährtin zu viel wurde. Hatte dazwischen gute/sehr klare Momente, wenn er in Ketose war (da er nichts gegessen hat). Da war er dann sehr unglücklich, dass ihm von seinem Leben nur mehr das Bett in dem Pflegeheim geblieben ist.
Von Keto/Carniovore/MCT Öl wollten/konnten seine Angehörigen leider nichts wissen. Im Pflegeheim war's dann "vorbei" mit diesbezüglichen Interventionen von außen.
Allerdings hat sich sein kognitiver Zustand eher gebessert im Lauf der Zeit statt verschlechtert (ich halte Entzündungen nach der Impfung - da reicht ja schon als Indikator die Gürtelrose - für verantwortlich für seine "Demenzsymptomatik". Er klagte auch über Geräusche, Licht... Es wurde ihm schnell zu viel. Wurde da richtig aggressiv. Das sehe ich ebenfalls als Indikator für Entzündungsgeschehen). Wie gesagt - er hat sich bis zu gewissem Grad wieder erholt, aber da war er schon im Pflegeheim - seiner Endstation. Wohnung weg. Selbstbestimmtes Leben weg.
Er verstarb vor kurzem/wurde erlöst.
Von seiner Frau war er schon seit Jahrzehnten getrennt/geschieden. Hatte auch in guten Phasen kaum Kontakt. (sie wohnten in der Nähe. Hatten guten, friedlichen Kontakt, wenn sie sich sahen. zB bei Feierlicheiten mit ihren Kindern. Mehr auch nicht. Also kein emotionales Näheverhältnis).
Sie verstarb wenige Wochen vor ihm in anderem Pflegeheim (da fehlen mir Infos woran. Ihr "Verfall" ging aber von der Zeitskala mehr oder weniger Hand in Hand mit jener ihres Ex-Mannes. Auch bei ihr war der Schritt von selbstbestimmtem, erfüllten Leben hin zu Verlust der Autonomie unmittelbar an die Pandemie geknüpft).
Durch die Begräbnisorganisation kam dann in einem Nebensatz, dass eine von ihren gemeinsamen Töchtern, mit den 2 (ihren Eltern) jeweils impfen war und auch die Eltern ihres Partners mitgenommen hat. Also 5 Personen, jeweils gleiche Impfstation. Zumindest bei 2 Teilimpfungen war das so.
Die Tochter (ich schätze Ende 50/Anf. 60) leidet "seit kurzem" an massiven Herzproblemen - dabei hatte sie nie Risikofaktoren (immer schlank, sportlich, viel unterwegs, keine Vorerkrankungen). Schiebt es auf die Belastung mit ihren Eltern (was natürlich auch mit reinspielen kann) und auch mit den Eltern ihres Partners (da ist zumindest 1 vor kurzem verstorben, beim 2 bin ich mir nicht sicher. Wollte da auch nicht weiter nachbohren. Da fehlen mir auch Infos bezügl. Vorerkrankungen/Alter).
5 Personen, die gemeinsam impfen waren. Mind. 3 davon verstorben (bei 2en hat ganz klar zeitnah zur Impfung die Abwärtsspirale begeonnen. Bei den anderen fehlt mir die Info).
Zumindest bei ihm hab ich versucht Infos zu streuen (bezügl. Gürtelrose/Erblindung - dass Meldung gemacht werden sollte etc.)
Ist leider alles im Sand verlaufen (ÄrztInnen die angesprochen wurden, meinten "Impfungen machen sowas nicht/hat nichts mit der Impfung zu tun". Sie hätten melden MÜSSEN. Es gibt in Ö eine Meldepflicht. Und auch als später rauskam, dass eben sowohl die Augenproblematik als auch die Gürtelrose mit mRNA "assoziert sein könnte" (gehäuft auftritt) - Meldung ist leider nie erfolgt.
Traurig. Kleine Ursache. Große Wirkung. Und keiner übernimmt Verantwortung, für die vielen Fehlinfos die propaganartig aus allen Kanälen rüberschwappten (von wegen "sicher" und Nutzen>Schaden etc.). Mich wurmt es, dass die Aufarbeitung sowas von langsam, wenn überhaupt läuft... Unfassbar.
Auf dem Kanal von "Vejon Health" (Dr. McMillan) und bei Dr. Campbell kamen derer Tage Infos, wie die Impfung Herpesviren (somit auch Herpes Zoster) aufwachen lässt und über die gleiche Schiene bestimmt Krebsarten explodieren. Dr. Dalgleish (Onkologe) sprach uA davon, welche Krebsarten er explodieren sieht und das passt ins Bild/in die Erklärungen, die Dr. McMillan zusammengetragen hat. Die dahinter liegenden Mechanismen wurden beleuchtet und passen gut ins Puzzle hinein.
In UK hat wieder der Parlamentarier Bridgen versucht über das Thema Impfschäden vor dem Parlament zu sprechen - wieder vor leerem Haus.
Schon interessant, wie weiterhin jeder, der sich für die Aufarbeitung einsetzt weiterhin als Rechter oder "sonstiges" Negatives geframed wird. Keiner war dabei, keiner hat Fehler gemacht und wenn doch, waren die Unvermeidbar...
Und das Dilemma ist, dass man es nicht einfach abhaken kann, denn:
Vorsicht auch vor allen anderen Impfungen, wo das Zeug schon jetzt und in Zukunft vermutlich immer verwendet wird..
Bei einer Freundin wurde mal die ganze Wohnung ausgeräumt. Die Einbrecher sind einfach mit einem Möbelwagen vorgefahren und haben in Handwerkerkleidung die Wohnung "besenrein" ausgeräumt übers Wochenende.
So ähnlich kommt es mir bezügl. Impfungen und div. Maßnahmen vor: Frechheit siegt - einfach das richtige "Deckmäntelchen" drüber und sie komment tatsächlich mit ihren Verbrechen durch.
Interessant und abstoßend.
lg togi