Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu Mg,
@alibiorangerl : Du hast das besonders groß hervorgehoben. Sicher kannst du mir die Quelle dieser Daten zeigen. Ich konnte sie am angegeben Ort nämlich nicht finden. Das EuroMomo, von wo das angeblich stammen soll, kennt gar keine Alterskategorie 12-15 und unterscheidet auch nicht zwischen Geimpften und Ungeimpften.
die Quelle wurde mit Euromomo angegeben; Von deren ohnehin mickrigen offizielle Daten-Seite, im nachhinein wohl angepasst wurde, kann man im Kranz-Artikel @fassadenkratzer nachlesen:
Nicht erst nach der Veröffentlichung von „Euro-MOMO”, dass die Zahl der Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) in Europa um 691 Prozent gestiegen sei (nachzulesen in den dortigen Bulletins 33 und 36), hätten eigentlich alle Medien Alarm schlagen und auf Aufklärung dieser eklatanten Übersterblichkeit drängen müssen. Die Folge jedoch: Euro-MOMO passte die Baseline an, um den Anstieg zu relativieren!
Der eigentliche Artikel Kranz' erschien nicht bei @fassadenkratzer, sondern @ ansage.org/weltweit-10-oder-20-millionen-verdachtsfaelle-auf-impftod/

@Altersangaben: In D war die "Impfung" ursprünglich für Kinder erst ab 12 Jahren vorgesehen, ich gehe davon aus, dass deshalb die Angabe mit 12-15 von Kranz korrekter Weise erfolgte - Euromomo zeigt/e da oberflächlich wohl nur 0-14, darüber hinaus wurden ja auch 15jährige aufwärts fleissig geimpft; Wie üblich hier: meine Annahme - für genaueres solltest Du den gesamten Artikel lesen resp Dich an den Autor direkt wenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
leider nicht, denn weiters fügte ich hinzu:
... die "werdenden Mütter" sind schlecht übersetzt jene, die geplant hatten, schwanger zu werden, es aber eben wegen dieser "C-Pandemie" aufschoben - und brav vorher auf die "Impfungen" warteten...
Ein "Aufschieben" impliziert schließlich das und nicht unbedingt nur oder überhaupt Abbrüche - davon gehe ich gar nicht aus war aber bezogen auf "werdende Mütter" sarkastisch gemeint, weil @minon zurecht darauf hinwies... :rolleyes:

Aber: Wie wir auch wissen, liessen sich ja sehr viele tatsächlich werdende Mütter und jene, die das unmittelbar vorhatten oder auch ungeplant schwanger wurden und sich in Angst und Schrecken versetzen liessen, brav impfen - viele haben ihr Kind wohl verloren, ganz ohne Abtreibungen - steht so auch im Artikel: "Rückgang der Lebendgeburten"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Das ist doch derselbe Artikel mit derselben vermutlich falschen Quellenangabe.
... Wie üblich hier: meine Annahme - für genaueres solltest Du den gesamten Artikel lesen resp Dich an den Autor direkt wenden...
Der eigentliche Artikel Kranz' erschien nicht bei @fassadenkratzer, sondern @ ansage.org/weltweit-10-oder-20-millionen-verdachtsfaelle-auf-impftod/
ansage.org/kontakt/
 
Das ist nicht meine Aufgabe, bei Falschbehauptungen in Artikeln den Autor zu fragen, was er denn gefälligst gemeint haben könnte. Ich halte dann mal fest: es ist wohl eine Falschbehauptung, nämlich das hier:

... nach der Veröffentlichung von „Euro-MOMO”, dass die Zahl der Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) in Europa um 691 Prozent gestiegen sei (nachzulesen in den dortigen Bulletins 33 und 36),

Vermutlich ist alles andere in dem Artikel genauso gut recherchiert. 🤡
 
Wuhu,
Der Geburtenrückgang ist 2022. 2021 sind besonders viele Kinder geboren worden.
eben, in 2021 wurde ja erst "geimpft" und es gab ab da leider sehr viele Totgeburten...

Ich halte dann mal fest: es ist wohl eine Falschbehauptung
Ja, eh, so wie alle anderen bisherigen Impf-Nebenwirkungen zusammen von den "C-Impfungen übertroffen ("verfünffacht") - versteh schon, in einer schönen Welt lebt es sich natürlich lieber, dabei hilft einem Schönfärberei/en freilich sehr...

220623-impfungen-nebenwirkungen.jpg

exxpress.at/neue-zahlen-der-aerzte-impf-nebenwirkungen-seit-corona-verfuenffacht/
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab ab da leider sehr viele Totgeburten
Beleg?

Im Jahr 2021 sind in Deutschland 3.420 Kinder tot geboren worden. Das sind statistisch gesehen 4,3 Totgeburten je 1.000 Geborene. Damit stieg die Quote nach einem Tiefstand von 3,5 Totgeburten je 1.000 Geborenen im Jahr 2007 seit 2010 tendenziell an, wie das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mitteilte. 2020 und 2019 gab es jeweils 4,1 Totgeburten je 1.000 Geborene.
Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Politik/Zahl-der-Totgeburten-in-Deutschland-gestiegen-430787.html

Das heißt, 2021 sind die Totgeburten genauso gestiegen wie seit 2010 jedes Jahr. Schuld ist auch das steigende Alter der Mütter. Einen echten Sprung kann ich in diesen Zahlen nicht entdecken.

Impfung hat damit nichts zu tun:
Das Bundesamt wies darauf hin, dass es einen höheren Anteil der Totgeborenen an allen Geburten in Ostdeutschland als in Westdeutschland gab. 2021 betrug die Totgeborenenquote im Osten 4,7 und im Westen 4,2.
Im Osten ist die Impfquote niedriger als im Westen.
 
Für mich bleibt das alles zu ungenau und undurchsichtig, es gibt widersprüchliche Zahlen aus Ländern wie Finnland und Dänemark, die im ganzen Jahr 2021 den höchsten Geburtenzuwachs seit 2010 hatten, trotz höherer Impfquote als in Deutschland. Und 2022 scheint dort nicht soviel schlechter dbzgl. dazustehen - genauere Daten dazu gibt es wahrscheinlich erst 2023, die ich auch (allgemein) abwarten würde um das besser beleuchten zu können.
 
Wuhu,
das
Wir brauchen echte, saubere Zahlen! Weder Schönfärberei noch erfundene Horrorszenarien.
bezog sich auf diesen stattfindenden Horror:
... so wie alle anderen bisherigen Impf-Nebenwirkungen zusammen von den "C-Impfungen übertroffen ("verfünffacht") - versteh schon, in einer schönen Welt lebt es sich natürlich lieber, dabei hilft einem Schönfärberei/en freilich sehr...

220623-impfungen-nebenwirkungen.jpg

exxpress.at/neue-zahlen-der-aerzte-impf-nebenwirkungen-seit-corona-verfuenffacht/
Du warst mal wieder zu schnell, ich hab die Grafik/Verlinkung erst nachträglich einfügen können...
 
Du warst mal wieder zu schnell, ich hab die Grafik/Verlinkung erst nachträglich einfügen können...
Ja, aber diese Zahlen belegen doch nur, daß die Leute viel häufiger zum Arzt gegangen sind mit einer (wie auch immer gearteten) Nebenwirkung. Da sind doch harmlose Fälle auch dabei. Nicht jede Nebenwirkung ist ein Impfschaden, oder genauer: die allerwenigsten Nebenwirkungen sind dauerhafte Impfschäden.

Übrigens würde ich nie bezweifeln, daß diese Impfung erheblich nebenwirkungsreicher ist als sonstige Impfungen! Aber das ist doch kein Beweis für all diese Horrorbehauptungen (Totgeburten, 691% erhöhte Sterblichkeit bei Jugendlichen).
 
Wuhu,
Ja, aber diese Zahlen belegen doch nur, daß die Leute viel häufiger zum Arzt gegangen sind mit einer (wie auch immer gearteten) Nebenwirkung. Da sind doch harmlose Fälle auch dabei. Nicht jede Nebenwirkung ist ein Impfschaden, oder genauer: die allerwenigsten Nebenwirkungen sind dauerhafte Impfschäden.
das war bei allen vorigen Impfungen vor "C" wohl ebenso, und dass sich das alles eben "verfünftfacht" hat, alleine mittels "C-Impfungen", ist nun mal so, oder willst Du das nun auch bestreiten?
 
Wuhu,
lenk nicht ab, ich meinte dieses "verfünffachen" aller (!) bisherigen Impfungen, alleine durch "C-Impfungen", und nicht ob Du überhaupt "C-Impf"-Nebenwirkungen bestreiten würdest... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Oben