Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.12
Hallo, ich habe einige Laboranalysen machen lassen und habe diverse Ausleitungen (Amalgam und dessen Bestandteile) hinter mir. Eine Schwermetallmobilisation mittels DMPS habe ich hinter mir. 10 x Unithiol als Infusion. Diverse alternative Ausleitungen (teilweise über Jahre). Aktuell überlege ich ob ich eine Ausleitung nach Cuttler (zunächst DMSA, dann ALA) und dessen Protokoll durchführe. Bisher hat nichts richtig geholfen.
Was bedeutet es 4,2 µg/kg Quecksilber lt. Laborbericht zu haben (Stuhlanalyse nach DMPS-Infusion).
Ich bin 87 kg schwer.
Habe ich also 4,2 * 87 = 365,4 µg Quecksilber als Gesamtbelastung
oder von welchem Wert muss ich ausgehen?
Dass jedes Lebewesen eine andere Schwermetalltoleranzschwelle hat ist mir klar. Dass manche Stoffe nicht in den menschlichen Organismus reingehören (z. B. AL) dürfte jedem einigermaßen informierten einleuchten.
Sind viele Ausleitungen und auch Laboranalysen vielleicht ein Fake?
Was bedeutet es 4,2 µg/kg Quecksilber lt. Laborbericht zu haben (Stuhlanalyse nach DMPS-Infusion).
Ich bin 87 kg schwer.
Habe ich also 4,2 * 87 = 365,4 µg Quecksilber als Gesamtbelastung
oder von welchem Wert muss ich ausgehen?
Dass jedes Lebewesen eine andere Schwermetalltoleranzschwelle hat ist mir klar. Dass manche Stoffe nicht in den menschlichen Organismus reingehören (z. B. AL) dürfte jedem einigermaßen informierten einleuchten.
Sind viele Ausleitungen und auch Laboranalysen vielleicht ein Fake?