@knuddz Ich gebe dir nur teilweise Recht. Sie machen zwar alles öffentlich vor unseren Augen. Sie sagen sogar sehr vieles ganz öffentlich. Aber erstmal muss man dabei mindestens auch schauen, was an Daten, Unterlagen und Ansprachen von der EU veröffentlicht wird. Sonst weiß man nur die Hälfte.
Das Problem dabei ist, dass wir in der Mehrheit einfach nie richtig zuhören, lesen oder nachrecherchieren und sowie mehrheitlich nicht viel denken. Ausser dass sie eh machen, was sie wollen, weil wir sie seit Jahrzehnten machen lassen, was sie wollen. Trotzdem lesen und hören wir vieles und denken nicht, dass sie das dann wirklich so meinen könnten, was sie an Daten, Unterlagen, Ansprachen und Artikeln veröffentlichen, obwohl es offensichtlich ist.
Wir sollten alle aufhören zu glauben und mehrheitlich anfangen die Dinge zu hinterfragen.
Zu den Impfungen weiß man meiner Ansicht nach zudem nur die Hälfte, wenn man nicht die risk assessment reports und die Zulassungen ließt.
dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt
Auch wenn ich erst erschrocken war, ist das doch eigentlich nur die Beschreibung von ganz normalen Impfungen.

Wissen wir doch längst, dass die Impfungen Mikroorganismen enthalten, die von den Geimpften ausgeschieden werden und von anderen aufgenommen werden können. Insbesondere bei allen Lebendimpfungen, zu denen auch die in der 3.Welt verimpfte Polioimpfung gehört. Der eine wird geimpft und der andere erkrankt daran.
Hatte dazu doch letztes was gepostet.
Die Übertragung von Erregern durch mit einer Lebendimpfung Geimpfte kann für eine gewisse Zeit für die Verbreitung des Virus sorgen. Unterlagen mit Bezug auf Studien.
https://www.nvic.org/cmstemplates/nvic/pdf/live-virus-vaccines-and-vaccine-shedding.pdf und
A common concern about vaccines that I’ve been hearing recently is a fear about “viral shedding” after receiving immunizations. I’ve even seen claims that this is the driving force behind various disease outbreaks, and that we should stop using vaccines because recently-vaccinated individuals...
ndsforvaccines.com
Nur, dass es trotzdem nicht wirklich in das Bewusstsein der Bevölkerung gedrungen ist. Soll es ja auch nicht.
Wie knuddz schon geschrieben hat, sie sagen uns alles. Man muss nur wissen, wo es steht.