Schmerzen Rücken/Schulter und Brustkorb, Taubheitsgefühl Hände/Arme

An dem Wert gibt es nicht viel zu deuteln, leider. Die Kernfrage dürfte sein, ob das Typ 1- oder Typ 2-Diabetes ist. Bist du übergewichtig?

Typ 1 schließt er aus da ich mit über 40 zu alt sei. Er lässt es trotzdem nachtesten.

Ja, bin übergewichtig.

Meistens wissen Leute mit zu vielen Kilos sowieso, wie eine für sie günstige Ernährung aussehen würde. Das gleiche gilt für Diabetiker vom Typ 2. Trotzdem kann es nicht schaden, sich einmal entsprechend zu informieren, wie z.B. hier:

Grüsse,
Oregano

Hallo zusammen, ich war bei der Kontrolluntersuchung. Wert ist jetzt bei 5,8. Mein Arzt war begeistert. Bleibe aber noch im Diabetes Programm. 10 Kilo abnehmen (und halten!), gesunde Ernährung und mehr Bewegung haben deutlich geholfen.

Meine Taubheitsgefühle bin ich auch los. Ich war mit starken Rückenschmerzen nochmal beim Arzt und danach zur Physio, wie ihr ja auch empfohlen hattet. Der hatte einen verdrehten Wirbel festgestellt und mich erstmal ordentlich behandelt. Seitdem bin ich schmerzfrei und ohne Taubheitsgefühle.

Mein Sodbrennen und Brustschmerzen sind auch weg.

Der hatte einen verdrehten Wirbel festgestellt und mich erstmal ordentlich behandelt. Seitdem bin ich schmerzfrei und ohne Taubheitsgefühle.
Mein Sodbrennen und Brustschmerzen sind auch weg.

Wie es zu vermuten war: ein verschobener verdrehter Wirbel!

Man kann auch eine Dorn-Breuss-Massage anwenden, um verschobene Wirbel wieder einzurenken:

Dornfinder
Allerdings kann die Impfg auch nach Jahren noch unangenehme Nebenwirkungen haben. Bitte darauf achten und sich informieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben