Schmerzen/Krämpfe nach GV, Toilettengang u.s.w.

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Hallo
Ich habe schon viel gelesen hier im Forum und es gefällt mir hier.
Mein Problem ist folgendes
Nach einem Orgasmus egal ob mit Partner oder allein bekomme ich Krämpfe im Unterleib ( Blase oder Gebärmutter)
Nach dem Toilettengang ebenso
Nach dem GV auch ohne Orgasmus ebenso.
FA sagt ich hätte eine Reizblase.................

Das kommt nicht immer vor manchmal kommt es 2 Wochen lang vor dann nur 5 tage dann gar nicht

Vor einigen Jahren hatte ich das schon mal für 1 Jahr ist dann einfach wieder weg gegangen.
Nun stört es mich aber sehr und es mindert meine Lebensqualität.habe nun einen Termin bei einer Homöopathin die auch Ärztin ist
wollte aber gern mal hören ob ihr das kennt
Danke

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmerzen/Krämpfe nach GV-Toilettengang u.s.w.

Hallo
und vielen Dank
nur weiß ich gar nicht ob ich eine Reizblase habe,meine Fa hat das gesagt aber woher will sie das wissen?
Warum habe ich Krämpfe bei einem Orgasmus ohne GV?
Hat das was mit reizblase zu tun darauf konnte ich noch keine Antwort finden
Bin weiter sehr dankbar für Hilfe

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.568
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben