Schmerzen IM Nabel??

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hallo ihr lieben :)
Ich habe da ein problem mit meinem Nabel... Seit einiger Zeit hab ich schmerzm im Nabel nur wenn ich liege... Hab schon bei GF.net gefragt was das sein könnte, die antworten basieren sich alle auf appendizitis und nabelbruch.
Aber da wären doch andere Symptome nein?
Also ich hab keine Beulen mir ist nicht schlecht han keine schmerzen wenn ich stehe, wenn ich huste und so, nur wenn ich beim Nabel anfasse stichts etwas ud das nervt ein wenig... Hatte das mal vor nem jahr aber nach nem tag war es wieder weg, jetzt jedoch hab ich es seit paar wochen..
Naja, ich hab öfters starke Blähungen...
Und naja, ich bilde mir sehr oft sachen ein die dann nicht da sind, und meine einbildungskraft ist ziemlich... Naja... Stark?^^
ich hab auch oft stress...
Naja bin gerade mal 15 und ehrlich gesagt fühl ich mich nicht krank, hab nur nen stechenden schmerz wenn ichdrück (ohne loszulassen)
Oh und hab irgendwie Seit einer woche Blutungen, jedoch sind die 2 wochen zu früh und nehme die pille.
Kann es sein dass meine Tage auch darin mitspielen können?
Naja danke im vorraus und viele grüsse :)

P.S: Mein bauch blubbert oft und spüre wie kot durch den darm "rutscht" igitt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo AudiLeinchen,

wenn Du die PIlle nimmst, wäre es möglich, daß Deine "Sensationen" von der Pille ausgelöst werden. Sie bedeutet ja einen massiven Eingriff in Dein eigenes Hormonsystem; - wer weiß, was das alles auslöst? Wenn Du jetzt - trotz Pille - Blutungen hast, dann zeigt das, daß hier irgendetwas nicht so ganz stimmt. Hast Du schon mit einem Frauenarzt gesprochen?
Welche PIlle nimmst Du?

Mal ganz dumm gefragt: warum drückst Du denn auf den Nabel?

Grüsse,
Oregano
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.069
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben