Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine der nicht wünschenswerten Nebenwirkungen der Pille ist, dass sie zu Kupfererhöhungen führt. Kupfer ist ein Gegenspieler zu Zink, was heißt, dass Kupfer das Zink verdrängt (und umgekehrt verdrängt Zink das Kupfer).Ich bin mir bewusst, dass die täglichen Hormone schädlich sind. Daher habe ich auch dazu geschrieben, dass sie abgesetzt wird (lasse mir dann eine Kupferkette einsetzen, die ohne Hormone wirkt.).
Danke margie für Deinen Beitrag zum Thema Kupfer. Ohne jetzt auf die Frage, ob Kupfer oder Zink, Quecksilber oder Blei, Cadmium oder, oder, oder zu spezifisch eingehen zu wollen: ein ungewolltes, nicht finanzierbares Kind ist sicher auch keine Lösung. Es gibt Patientinnen, die haben einen Bechterew aktualisiert nach Kupferspirale und sind nach Entfernung und Ausleitung des über die Gebärmutterschleimhaut aufgesogenen Kupfers - immerhin tun die zusätzlich zum Kupfer deponierten Hormone der modernen Spirale ihr Eigenes, um die Aufnahme des Schwermetalls zu erhöhen - heute wieder beschwerdefrei (übrigens nachweislich erhöhte Kupferwerte im Urin). Trotzdem sorgt die SD dafür, dass die Besiedlung der Darmschleimhaut gesünder wird, ein mögliches Wachstum von Pilzen verringert wird und der Gesamtorganismus entlastet wird. Insofern ist sie auch bei Patientinnen mit oralen Kontrazeptiva durchführbar.Eine der nicht wünschenswerten Nebenwirkungen der Pille ist, dass sie zu Kupfererhöhungen führt. Kupfer ist ein Gegenspieler zu Zink, was heißt, dass Kupfer das Zink verdrängt (und umgekehrt verdrängt Zink das Kupfer). Zinkmangel ist häufig, Kupfermangel ist selten, so dass man schon deshalb bei der Pille damit rechnen kann, dass sie einen Zinkmangel dann noch begünstigt. Genauso tut dies natürlich ein Material, das aus Kupfer besteht, d. h. die "Kupferkette" wird insoweit zu demselben Ergebnis führen, d. h. sie wird wohl Kupfer freisetzen. Wieviel das sein wird, weiß ich natürlich nicht.
...und vorher bitte eine Leber-/Darmspülung mit Bittersalz machen.Danke(...) Dann werde ich während meiner SD die Nahrungsergänzug absetzen.
Kräuter-Tees wie Kamille, Salbei oder Pfefferminz in niedriger Dosierung stellen kein Problem dar, Evey. Selbstverständlich kannst Du auch einen Schuss ungeschlagene Sahne dazu gebenDas Bittersalz besorge ich heute noch.
Darf ich während der Diät Tee trinken? In der Beschreibung habe ich nur etwas von Wasser gelesen.
(...)
Wie viele Tage sollte ich mindestens durchhalten, um einen positiven Effekt zu haben?
Genau so ist es, Evey.Danke für die Ermutigung!
Muss ich die saure Sahne und Creme fraiche auch aufschlagen? Ich habe beide Produkte noch nie benutzt, deshalb weiß ich gar nicht, ob das überhaupt geht
Ich kann anhand deiner Antwort nicht herauslesen, ob du mich evtl. falsch verstanden hast. Ich habe insgesamt 500ml Sahne zu mir genommen, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jedoch konnte ich bei einer einzelnen Mahlzeit nicht mehr als 100ml Sahne zu mir nehmen.
Stress mache ich mir keinenIst ja nicht schlimm, wenn ich mehrere Anläufe brauche, bis ich es schaffe die Woche durchzuhalten.
was dann bloß tun mit all den vielen Kälbern, die gezeugt werden müssen, um die Milch-(und Sahne-) Industrie am Laufen zu halten?!... Fleisch ... von den Flügel- und Floßentieren, aber lasst unsere Nächstverwandten, die Fellträger, gefälligst in Ruhe!
ist mal eine Ansage...Allerdings sind mir Gefühle von Wesen, deren Gehirn kleiner ist als ein Tennisball, außerordentlich Schnuppe!![]()
Wenn das ernst gemeint war, merkt man, wie Werbung und Marketing wirken - so "erleben" es "Nutz"-Tiere leider nur noch (bzw erst wieder) im einstelligen Prozentbereich (je nach Gegend)...... werden gut gepflegt und täglich gestriegelt, damit Sie von kleinauf erfahren, daß Leben (Liebe!) sinnlicher Genuß in jeglicher Form und gut ist. Die Bullen werden geehrt wie in Indien, stark und alt, und zeugen viele viele neue Kälber ...
VERSTÄNDNIS für JÄGER !?
"Menschen, die - ohne Hunger zu leiden - Tiere jagen und freudestrahlend neben ihren Opfern posieren, fehlt es an einer feinentwickelten Gefühlswelt. Im Gegensatz zu denjenigen, bei denen das Beobachten einer spielenden Tier-Familie bereits tiefe Glücksgefühle hervorruft, sind sie unfähig, sich an den Wundern der Natur zu erfreuen, sich des großartigen Ganzen bewusst zu werden und tiefe Liebe für alles, was lebt, zu empfinden. Aber den Stab über sie zu brechen, wäre deswegen falsch, weil sie sich ihres Defizits selbst nicht bewusst sind. Sie halten das, was sie tun, für richtig und moralisch unbedenklich. Dankbar sollten diejenigen sein, denen Mutter Natur die Lust am Jagen und Töten nicht mit in die Wiege gelegt hat, denn sie nehmen das Leben auf der Gefühlsebene in jeder Hinsicht wesentlich intensiver war".
David Summerfield (kalifornischer Psychoanalytiker)
Allerdings sind mir Gefühle von Wesen, deren Gehirn kleiner ist als ein Tennisball, außerordentlich Schnuppe!![]()