Wo finde ich denn ein gutes "Rezept" zur Leberreinigung?
Und bei der Schlagsahnediät, wieviel wird denn da so verputzt? Die Frage wurde hier schon mal gestellt, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden, sorry, falls ich da was übersehen habe.
Viele Grüße
Brigitka
Psst,
Brigitka, Du mich machen arbeitslos;-):
Teil 1
Für manche, also je nach Konstitution(!) zuerst wiegen und notieren, dann den
Liver flush:
Frühstück o h n e Fette, Mittagessen dito
14

o 1 gehäufter El MgS in 20ml warmen Wasser bei Frauen bis 60Kg
12/2 bis 2 gestichene El MgS :: bei Pers. über 60Kg und Männer
18

o dito
22

o obige Portion p l u s gleiche Mengen Olivenöl sowie Zitrusfruchtsaft
nach Wahl verschütteln -> Trinken. Ggf. etwas Zitronensaft hinterher, dann s o f o r t in's Bett, ggf. Wärmflasche in feuchtem Tuch und auf Leberregion.
6

o bzw. nach Aufwachen s o f o r t 3. Portion MgS siehe oben
ggf.
8

o sollte bislang k e i n Stuhlgang eingesetzt haben, 4. Portion
Bis frühen Nachmittag Aufenthalt in Haus einplanen...
After mit Schwamm und warmem Wasser reinigen, kein Billigpapier benutzen. Mit Süßrahmbutter einmassieren, wenn er brennt.
TIPP
Ggf. Stuhl anstatt in WC in einen Eimer entleeren und mit Wasser verdünnen, dann die schwimmenden, meist grünen Würmer abseihen (riechen nicht!) und untersuchen, d.h., aufschneiden. Kongrement auf Farbe und Form untersuchen. Notieren.
Als Frühstück/Belohnung 200ml kalte Schlagsahne aufschlagen und Frühstücken. Mittags das Gleiche usw. Wasser, heiß oder kalt nach Belieben, evtl. mit einem Schuss Sahne (ohne Zusatzstoffe!!).
Gegen den öden Geschmack im Mund nach ein bis zwei Tagen ein paar Spritzer Zitronen-S A F T nach der Sahne lecken. Zungenbild udn Gewicht für Behandler notieren, WICHTIG!
Ggf. Ketostix zur Urinkontrolle in Apotheke kaufen.
BEWEGEN (am Besten im Freien); Wasser trinken; beliebig Sahne essen (- nicht 'fressen!), Singen, Tanzen, Kleinkind sein, also auch den Sport mit Freude, nicht mit Ehrgeiz angehen
Stuhlgang abwarten (kann bis zu drei Tagen dauern, keine Sorge.
BEI KOMPLIKATIONEN BZW. BEI BEKANNTEN VORSCHÄDEN VOR ANTRITT DER DIÄT EINEN DAMI VERTRAUTEN BEHANDLER KONTAKTIEREN DER WEISS, OB DIE KUR SINN MACHT UND ÜBER DIE MGL, RISIKEN (REZIDIVE SIND KURZ MÖGLICH) AUFKLÄRT UND GGF. MITBEHANDELT.
Für die Rechner unter Euch: Alleine schon für das Geld, das man am Essen spart in den ca. 10 Tagen Kur (die vorzugsweise bei abnehmendem Mond durchgeführt werden sollte) kann man getrost die Meinung eines erfahrenen Sahne-Behandlers einholen, was denkt Ihr?
ACHTUNG DISCLAIMER
ALLES OBEN SKIZZIERTE IST 100FACH ERPROBT, SO NUR FÜR GESUNDE ERWACHSENE GEDACHT, DIE SPORT TREIBEN/SICH BEWEGEN KÖNNEN.
AUSDRÜCKLICH ÜBERNIMMT DER AUTOR
KEINE HAFTUNG FÜR SELBSTVERSUCHE UND DURCHFÜHRUNG OBIGER TIPPS AUF EIGENE FAUST, das sollte, das muß klar sein.