Schizophrenie - Weizenallergie

Hallo,
ich war vor vier Jahren wegen einer akuten Schizophrenie in Behandlung, nachdem ich Psilocybinpilze gegessen und drei Tage nicht von meinem Trip runtergekommen bin. Ich war insgesamt drei Monate in Behandlung, wurde ohne Medikation (davor Risperdal) entlassen.
Ungefähr zwei oder drei Jahre später hatte ich eine Intuition, dass das Thema Schizoprenie beendet war, ich erinnerte mich, dass ich mich genauso gefühlt habe bevor ich die Pilze genommen hatte.
An diesem Tag, sowie an den zwei vorangegangenen Tagen hatte ich mich mit dem Clark-Zapper behandelt. Davor habe ich experimente mit Milch- und Getreideverzicht.

Ich sehe das als wichtigen Hinweis, dass der Verzicht auf Gluten und Kasein Teil einer Therapie für Schizophrenie sein können.
Der Umstand, dass ich in der Zeit nach der Psychiatrie nur ein oder zwei Mal leichte Rückfälle hatte, schließt nicht aus, dass ich die Veränderung meiner Selbstwahrnehmung und meiner Reaktionen auf meine Umwelt sich nie ganz zurückentwickelt hatten. Bis zu diesem Tag. Dass ich meine Schizophrenie durch meine Experimente mit Milch- und Getreideverzicht geheilt habe, ist mir erst während des lesens dieses Threads aufgegangen.

Ich sehe aber trotzdem den letztendlichen Schlussstrich in der Behandlung mit dem Zapper, und der damit verbundenen Abtötung der Parasiten in meinem Gehirn. Zumindest hat es damals - und nur damals - in meinem Kopf gekribbelt, während der Behandlung.
Dieses Programm ist meines Wissens auch ungefähr das, welches von Hulda Clark in ihrem Buch "Heilung ist möglich" geschildert wird.

Asiate, ich empfehle dir also einen Zapper zu bauen (oder zu kaufen) und ihn auszuprobieren. (am besten den nach Dr. Beck)

Alles Gute
Valentin
 
Hallo Urmel

aber wenn eine Schizophrenie diagnostiziert ist und ich meine nicht nur Symtome dazu
Das ist es ja Urmel, eine Schizophrenie egal welcher Art und auch wenn sie chrionisch ist, wird alleine aufgrund der Symptome diagnostiziert! Es wird kein Knochen, Blutbild oder sonst was untersucht, sondern alleine die Symptome betrachtet.

da hilft es nicht seine Ernährung umzustellen...
nochmals:
1. Beachte die Studien und Erfahrungen vonm Pfeiffer Institut dazu. Bevor Du eine so sichere aussage machen kannst, musst diu schon die Argumente, Belege Erfahrungen etc dazu begutachten
2. Wie ich auusführte ist die Ernährung oft ein Teil des ganzen und eien mehrjährige individuell falsche Ernährung (opiate Belastung wegen den aufgeführten Punkten) kann nicht durch eine Umstellung innert 3 Wochen das ganze Sxhädigungspotenzial wieder einfach weggemacht werden, so wie die Leber eines alkoholikers auch nicht wieder gesund ist, wenn er 3 Wochen nicht mehr trinkt.
 
Hallo Valentin und Andere

Denke Dein Fall zeigt deutlich, dass die Gluten- und Milchdiät eine Ursache und/oder eine Folge von etwas ist bzw zu etwas ggeführt hat. Die Diät hat dann wesentliche Besserungen gebarcht, aber die Ursache oder Folge (Parasiten) natürlich nicht ungeschehen machen können.

Muss dazu sagen, dass Parasiten wahrscheinlich selten eine Mitursache der Schizo sind und das die Opiate von Milch zwar neurologische Symptome nervorufen können, meines Wissens nach aber die Schitosymptome nicht. Für die sind die Glutenopiate "zuständig"
 
Es stimmt übrigens nicht, daß eine Schizophrenie nur anhand der Symptome gestellt hast. Wenigstens nicht immer. Ich weiß von einem FAll, wo der Patient in die Psychiatrie kam wegen eines Nervenzusammenbruchs und einer langen Vorgeschichte mit Verfolgungswahn Zu den gemachten Untersuchungen gehörten ein SPECT, viele Blutuntersuchungen, mit denen vor allem Mängel ausgeschlossen werden sollten.
Eine ganz klare Ursache für die massive Verschlechterung des Zustands war gewesen, daß er sich nicht mehr richtig ernährte, hauptsächlich Kuchen aß, viel zu wenig trank.... Das hat sich sehr schnell verbessert, seit die Ernährung gewährleistet ist.

Gruss,
Uta
 
Ich habe auch noch so meine Zweifel, trotz meiner positiven Erfahrunge (es könnte ja sein, dass ich irgendwie der einzige auf der weiten Welt bin, dem so was hilft :eek:) ), und ich würde mich nie zu der Aussage versteigen: "Schizophrenie kann man durch gfcf heilen!".
Ich selber nehme an "Psychopharmaka" nur das Depyrrol, habe aber Erfahrungen mit Antidepressiva und Neuroleptika, und vor allem die Neuroleptika (Alemoxan, Leponex, Taxilan habe ich genommen, vom letzten schwere Krämpfe bekommen, darum habe ich damit aufgehört und nach Alternativen gesucht) können einen zum Zombie machen, und jeden Monat wird ein Blutbild gemacht, ob man überhaupt noch lebt.
Im Vergleich dazu ist eine gluten- und kaseinfreie Diät eine geradezu lächerliche Sache, vom Gefährdungspotential her, und da wir uns darauf einigen können, dass es erwiesenermaßen einigen wenigstens hilft, kann man das doch versuchen.
Dass es welche gibt, die sich trotzdem den Strick nehmen - damit muss man leben.
Todsichere Methoden, die in jedem Fall helfen, gibt es nur von Scharlatanen und Quacksalbern.
 
Nach Hulda Clark (und mein Verstand sagt mir, dass das plausibel ist) besteht eine Krankheit immer aus zwei Komponenten:

2. Das Gift im Körper, eingefangen aus der Umwelt, aus dem Blut der Mutter im Bauch, aus dem Zahnmetall, usw
3. Der Parasit, dem es möglich geworden ist in das durch Gift geschädigte Organ einzudringen und sich dort niederzulassen.

Für mich persönlichkommt noch ein ganz wichtiger Punkt hinzu:

1. Die psychische Struktur, das Verhaltens- und/oder Denkmuster, das diese Krankheit notwendig gemacht hat, damit wir auch daraus lernen.

zu 3.
Ich habe erfahren, dass die vorübergehende Parasitenfreiheit (durch zapping) einen Ausblick darauf geben kann, wie es sich anfühlt gesund zu sein. Trotzdem kann ich auf keinen Fall empfehlen den Zapper dauerhaft (mehr als 3 Tage hintereinander) anzuwenden. Denn die Parasiten haben (noch) ihre Berechtigung,
a. zur Bindung der Gifte/Schwermetalle
b. zur Manifestierung des Gedanken-/Verhaltensmusters
c. wenn man noch belastet ist, dann Infiziert man sich sehr schnell wieder mit Par. und ist wieder am Anfang.

zu 2.
Durch eine gründliche Entgiftung (glutenfreie Ernährung, Kur mit Rizinusöl, Kohle und Kaffeeinläufe, evtl. Chlorella, Clark-Leberreinigung o.ä.) entzieht man den Parasiten auf Dauer die Lebensgrundlage, und ist so in der Lage, die verschiedensten Krankheiten zu heilen.
Hierzu lies das Wiki:
https://www.symptome.ch/wiki/rizinusöl/
und die Anleitung zum Ausleiten mit Kohle.

zu 1.
Die sanfteste Methode zu Entgiften ist wohl die, seine Verhaltensmuster abzulegen, und immer aus der Tiefe des Herzens zu handeln, dann wird man sich weder Giftstoffe noch Parasiten zuziehen. Das ist aber Theorie, und die ist bekanntlich grau. Mir persönlich (und zwei Freunden) hat es sehr geholfen mit Rizinusöl zu entgiften, um dem Geist beim Erkennen und (!) Ablegen von Mustern zu helfen. Ich habe das an dieser Stelle
https://www.symptome.ch/threads/euer-erfolg-mit-der-ausleitung.1813/
ausführlich beschrieben. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ein schnelles Ausleiten nur dann möglich ist, wenn man geistig mitarbeitet. D.h. man muss sich dem eigenen Wesen und den eigenen Seelischen Konflikten stellen, die durch die Ausleitung freigelegt werden.
Ich habe mich während der Zeit der Ausleitung einmal gezappt, und schon hatte ich Lust auf Alkohol und habe nach zwei Jahren wieder angefangen zu rauchen! Ich war dem Grad der Giftfreiheit noch nicht gewachsen und musste wieder Gift "nachschmeißen".

Das wars erstmal
Alles Gute, Valentin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zapper? Was ist das denn? der Link nützt mir nicht wirklich etwas.. sind wir jetzt wieder zurück im 18 Jhd. bei Elektroschocks??
Also Valentin, was du da schreibst klingt mir viel zu abgehoben und kann ich überhaupt nicht verstehen.. tut mir leid!
gruß Urmel
 
Es handelt sich bei dem Modell von Beck um 27V, eine Frequens von 4,7 Hz und um eine Stromstärke von weniger als ein milliampere, einstellbar mit Potenziometer. Man sollte dabei nicht mehr spüren als ein leichtes Kribbeln.
 
hi
habe jetzt schon wochenlange erfahrung mit nur obstessen.
es ist doch komisch, dass depressionen und angstzustände weg sind, albträume weg und noch so einiges.

habe im tv folgendes noch gesehen. bei welt der wunder.

lsd wird aus dem mutterkorn, einem pilz, der am weizen wächst, gewonnen.
1g lsd kann 10 000 menschen high machen. wenn jetzt im weizenmehl reste von diesem mutterkorn sind???dann?

ich habe auch eine nickelallergie(habe ms). wer nur obst isst, ist auf der sicheren seite mit weizen, casein usw.
man nimmt auch noch super ab und die entzugserscheinungen (alles süchte)nach schokolade und den verführerischen leckereien nehmen mit der zeit ab.
 
Hallo Sabrina

Sehr schöne geschichte, erzähle sie weiter, damit es bekannter wird.
Wie war der Einfluss auf Deine MS?

Nebst Obst sollte eigentlich auch Gemüse gut sein. Ich persönlich fdenke sogar, das Fleisch drinn liegt.

Rate Dir sehr zu einer Vitamien MB12 Spritzenkur. Ohne MILCH IST SIE NOCH WIRKSAMER. Einige wurden sogar dadurch von MS geheilt.

Kommst du aus D oder CH?
 
Hallo Sabrina,

Mutterkorn/LSD halte ich für unwahrscheinlich bei uns. Im Mittelalter löste das Mutterkorn den sogenannten Veitstanz aus, aber nur bei den Armen, die oberen Kreise aßen gereinigtes Weißbrot und blieben weitgehend verschohnt.
Zum Zusammenhang Mykotoxine - MS gibt es folgende interessante Seite:
www.atelier-pe.de/ms/index.html
Wobei ich besonders den Zusammenhang mit dem Licht bemerkenswert finde, dafür aber eine andere Erklärung als Weizenpilze habe.
Bei mir sind es definitiv die Exorphine, weil ich auch auf Milch reagiere.

Ich habe einen Cousin, der ist ausgestiegen und Rohköstler oder Urköstler oder so was.
Andererseits habe ich erst durch das Forum erfahren, dass es eine Fruktoseintoleranz gibt und dass die gar nicht mal so selten ist, für die scheidet das schon mal aus. Auch mit kleinen Kindern wie bei mir wird es schwierig.
Wenn man es als Obstfastenkur sieht, ist das doch eine prima Sache, entschlackt bestimmt auch sehr gut (das Wasser in Früchten soll von besonderer Güte sein), als allgemeine Ernährungsempfehlung sehe ich es nur mit Einschränkungen.
 
hi

nach 1,5 jahren ms-diagnose und forschung im internet und so nach ursachen und heilung, habe ich einiges raus gefunden.

das ist jetzt nicht wissenschaftlich erwiesen, nur meine momentane meinung, die für mich sehr wahrscheinlich ist.

jeder mensch hat seinen persönlichen charakter(ruhig, temeramentvoll, locker, zwanghaft usw.) und seine spezifischen krankheitswahrscheinlichkeiten. d.h. wenn 2 leute ähnliche bedingungen haben, müssen sie nicht die selbe krankheit bekommen oder überhaupt krank werden. der eine ist halt sensibler, was meiner meinung auch wieder mit dem reifegrad der seele zu tun hat. man muss aber nicht krank werden, um reif zu werden. ich glaube, wer nicht hören will, muss fühlen.
worauf hören? innere stimme?

hatte immer ahnungen, das ist nicht gut für dich, dies nicht. aber das leben gibt einen als kind(autoritäre mutter) oft keine chance, sich durch zu setzen.
man wird gezwungen und einem viel eingeimpft.
komischerweise ging es mir auch nach impfungen(besonders polio) sehr schlecht.

hellmuth wandmaker schreibt in seinem buch, willst du gesund sein, vergiß den kochtopf, dass alle krankheiten 2 ursachen haben.
VERGIFTUNGEN und ÜBERSÄUERUNG

klar, wenn der körper übersäuert ist, können pilze im darm wachsen. viren, bakterien, parasiten haben ein leichtes spiel.
ist der körper vergiftet durch amalgam, medikamente, schlechte ernährung(fleisch- enzym urikase fehlt uns, milch-fremdeiweiss, zucker-klar, weizen- gluten) , zigaretten, kaffee usw., ist die leber überlastet.

das immunsystem spielt verrückt(darm gehört dazu.war mir nie klar. dachte, da kommt doch immer alles schön raus).
der eine bekommt rheuma, der eine ms, der andere herzinfarkt, der andere krebs.
thorwald detleffsen hat die krankheiten nach der psyche zu geordnet, was für mich stimmig ist.

hatte or jahren und auch neulich einen traum, in dem der weizen und brot sehr deutlich vorkommt. ich verstehe das jetzt.

der boden, d.h. der darm, die blutbahnen und säftebahnen müssen gereinigt sein, dann könnenn die viren und so einem nichts. es stimmt!! habe es getestet.
man kann besser hören, sehen riechen( und der stuhl und urin riechen gut, kein schweissgestank mehr). und die laune steigt, man ist besser drauf.

mir ging es mein leben lang schlecht(psychisch). nach 3 tagen trauben essen ging es mir so gut wie noch nie im leben. man braucht weniger schlaf. ms - symptome gehen zurück( besser laufen, rennen, kopfschmerzen weg, nachts nicht mehr auf toilette, keine verstopfung mehr, schübe kürzer und leichter. ich denke, mit der zeit wird die krankheit verschwinden).

ich sage mir, obst und gut leben, oder ,big mac und im rollstuhl.
ja , man hat die wahl. und schön, wenn man sich noch rechtzeitig entscheiden kann. obwohl ich glaube, egal wie schlecht es einem geht, es lohnt sich immer, um zu kehren und sein leben zu verändern.

es ist oft nicht leicht, den leckeren süchten zu widerstehen, aber die höchste motivation ist , gesund zu werden und zu erkennen, dass das höchste jesus und seine offenbarungen sind.
 
Hallo Sabrina

Interessant. Wenn Du Deinen speiseplan mal erweitern willst, dann lasse Milch, Gluten weg und nimm nur gutes él (Olivenöl und Omega 3) zu Dir.

Ausserdem versuche als Ergänzung eine MB12 Spritzentherapie. Sie hilft seeeehr oft

Gottes Segen auf Deinen Wegen
Beat
 
Hallo Sabrina,

da hast Du Dich ja ganz schön damit befasst, finde ich besser als wie andere in Selbstmitleid zu versinken.
Falls Du bei Deiner Obsternährung bleiben willst, hätte ich noch drei Anregungen für Dich, zu denen Du hier im Forum auch ausführliche Diskussionen findest (Suchfunktion):

1. Lasse Dich von den Anfangserfolgen nicht zu sehr beeindrucken, das muss erst mal ein halbes Jahr halten, ehe man sich sicher sein kann.
Bei KPU hat nano gut beschrieben, wie das Auf und Ab gehen kann:
https://www.symptome.ch/threads/8-monate-diagnose-kpu-ein-bericht.6179/

2. Vitamin B12, was Beat schon erwähnt. Bei rein veganer Ernährung ist der B 12-Mangel die größte Gefährdung, vor allem bei Schwangerschaft.
B 12 erhält man nur durch Fleisch, genauer gesagt durch die Bakterien, die sich beim Abhängen bilden.
Das könntest Du im Auge behalten und evtl. substituieren. Man baut sich einen Speicher auf, der aber auch nicht ewig hält.

3. KPU. Da haben wir einen ausgezeichneten Wiki-Artikel.
KPU/HPU soll bei MS häufig sein, glaube ich gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Da könntest Du Dir mal die Symptome durchlesen und evtl. eine Test überlegen. Bei KPU entsteht u. a. ein Zinkmangel, und da Fleisch auch ein guter Zinklieferant ist, könnte der bei Obsternährung schlimmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke beat und rohi


habe mal ein paar fragen zu den mb12-spritzen.
ist das mb12 gleich vitamin b12? da muss ich zum arzt und mir das spritzen lassen? wieviel mg, wie oft, wie lange?

kpu habe ich bestimmt. aber mir reicht das erst mal mit der ms. ausserdem möchte ich keine vitaminpillen mehr nehmen, weil das gift für den körper sein soll. mb12 würde ich mir aber spritzen lassen, weil beat überzeugt ist und mein gefühl es nicht ablehnt.

wegen fleisch. bin dagegen auch aus moralischen gründen. habe auch noch was festgestellt. am fleisch sind negative energien gebunden(tötung der tiere zb). wenn meine tochter abends fleisch gegessen hat, hatte sie nachts oft albträume. ich glaube, dass viel mehr vieles auch mit energien(feinstofflich) zu tun hat , als man denkt.
habe so eine spezelle tai-chi-übung, die total gut tut.dabei spüre ich sogar meine eigene aura, wenn ich mit den händen im abstand am körper lang fahre.

sagt mir mal bitte noch was genau zu dem mb12. danke.
 
Hallo Sabrina

B12 gibt es in zwei Formen. èblich ist CB12 besser ist aber MB12, da der Körper es besser verwertet bzw einige das CB12 nicht richtig verwerten können. Die Spritzen kann man aus einer italienischen Apotheke beziehen, oder von der Klösterliapotheke in München glaube ich. Das der italienischen ist besser, da man diese ins fettgewebe spritzen kann und so eine bessere verteilung erhält. In der CH (wenn Du von da bist) erhälst du es in ein paar wochen auch). Bei allen brauchst du aber ein Arztrezept.
Alternativ kannst du eine MB12 Lotion nehmen, die trägt man wie eine Creme auf. Bezug bei Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite. Da braucht es kein Arztrezept.
 
Vielleicht sagen diese Abkürzungen (die übrigens keine offiziellen sind) ja nicht jedem etwas.

Was Beat hier meint sind verschiedene Formen von Vitamin B12:

CB12: Cyanocobalamin

MB12: Methylcobalamin

Es gibt noch weitere Formen von Vitamin B12.

Methylcobalamin werden die besten Eigenschaften nachgesagt. Es gibt hier im Forum bereits reichlich Informationen diesbezüglich.

Die Münchner Apotheke heißt Klösterlapotheke, nicht Klösterliapotheke (falls jemand danach googlen sollte).
 
Oben