Themenstarter
- Beitritt
- 29.05.07
Hallo, insbesondere Rudi,
Ich war heute mit meinem Sohn beim Röntgen. Es wurde ein mäßig "dancing dens" festgestellt - bin heute ganz traurig, da ich eigentlich dachte, das Thema HWS wäre erledigt.
In einem anderen Thread hast du geschrieben:
Das irritiert mich ein wenig, insbesondere das:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du das noch einmal näher erklären? Ein offenenes Autofenster und Zug kann doch wohl nicht zu einem dancing dens führen oder?
Viele Grüße
Erika
Ich war heute mit meinem Sohn beim Röntgen. Es wurde ein mäßig "dancing dens" festgestellt - bin heute ganz traurig, da ich eigentlich dachte, das Thema HWS wäre erledigt.
In einem anderen Thread hast du geschrieben:
Ich hatte ein Gespräch mit Dr. Schaumberger über das Sandberg-Röntgen in Links- Rechts-Neigung. Er riet mir heftig davon ab. Die Methode sei nicht zuverlässig. Es genüge mit dem Auto zur Untersuchung zu fahren, dabei das Fenster offen zu lassen und sich einen Zug zuzuziehen. Schon hätte ich hoch pathologische Befunde.
Eine Beschädigung der Dens-Kapsel könne nur ein fMRT (Dr. Volle) sicher zeigen. Das sei der Stand der Technik, das andere sei veraltet.
Das ist die Erklärung, weshalb er diese Aufnahmen nicht machen läßt.
Das irritiert mich ein wenig, insbesondere das:
Die Methode sei nicht zuverlässig. Es genüge mit dem Auto zur Untersuchung zu fahren, dabei das Fenster offen zu lassen und sich einen Zug zuzuziehen. Schon hätte ich hoch pathologische Befunde.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du das noch einmal näher erklären? Ein offenenes Autofenster und Zug kann doch wohl nicht zu einem dancing dens führen oder?
Viele Grüße
Erika