du scheidest naturheilk. betrachtet sehr viele Gifte über die Niere aus, du kannst den Verdünnungseffekt mit noch mehr (du weißt das bestimmt) Wasser trinken herbeiführen. Interessant, daß dir das Basenpulver hilft. Welches nimmst du? Ich denke, ich sollte auch eines nehmen, bin wirklich übersäurert (Oberschenkel, und in der Iris sichtbar). Wenn der Urin überaus konzentriert ist, bekomme ich auch leichtes Brennen/vorübergehend.
Magnesium ist abführend, zuviel nehmen ist also nicht auf Dauer für deinen Kreislauf und Niere günstig. In Maßen gut.
hallo wissen ist macht (was ich nicht so empfinde - man kann noch so viel wissen, wer siegt sind meist die unwissenden, welche irgendwie zu geld kamen...),
das mit den 'giften' kann schon stimmen.
weil ja die blasensymptome seit vitamin c infusionen wöchentlich 7,5 gr wieder so schlimm wurden und mit der tatsache, dass ich wegen dem vitamin c blasenspühlungen machen muss, da es kristalline ablagerungen in der blase auslöst.
ich trinke schon so total viel wasser, wie früher lange nie mehr.
vor allem nach dem längeren schlafen sind die probleme total schlimm, dass ich ein paar stunden brauche, um die halbohnmachten weg zu bringen und das auch meist nur noch mit spasmo-urgenin geht.
ich will gar nicht mehr lange schlafen, weil ich während dem schlafen kein wasser trinken kann. (ich bin auch so voll ausgetrocknet, seit ich wieder salz/vitamin-c therapie versuche und wasseransammlungen habe.
https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-austrocknung.100001/ ich nehme gerade auch noch andere 'entgiftung'ssachen
https://www.symptome.ch/threads/entgiftungsmittel-mischen.100555/ )
basenmittel:
vielleicht hast du ja gelesen, dass ich es grundsätzlich mist und geldmacherei empfinde. gerade bei körperlich 'gesunden' leuten.
doch wenn 'wir' eben schon so 'krank' und in dem medizinkram gefangen sind, sehe ich den nutzen durchaus.
endlich aber zu deiner frage:
- zuerst nahm ich den rest von einer extra-mischung, welche ich mal von einem arzt bekam. den inhalt müsste ich nachlesen. momentan brauche ich das noch zum zähne spühlen, statt mundwasser. wenn in meinem mund so säuerlich-wehmachend drin ist, mache ich das manchmal. sonst habe ich candida-mundwasser. normales einfach mit alkohl zur abtötung der bakterien. ich putze übrigens auch manchmal mit natron die zähne, wobei das bei uns in der schweiz so teuer ist und ich das billige von deutschland nicht zu mir hin bestellen kann.
- anschliessend habe ich basica aufgebraucht. das habe ich eigentlich gut ertragen, doch soll es ungesund sein, wegen süssmachern. keine ahnung. ich las die zusammensetzung nicht, doch sagte mir ein arzt mal, dass es schlecht sei.
- danach brauche ich die alte (abgelaufene und schon zerpanschte) basenmischung von burgerstein auf. es könnte auch sein, dass ich die wegen dem fruchtzucker zusätzlich nicht ertragen habe.
- es folgten im wechsel oder gemischt:
- probase von burgerstein.
- alkala n von sanum-kehlbeck.
vielleicht habe ich noch diese basenmittel von biosana zu hause und werde sie noch aufbrauchen. ich muss schauen.
in der basenmittelkiste habe ich auch noch himalaya-kristallsalz, wobei ich das erst nehme, wenn ich keine salz/vitamin-c sache mehr mache.
auch in der kiste habe ich noch basenkapseln der aeskulap-klinik-apotheke schweiz und alkala t von sanum-kehlbeck. ich brauche das zeugs einfach auf und wenn ich später mal wieder was bräuchte: ich wüsste nicht, was kaufen. es müsste eines sein, welches die regeln, die oregano und bebu mir gaben, einhält. ich denke, diese regeln sind gut und ich vertraue den beiden.
was ich mich schon frage:
ob irgend ein inhaltsstoff diese basenmittel meine blasenprobleme lindert, da vielleicht ein mangel in mir vorhanden ist.
vielleicht bräuchte ich nur diesen einen stoff und gar nicht das ganze basenmittel.
ansonsten denke ich, dass es nicht gross darauf ankommt, welches basenmittel man nimmt, da ich ja eben nicht glaube, dass sie so sinnvoll sind, da im körper ja teile basisch, aber andere sauer sein müssen und man vielleicht mit der ernährung alleine (und eventuell zusätzlichen vitaminen und/ oder mineralien, je nach individueller lagerung - siehe bedarfsorientierte ernährung nach thönnies) geschickteres tun könnte.
liebe grüsse, shelley
