Themenstarter
- Beitritt
- 02.02.13
Liebe Mitpatienten, Interessierte und Fachleute,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Als vorrangig MCS aber auch deutlich CFS Betroffener bin ich auch mit über 50 Jahren immer noch auf der Suche nach Lösungsansätzen.
Mittlerweile habe als einziges spürbar wirksames Mittel das S-Acethyl-Glutathion (Markennahme u.a. Eumetabol) entdeckt. Die MCS-Auslöse-Situationen werden mit einer ralativ hohen Dosis (1200mg/Tag) deutlich reduziert. Dafür habe ich jetzt Wadenkrämpfe. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass das Mittel Mg raubt. Eventuell könnte dies die Ursache sein.
Wichtig ist mir ein Erfahrungsaustausch.
-Wer hat Erfahrungen mit S-Acethyl-Glutathion (Eumetabol oder anderer Hersteller)?
-U.U auch mit Glutathion in anderer Form. Selber halte ich davon aber nichts.
-Positive und negative Erfahrungen?- Bei welchem Krankheitsbild?
-Andere wirksame Hilfen bei MCS?
-Gute stationäre Hilfen?
auf den Austausch freue ich mich.
Herzliche Grüße
Sanos
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Als vorrangig MCS aber auch deutlich CFS Betroffener bin ich auch mit über 50 Jahren immer noch auf der Suche nach Lösungsansätzen.
Mittlerweile habe als einziges spürbar wirksames Mittel das S-Acethyl-Glutathion (Markennahme u.a. Eumetabol) entdeckt. Die MCS-Auslöse-Situationen werden mit einer ralativ hohen Dosis (1200mg/Tag) deutlich reduziert. Dafür habe ich jetzt Wadenkrämpfe. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass das Mittel Mg raubt. Eventuell könnte dies die Ursache sein.
Wichtig ist mir ein Erfahrungsaustausch.
-Wer hat Erfahrungen mit S-Acethyl-Glutathion (Eumetabol oder anderer Hersteller)?
-U.U auch mit Glutathion in anderer Form. Selber halte ich davon aber nichts.
-Positive und negative Erfahrungen?- Bei welchem Krankheitsbild?
-Andere wirksame Hilfen bei MCS?
-Gute stationäre Hilfen?
auf den Austausch freue ich mich.
Herzliche Grüße
Sanos