Rotes, tränendes Auge

Themenstarter
Beitritt
16.07.14
Beiträge
241
Hallo zusammen

Seit gestern Abend habe ich ein Auge das sehr rot ist, und extrem tränt, gestern Abend juckte es auch, und hatte das Gefühl etwas im Auge zu haben, über die Nacht ht sich das jucken gelegt, sobald ich wieder aufgestanden bin tränte das Auge wieder, auch hatte ich dazu vermehrt laufende Nase, dies kommt und geht, jetzt wo ich arbeite ist es besser (Nase). Wieso ist nur ein Auge betroffen? Schmerzen habe ich keine auch keine Probleme mit dem sehen.Bisher war ich nocht allergisch gegen Polen, Gräser usw...
 
Bisher war ich nocht allergisch gegen Polen, Gräser usw...
..... möglich wäre auch das du durch Zug zB Klimaanlage dir eine Bindehautentzündung zugezogen hast, da die Nase läuft kann auch ein grippalen Infekt dahinter stecken.

Gruß Ory
 
Bisher war ich nocht allergisch gegen Polen, Gräser usw...
Hallo Uridium,

meinst Du damit „bisher war ich noch nicht allergisch gegen....“?

Ich habe gelesen, daß zur Zeit so ziemlich alle Gräser blühen.


Grüsse,
Oregano
 
Oben