Rotbraune Streifen

Themenstarter
Beitritt
03.10.04
Beiträge
5
Ich hatte die mentruation erst vor 10 tagen die war einen halben tag nur lang. und danach kam gestern und heute rotbraune streifen in meine unterwäsche. kann es sein das es sich noch ausblutet? ich brauche hilfe :(


[geändert von Coco am 12-12-04 at 05:57 PM]
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Hallo coco,
nur keine Panik. Dein Körper ist nun mal nicht standardisiert, und es kommt durchaus vor, daß auch mal eine Schmierblutung kommt. Solange es Dir gut geht, würde ich das beobachten. Und wenn es Dir nicht gut geht damit, gehst Du eben zum Frauenarzt :) .
Grüsse,
Uta
 
Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
Hi Coco,

die Menstruation ist u.a. abhängig vom Alter (in jungen Jahren ist sie u.a. unregelmäßiger), davon, ob man Hormone nimmt zur Schwangerschaftsverhütung und ob man sie z.B. gerade zwischendurch vergessen hat oder Magen-Darm-Probs hatte und auch von der Psyche (und natürlich auch anderen Dingen).
Als bei mir während der Entgiftung die Periode ausblieb (wohl aufgrund der Schwermetalle), konnte ich dieses Problem mittels Neuraltherapie quasi sofort beheben lassen. Akupunktur und andere Verfahren sollen bei Menstruationsproblemen ebenfalls gut helfen können.
 
Oben