Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, und wenn's so um Ernährung geht, gibt's immer wieder mal Beispiele oder Vergleiche mit der Tierwelt, welche Körpermassen die so erzeugen, ohne mit Kochtöpfen umher zu ziehen
Rohkost-Läden gibt es hier nicht
Wäre eine Frage, warum Nüsse o.ä. flüssig und warum trinken?Kann man eigentlich Nüsse oder Sonnenblumkerne oder ähnliches flüssig bekommen?
Also nicht Muß zum löffeln, sondern zum trinken?
Zum Beispiel der Giersch, den Gärtner meist als Unkraut verteufeln und bekämpfen, kann man (einfach mal) essen.Grüne Lebensmittel sind grandiose natürliche Vitalstoffbomben.
Es gibt sie in fast jeder Region der Welt und sie warten nur darauf, von uns entdeckt zu werden, um uns in jeder Hinsicht zu unterstützen, zu verwöhnen und zu heilen.
Verwendung
Im Mittelalter, aber auch in neuerer Zeit wurde Giersch sowohl als Gemüse wie auch als Heilpflanze eigens angebaut.
Mittelalterliche Quellen belegen, dass er in Kloster- und Bauerngärten eine „natürliche“ Nutzpflanze war.
. . . hier am Rohkost-Stammtisch mit duftenden Wurschtbroten zu kommen, ist schon gemeinMir war Wurstbrot oder sowas schon zu trocken.
Ich brauchte dann immer irgendwas zum "dippen" dazu.
Besser ist natürlich immer gut, aber gut ist sicher auch nicht schlechtNormale Supermärkte gibt es klar, aber Bioware wäre noch besser, dachte ich.
Was spricht dann für Dich dagegen, Nüsse und Kerne einfach mit zu mixen?Würde mir gerne Nüsse mit in Smoothies mixen ...