Rizole bei Borreliose, Bartonellen, Babesien etc.

Hi!

Danke Euch allen für die Ratschläge.
Ich werd mich wohl nochmal auf machen und ein paar ordentliche Blutuntersuchungen durchführen lassen. Yersienen wurden meines Wissen noch nie untersucht. Werd jetzt doch mal einen Spezi aufsuchen, dass das alles mal Hand und Fuß hat. So gehts nicht weiter....

Aber *grins* wir sind vom eigentlichen Thread abgekommen.
Es nervt mich halt, weil ich weiss, dass ich mich mit dem Rizol viel besser fühlen würde, es hilft mir definitiv borreliosetechnisch, und nun geht es einfach nicht mehr *frusitriertbin*, war immer ein bisschen der Strohhalm und evtl. hätte ja einer von Euch für mein Rizol-Bauch-Problem ne Erklärung oder ähnliche Probleme.

Lg Minnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minnie,

hast Du denn schon verschiedene Rizole durchprobiert? Wenn das eine bei Dir nicht mehr wirkt, vielleicht solltest Du mal ein anderes ausprobieren.

Sehr empfehlen kann ich auch die Pararizol Zäpfchen (z.B. aus der Klösterl Apotheke) gegen Candida und Borre.

LG Kerstin
 
Welches Rizol bei Borreliose & co?

Hallo,

ich würde gerne Rizole anwenden.

Welches Rizol ist gut bei Borre und CO Infektionen?

Gibt es eine seriöse Bezugsquelle ? (gerne auch per pn)

Oder ist es sinnvoll, sich das entsprechende Rizol, z.B. Rizol beta, oder Rizol gamma, in der Apotheke vor Ort mischen zu lassen?

LG
Rianj
 
Welches Rizol bei Borreliose & co?

Rianj, ich würde mit dem Zeta beginnen.

Wegen Bezugsquelle hast pn.

LG, Angie
 
hi!

hab dir auch ne pn geschickt!
ich vermute, es wär viel teurer, sich das vor ort mischen zu lassen als es gleich fertig zu bestellen.

lg :wave:
 
@ MinnnieMaus

danke für die pn :wave:



@ Spooky

welches Rizol wirst du nehmen?
Oder nimmst du schon eines oder mehrere?

LG
Rianj
 
Ich tendiere zum Rizol Gamma werde dies aber austesten lassen bei meiner Klinghardt Therapeutin.

Gruß
Spooky
 
Hast du denn vorher schon mal Rizole genommen oder vertraust du da deiner Testung und der deiner Therapeutin?
 
ich vertraue wie immer auf die Testung meiner Therapeutin und natürlich auf die Meinige.

Gruß
Spooky
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Rizol Zäpfchen gemacht.
Nachdem meine Apotheke nun aber statt 17,- den Preis auf 22,- für 10 Zäpfchen erhöht hat, möchte ich mal versuchen, sie selbst herzustellen.

Hat jemand schon mal Zäpfchen selbst hergestellt?
Hat jemand dazu vielleicht ein Rezept?

Auf meiner Packung Rizol Zäpfchen steht 0,4% Rizol Öl. Wie viele Tropfen muß ich dann wohl in die Masse rein tun?

LG Kerstin
 
schon selbst gefunden:

Orale Anwendung:

Rizole können in zweierlei Weise oral eingenomen werden:

Variante 1: Ein oder mehr Tropfen des Rizols in ein Glas geben und Wasser darauf gießen, so dass eine weißliche Emulsion entsteht. Dies wird auf leeren Magen getrunken
Variante 2: Ein oder mehr Tropfen des Rizols in eine leere Kapsel füllen und diese mit einem Glas Wasser herunterschlucken.

LG
Cheyenne
 
Hi
Also bist geheilt ganz einfach :freu:

1 Lese mal was Klinghardt scheibt zu die Öle es gibt ja verschieden.

Und mit 7 Tropfen na ja ist Zeitverschwendung.

Schau ich habe mal so ca. 4 - 6 Monate Klinghardt gemacht auch mit MMS + Öle frage mich nicht wie es mir gegangen ist.

Und nun nach 2,5 Jahren Mp schwerste Herx wo 1 Normaluss in der Klappse landet kann ich auch so 180 Tropfen nehmen :))) aber nicht lange die Herx sind so schlimm .

Aber nach ca 1,4 Kilo Sinnlosser Antibisose von den Species glaube ich kann ganz gut mitreden.

Lese mal Mp und Rizilöle von Klinghardt.

Video "Natürliche Verfahren zur Bekämpfung von Parasiten", Vortrag von Dr. rer. nat. Gerhard Steidl | Borreliose Paderborn

Pit
 
Oben