Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme jetzt 7 Tropfen, aber merke schon nichts mehr, seltsam.
LG
Cheyenne
Hi Cheyenne,
sind 7 tr. die Tagesgesamtdosis? Du kannst mM ruhig ein bißchen höher dosieren.
Ich habe anfangs ca. 2 Monate 3 x 10 Tr. genommen und jetzt nur noch 2 x 5 Tr.(prophylaktisch) und das funktioniert sehr gut. Anfangs sollte man sehr aufpassen mit der Dosierung, da es zu starken Reaktionen kommen kann.
Lg, Angie
Nee zweimal am Tag. Ist ja auch erst der 4. Tag. Im Nervensystem kommt auf jeden Fall nichts an, das Muskelzucken bleibt.
Es ist seltsam, dass Eremfat bei der zweiten Einnahme die ersten Herxe meines Lebens produzierte und hier, abgesehen vom ersten Tag, irgendwie so gar nichts passiert.
Ich werds mal hochdosieren, trotzdem bin ich irritiert. Entgiftet das Zeug eigentlich auch? Ich bin nämlich auf einmal wieder elend müde, was nicht so prickelnd ist.
LG
Cheyenne
Naja, das Zeug bringt Sauerstoff ins Gewebe und wahrscheinlich werden jegliche Toxine aufgewirbelt...
Du benötigst zusätzlich Entgiftungsmittel wie bsw. Chlorella, Pektine..., da auch im Darm einiges freigesetzt wird,
Lg, Angie
Kann mir auch gut vorstellen, dass das Zeug zusätzlich noch Gifte mobilisiert, da ich mich erinnere es mal genommen zu haben als ich noch am Anfang der Entgiftung war und es damals gar nicht vertragen konnte, da es soviele Gifte mobilisierte.
Grüße,
Pättylein
Hi
So nun muss ich auf ca. 140-160 Tropfen kommen :freu: am Tag der Wahnsinn oder.
Lg Pit
Hi
Ist echt gut, oder das billige Ema(Effektive Mikroorganissem für Tiere) als alternative auch schon getrunken .
Tja die Öle sind Stark keine Frage, MMS ist auch gut (MMS + MINO) da fliegen die Fetzen.
Hast schon mal MMS Bäder gemacht, gut für die Haut und MMS + DMSO ?
Pit