Hallo Eva, hallo Angie,
dann also doch etwas zeitversetzt das Regualt einnehmen. Macht ja sonst auch wenig Sinn, mhm?
Eure Zeitplanung gibt mir ne Idee, wie ich das jetzt gut unterbringen kann.

Vergesse manchmal morgens immer noch das Ölziehen.

Angie, Du erinnerst mich immer wieder daran.
Dass mit der Mens beruhigt mich jetzt doch. Obwohl, heute ca. 2 Stunden nach der Rizol-Einnahme kam es zu heftigen Krämpfen und einem Blutsturz. Ich weiss nicht, was da abgegangen ist, es sah auf jeden Fall anders aus als das, was ich kenne. Hauptsache es ist weg, sage ich mir.
Ja, wir Frauen haben das Glück auch anderweitig noch zu entgiften.
Eben sprach ich mit einer Frau, die durch die Pille keine Mens mehr bekommt. Sie freute sich darüber. Ich versuchte ihr zwar zu erklären - aber, zwecklos. Nun ja.
Liebe Eva, danke Dir herzlich für die Mail und auch Dir Pit für das Steidl-Video. :kiss:
Ich bin echt gespannt, ob und wie es weiter geht.
Lieben Gruß
P.S.: In einem Ganzimmunvideo wurde u.a. Eisen aus der Curryblattpflanze vorgestellt und empfohlen. Es soll lt. der Aussage des HP wesentlich besser vom Körper aufgenommen werden und es entstünden keine freien Radikale, wie es sonst der Fall sein könnte. Die "Zutaten" sind rein natürlich, was mir sehr wichtig ist und, ich vertrage es super.
Hier der Link bei Interesse:
Eisenmangel: natürliche, pflanzliche Eisenkapseln bei niedrigem Ferritin, Ferroverde 14, die pflanzliche Eisen Nahrungsergänzung auch für Vegetarier
Das Präparat ist über die Apotheke erhältlich.