- Beitritt
- 11.01.10
- Beiträge
- 1.026
Auch die Möglichkeit nach Brasilien zu einem Heiler namens"Joao de Deus"zu reisen der mir sofort beschwerdefreiheit verschaffen würde wurde mir vorgeschlagen.
Hat jemand in der Runde Erfahrungen diesbezuglich gemacht?
Ja, ich habe dort hervorragende Erfahrungen gemacht und bin sehr froh, dass meine Neugier mich heuer dorthin geführt hat.
Dass dort SOFORT Beschwerdefreiheit verschaffen werde, ist allerdings nicht richtig!! Das behauptet dort niemand rund um die "Casa de Dom Inacio de Loyola", auch nicht Joao; obwohl dort Spontanheilungen auch immer wieder vorkommen. Ich melde mich jetzt nur deshalb zum Thema zu Wort, weil ich solche Behauptungen ärgerlich finde, da diese solche einmaligen Institutionen unnötigerweise in Misskredit bringen, weil Leute dann mit falschen Erwartungen das Medium etc. aufsuchen, zu schnell enttäuscht aufgeben und Joao (oder die Idee einer "geistigen Heilung" allgemein) vorschnell verurteilen. Vor allem von einem Kurzbesuch, wie er manchmal bei Europa-Reisen des Mediums möglich ist, würde ich mir nicht zu viel erwarten. Für mich war der Heilungserfolg in Brasilien vergleichsweise größer.
Es ist anzuraten einen Aufenthalt von mind. 2,5 Wochen zu planen, da man dort einen Prozess durchläuft, der für die energetische Intervention eine Vorbereitung und auch eine Assimilationszeit braucht. Und man muss damit rechnen, dass für eine vollständige Heilung einer chronischen Krankheit nach angemessener Zeit ein weiterer Aufenthalt in Brasilien nötig ist. Obwohl längerfristig gesehen die Heilungsquote hoch sein dürfte, wird natürlich keine Heilung garantiert. Spirituelle Offenheit ist sehr von Vorteil ( Religionszugehörigkeit egal). Der Besuch der Casa ( die Heilung) ist kostenlos!!! (Medium Joao ist der Überzeugung er würde sofort seine Fähigkeiten verlieren, wenn er Geld nehmen würde).
Ich bin ohne Begleitung dorthin gefahren; man kann sich mittels Literatur vorbereiten bzw. gibt es dort einmal pro Woche eine Einführung zum Leben in der Casa. - Großartige Idee, wenn jemand einen spirituell orientierten Urlaub machen möchte (obwohl anstrengendere Besichtigungstouren dort nichts zu suchen haben. Ich war in dem Prozess dort erschöpft und habe sehr viel geschlafen; das gehört dazu.)
:anbeten:
Zuletzt bearbeitet: