Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirkt alles nur ne gewisse zeit, und dann ist wieder alles beim alten trotz dem zeug, teurer spass für nichts)
Die Pharmaindustrie wiegt nicht jede Kapselfüllung ab. So etwas geht immer über das Füllvolumen. Wenn der Wirkstoff in einer zu winzigen Menge abgefüllt werden muß, hilft man sich außerdem mit dem Zusatz von Füllstoffen, um den prozentualen Fehler bei der Kapselbefüllung gering zu halten.Du schreibst ja auch, dass die Dosierung dann auch etwas schwierig ist, aber wenn du mir paar Tipps geben kannst wie man es am besten dosiert, das wäre nett.
2009 kaufte ich mir bei Ebay folgende Waage:Präzisionswaagen sind sehr teuer. Es gibt aber Waagen, die ein guter Kompromiß zwischen Preis und Genauigkeit sind. Sie sind hervorragend geeignet, etwas im Grammbereich abzuwiegen. Sie ist aber nicht geeignet, z.B. 200mg genau abzuwiegen. Der kleinste Anzeigeschritt von z.B. 0,02g oder 0,05g darf nicht mit der erzielten Genauigkeit verwechselt werden! Bei diesen preiswerten Waagen kann die Abweichung bei 200mg schon mal bis zu 25% betragen. Statt der 200mg können es also in Wirklichkeit auch 150mg oder 250mg sein. Will man hingegen 2g abwiegen, so beträgt die Meßunsicherheit z.B. nur noch 2%. Statt der 2g können es also auch 1,96g oder 2,04g sein.
Merke: Je kleiner die abgewogene Masse, desto größer die Meßunsicherheit!
Zu einer elektronischen Waage muß immer auch das passende Kalibriergewicht bestellt werden! Nur regelmäßiges Kalibrieren sichert gleichbleibende Ergebnisse!
Hallo Babo.
Rhodiola kann beruhigen aber in der Regel macht es wach und kann Übererregbarkeit weiter verschlimmern.Leute die zur Manie und Hyperaktivität neigen sollten Rhodiola vorsichtig einsetzen.
Probier mal eine andere Dosierung.Vielleicht 100mg.Es wirkt bei jedem anders.
Und nicht vergessen man sollte erst die Ursachen der Symptome suchen.Auch Kräuter überdecken nur die Symptome wenn auch viel natürlicher als die chemischen Varianten.
Oftmals haben viele Symptome Ursachen die sich orthomolekular beeinflußen oder beheben lassen.
LG