- Beitritt
- 18.05.08
Hallo ihr alle !
Ich nehme seit 5 Jahren Cipralex 10mg. Da dies nicht mehr ausreichend
zu wirken scheint nehme ich seit 6 Monaten Rosenwurz 1 x 200 mg Lentaya.
Jetzt habe ich versucht das Ganze zu reduzieren. Schon 3x auf eine halbe
bzw. mal 2 Tage abgesetzt. Was soll ich sagen ? Es fingen nach 2-3 Tagen
wieder Grübelei an, Ängstlichkeit, Unruhe, dann ich nehme es seit gestern wieder 1x1 also und heute 400mg und schwupps im laufe des Tages fast alles weg ! Das habe ich schon ein paar mal so gemacht. 400mg dann so 2 Tage
und dann dauerhaft 1x Lentaya wenn sich alles stabilisiert hat. Nur eine halbe Kapel oder 30 % reichen nicht aus. Einzige Nebenwirkung: Etwas Stirndruck.
Ich habe bei Hermes in der Forschung angerufen und die sagten mir, das
es keine Angaben zum Prozentsatz von Rosavin gäbe, da es kein Standard-
extrakt sondern ein wässriger Auszug wohl wäre.
Ich hätte eine Frage, besonders an die Rosenwurz-Erfahrenen, wie z.B. Asiate. Ist das NOW-Produkt mit 500 mg so als würde ich 2,5 Kapseln nehmen ? bzw. wie ist der Rosavingehalt ? Wie hoch kann mann maximal
dosieren ?
und hat jemand für die Intervallfreien 1-2 Wochen die ich im Jahr einlegen wollte eine Ersatzidee ? der Chordyceps hat bei mir gar nicht gewirkt ich
war nur matschig im Kopf, wohl wegen der MAO-Hemmung, kann ich nicht empfehlen !!
Wäre Brahmi gut für den Übergang ?
Bedankt im voraus für die Antworten.
Ich nehme seit 5 Jahren Cipralex 10mg. Da dies nicht mehr ausreichend
zu wirken scheint nehme ich seit 6 Monaten Rosenwurz 1 x 200 mg Lentaya.
Jetzt habe ich versucht das Ganze zu reduzieren. Schon 3x auf eine halbe
bzw. mal 2 Tage abgesetzt. Was soll ich sagen ? Es fingen nach 2-3 Tagen
wieder Grübelei an, Ängstlichkeit, Unruhe, dann ich nehme es seit gestern wieder 1x1 also und heute 400mg und schwupps im laufe des Tages fast alles weg ! Das habe ich schon ein paar mal so gemacht. 400mg dann so 2 Tage
und dann dauerhaft 1x Lentaya wenn sich alles stabilisiert hat. Nur eine halbe Kapel oder 30 % reichen nicht aus. Einzige Nebenwirkung: Etwas Stirndruck.
Ich habe bei Hermes in der Forschung angerufen und die sagten mir, das
es keine Angaben zum Prozentsatz von Rosavin gäbe, da es kein Standard-
extrakt sondern ein wässriger Auszug wohl wäre.
Ich hätte eine Frage, besonders an die Rosenwurz-Erfahrenen, wie z.B. Asiate. Ist das NOW-Produkt mit 500 mg so als würde ich 2,5 Kapseln nehmen ? bzw. wie ist der Rosavingehalt ? Wie hoch kann mann maximal
dosieren ?
und hat jemand für die Intervallfreien 1-2 Wochen die ich im Jahr einlegen wollte eine Ersatzidee ? der Chordyceps hat bei mir gar nicht gewirkt ich
war nur matschig im Kopf, wohl wegen der MAO-Hemmung, kann ich nicht empfehlen !!
Wäre Brahmi gut für den Übergang ?
Bedankt im voraus für die Antworten.