Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich im Namen von Martin..
Leider geht es ihm derzeit sehr schlecht und es ist Ihm nicht möglich sich selbst zu melden.
Wir haben wirklich sehr gehofft das sich alles einpendelt und endlich bergauf geht.. leider ist dem nicht so :traurig:

Aber wir geben die Hoffnung auf Besserung niemals auf..

Vielen Dank für die vielen Nachrichten und die guten Gedanken die uns immer wieder erreichen..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :wave:

Hallo,

auch ich hatte so gehofft, dass es ihm bald besser geht! Da ich aber auch weiß, dass der Erfolg- gerade bei der Borreliose- lange auf sich warten läßt, kann ich auch nur zum Kämpfen aufrufen.

Lg
sonneundregen
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Corrs. :)



Ich melde mich im Namen von Martin..

Gut, dass Du kurz geschrieben hast. Ich drücke Martin (und auch Dir) ganz fest die Daumen.
Er hat so unglaublich viel in die Wege geleitet, durchlitten und blieb immer sehr tapfer.
Mit Dir an seiner Seite wird er auch diese temporäre Stagnation überstehen, ganz sicher!




LGB
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ich drück auch die Daumen, das es bald doch Vorwärts geht:)


liebe grüße darleen:wave:
 
Lieber Martin.

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es dir inzwischen so geht.

Haben sich deine Werte bezügl. der Behandlung in Indien verbessert bzw. geht es dir ein bißchen besser?

Bitte fühle dich nicht unter Druck gesetzt und es ist auch ok, wenn du nichts dazu schreiben möchtest.

Auf jeden Fall, alles Gute dir.

Lg, Angie
 
Jetzt ist es schon 3 Monate her, daß Martin sich indirekt gemeldet hat.
Weiß jemand mehr?

Grüsse,
Oregano
 
Weiß jemand bei wem Martin sich die Zahnherde hat beseitigen lassen?

Ich hab ihm schon eine PN geschrieben, allerdings hat er nicht geantwortet. Er meinte, dass es ein Arzt über die Kasse abgerechnet hat.
 
Lieber Martin,

ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser.
Wie viele andere hier, denke ich immer mal wieder an Dich und frage mich, wie es Dir wohl gehen mag.
Warst Du inzwischen schon zum zweiten Mal in Indien?

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich kurz mal meldest.

LG Kerstin
 
Hallo, liebe Interessierte an Martins Befinden, :wave:

ich möchte die kurze Nachricht weitergeben, dass Martin sich in absehbarer Zeit hier melden wird und uns über seinen Status Quo berichten wird.

Momentan ist das offenbar durch Turbulenzen im Befinden sehr erschwert.
 
Ich möchte mich nach langer Zeit wieder zurückmelden,um Auskunft über meine derzeitige Situation zu geben. Es ist mir sehr sehr unangenehm,daß ich es bis jetzt nicht früher geschafft habe.
Ich hoffe aber auf Verständnis,gerade in diesem Forum.

Am allerwichtigsten ist es mir,mich in aller Form hier im Forum,bei allen Forenbeteiligten,dem Admin und allen Menschen die mir bisher geholfen haben die erste Indientherapie möglich und umsetzbar zu machen,von ganzem Herzen DANKE zu sagen. Es war mir vor Antritt der ersten Indienreise klar,daß eine "Runde" Stammzellen niemals ausreichen wird,das wurde mir so auch von Dr.Shroff erklärt. Ich brauche weitere Therapien. Aber alles das war in der letzten Zeit nicht umsetzbar.

Wie es genau für mich weitergeht weiß ich derzeit noch nicht richtig. Es wird die nächste Zeit entscheiden.
Ich werde aber in naher Zukunft einen ausführlichen Bericht einstellen.

Gruss
Martin
 
Lieber Martin,

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und dich auf den folgenden Thread verweisen, in dem einige Borreliose-Opfer ihren Heilungsprozess beschrieben haben:
https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/
Interessanterweise handelt es sich fast ausnahmslos um Heilungen mit alternativen Mitteln. Vielleicht findest du dort ja die eine oder andere Anregung, dich zusätzlich zu deinem gewählten Weg zu heilen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,

Danke für dein Lebenzeichen und deine Zeilen !
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und berichte doch gern wieder, wenn sich etwas entschieden hat !

Viele Grüße Quittie
 
Oben