Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir ein paar Überschneidungen, nur dass meine Beschwerden sehr viel ausgeprägter sind wir bei dir.
Dafür gibts es verschiedene GFrüne, eine Hämoglobinopathie sollte ausgeschlossen werden, nehme an dass Zuckerstörungen ausgeschlossen wurden? Ich kann dir Sichwörter geben, dann kannst du nöäher recherchieren, auch Hkt ist wichtig, Blutausstrich der Erys. Usw. Aber da muss ich mich selber erst tiefer einarbeiten. Blutdruck läst sich leicht ausschließen, aber davon bekommt man keine blauen Lippen.
Denke eher an tropische Probleme. Aber wie gesagt, ich muss mich da auch erst einarbeiten, Ein HVS macht andere Probleme. Beides wird aber mit einer Elektrophorese ua abgeklärt, einmal EW und ein einmal HB. Würde mal schauen ob Zucker hilft und den hkt prüfen neben HB.
Allerdings sind das auch typische Problem einer SUF, da müsste man den freien T3 und T4 kennen. Oder mal testweiße, wenn du genug KH zu dir nimmt, mit der Dosis raufgehen.
Zudem ist das kein Wettbewerb mit Rangverkündigung, wer am kränkesten ist.
Jeder, der sich hier beteiligt, hat Problematiken auf seinem persönlichen Level, der nur unnötigerweise verglichen wird mit dem anderer.
Meine weißen Blutkörperchen sind mehrfach gemessen leicht drunter mit 3,1 (4,0 bis 10,1). Aber alles immer nur dezente Abweichungen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren