Super!
Darf ich ein paar Fragen stellen, weiß nicht, ob sich die Antworten schon hier im Thread finden?
klar
Hast Du auch einen uBiome-Test gemacht? Wenn ja, konntest Du für Dich etwas daraus ableiten (z.B. bestimmte Prebiotica und Probiotica)?
nein habe den test vor dem programm machen lassen
Florastatus: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
ergebniss war : ph wert 8.0 lactos nicht messbar , e colis erhöht , aber bifidos noch in der norm :bang:
Hast Du mit geringen Mengen angefangen und/oder davor zur Vorbereitung eine bestimmte Diät eingehalten?
ja habe erst die diät gemacht ( perfect health diät ) und natürlich mit geringen mengen angefangen .
Lässt Du Sachen beim Therapeuten austesten oder nimmst Du sie einfach so?
nehme es einfach so . habe aber mittlerweile ein gutes körpergefühl
Hast Du mit SIBO zu tun?
anscheind nciht , habe keinen test gemacht
Sorry, ich frage, weil ich für mich immer noch einen Zugang zum Programm finden möchte, was nicht so einfach zu sein scheint. Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Fasern und Probiotika zum Ausprobieren bestellt. Ich hoffe, dass da mal was dabei ist, was ich nehmen kann, um auch mal (ohne KH-freie-Diät) einsteigen zu können.
ich drück dir die daumen . wenn du die sibo überwunden hast geht es bestimmt schneller voran
Also, weiterhin viel Erfolg und berichte doch ab und an mal über Deine Fortschritte. Das kann anderen auch helfen und Mut machen
LG
hitti