Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist eure meinung zu kefir bei leaky gut ? body ecology diet sagt ja nein . dr axe sagt kefir aus ziegenmilch sei top .... hat jemand erfahrung damit ?
ziegenmilch soll ein anderes casein haben , dass nicht so stark autoimmun prozesse anregt
interessant war für mich : dass auch ketone candida füttern nicht nur glukose
welches enzympräperat könnt ihr empfehlen gegen candida ? die meisten sind verdammt teuer
ich geh mal davon aus das wir bei unseren beschwerden , dass monatelang nehmen müssen ...
was hälst du von dem produkt eva ? dephyte.com/Cellulase-Onozuka-R-10-aus-Trichoderma-sp-1-g
Die Mengenangaben sagen mir auch nicht wirklich was, aber Du ich würde da sowieso nur mit 1 Kapsel täglich anfangen.
LG Eva
Ich hab auch was über Autoimmunität und ab wann man frühestens Chelate nehmen kann. Autor ist der ganzheitlich orientierte Mediziner Dr. Datis Kharrazian (Arzt, Buchautor u. Forscher)
Wie kann man wissen, ob es sicher ist, zu chelatisieren
Wenn Sie Symptome des Verlustes von chemischer Toleranz haben, sollten Sie sehr vorsichtig mit Chelaten sein. Sie sollen folgende Vorsichtsmaßnahmen treffen:
1. Egal, wieviele Schwermetalle Sie im Körper haben, die Ihrem Standard-Schwermetall-Test zeigt, sollten Sie den Cyrex Array 11 Chemical Immune Reaktivitätstest machen. Falls irgendwelche Markierungen auf dem Test positiv sind, sollte man nie Chelate nehmen, bis der Test zeigt Ihre Antikörper-Reaktionen sind normal.
Hat jemand eine Idee, was es mit dem Cyrex Array 11 Chemical Immune Reaktivitätstest auf sich hat bzw. ob es ein entsprechendes Pendant hier gibt (ich nehm mal an, den Test dort kann man über den großen Teich hinweg schlecht machen)
Viele Grüße