Reiseimpfung

Ja, mich nervt hier alles. Speziell das Finanzamt und das Jobcenter. Ich muss hier raus.
Und bevor ich in eine somatische Klinik gehe will ich versuchen mich selbst zu heilen.
Weg von dem was einen nervt.
Sollte ich noch immer eine Vielzahl meiner Symptome nach meiner ca 10 wöchigen Reha auf den Philis haben gehe ich in die Klinik.

Da alleine Reisen doof ist, ich single bin, und philippinische Frauen im Internationalen Vergleich gut abschneiden
war es für mich klar das ich dort auch nach einen Mädchen gucke. Die habe ich hoffe ich auch gefunden.

Und bevor ich im Schnitt 100€/Tag in Deutschland lasse, wo es nichts wirklich neues gibt. Fliege ich liebe irgendwo ins Ausland. Mexicfo wäre bzgl. Natur auch weit vorne gewesen. Wird mit Englisch aber nicht einfach. Und noch eine Latina muss nicht sein. Wobei Ph auch interessant ist weil ich dort einen Kumpel habe der 6 Monate im Jahr dort lebt. Den kann ich im E Fall kontaktieren und mit ihm kann ich mal eine Woche ohne weibliche Begleitung reisen.

Alleine reisen ist doof. Neben Ph ist auch noch Vietnam und Indonesien geplant. Wenn aber überhaupt nur für je 2 Wochen.
 
Der Entschluss ist heute gefallen.

Tollwutimpfung beginnt in 10 Tage. Warum? Im Falle einer Infektion zu 100% tödlich.
Impfstoffe sind auf den Philippinen nicht immer verfügbar. Impfstoffe werden dort auch gerne gefälscht.

Japanische Enzephalitis: War für mich vorher schon klar aus den Gründen von Seite 1.

Typhus: Aber in Kapselform mit ca 60% Erfolgsaussicht als Lebendimpfung ( mir wirds dreckig gehen...)
Habe mich eigentlich überreden lassen. Der Grund war hauptsächlich das ich keine neurologischen Folgeerkrankungen zu erwarten habe. Was bei Tollwut und JE aber eben anders ist.

Den Immunstatus mit Immunantwort erspare ich mir. Sprengt den Kostenrahmen, insbesondere wegen Virusnachweis ab kommender Woche für um die 600€. Es bringt mir kein gesundheitlichen Vorteil wenn ich meinen Immunstatus und meine Immunantwort kenne. Die Erkenntnis ob ein Virus rumkreucht und fleucht aber schon.

Vor der JE Impfung habe ich am meisten Angst. Sehr schlecht verträglich. Mein Arzt wollte mich beruhigen und sagte alles gut. Habe ich schon oft gespritzt.
 
Die Zeitliche Abfolge konnte nicht gehalten werden. Ich wollte vorher mein Immunstatus durch haben.
Somit gabs die erste Tollwutimpfung gestern. " Tage zuvor habe ich mit 5Stück Thuja D30 reingedrommelt, am Tag der Impfung auch sowie 5 Tage nach der Impfung folgt. Die nächste Impfung ist nächste Woche.
Dann 14 Tage warten und dann folgt ein Schwermetalltest. Dann 14 Tage warten und dann beginnt die Schluckimpfung mit Typhus.
Dann 2-3 Wochen warten und dann folgt Japanische Encephalitis. 4 Wochen später die zweite, 4 Wochen später solls ins Flugzeug gehen. Das wäre dann so mitte ende März.

Alle Institutionen haben nicht geantwortet. Außer das RKI das aber nur Einheitsbrei geschrieben hat. -> Gehen Sie zu einen Tropenarzt oder informieren sich woanders...

Die erste Impfung hat mein Zustand weder verbessert noch verschlechtert. Nut leichter Schmerz an der Einstichstelle. Ich hoffe das bleibt auch nach der zweiten Spritze so sowie nach der Je Impfung.
Kurz vor dem Flug werde ich nochmal eine Schwermetallausleitung mit 500-1000mg DMSA machen.
Vermutlich nehme ich auch 500-1000mg DMSA mit nach Südostasien und mache eine zweite Ausleitung nach der JE Impfung.

Rabipur ( Tollwut) hat keine Schwermetalle als Adjuvants. Eine Ausleitung lohnt daher nicht wirklich.
 
Rabipur, also Tollwut sind 2 drin. Die zweite vor einer Woche. Habe fleißig mein Thuja genommen. Negative Auffälligkeiten gibt es bisher keine. So um Neujahr rum folgt die Schluckimpfung mit Typhoral L. Tag 1,3,5. Ich werde mich wohl spätestens nach der zweiten Kapsel ziemlich ungut fühlen...
Xiaro folgt Anfang Februar und Anfang März. Anfang April soll geflogen werden.
 
Oben