Reise in die Unsterblichkeit

Themenstarter
Beitritt
20.11.05
Beiträge
56
Bücher von Amazon
ISBN: 3769904583

Bücher von Amazon
ISBN: 3769904621


Nach dem ich von einer Bekannten den Tipp erhalten habe, las ich diesen 'Klassiker' durch - mit steigender Begeisterung, welche sich dann auch im Kauf des 2. Bandes niederschlug.
Lees öffnet dem/der Fragenden eine Tür und wer dies will, kann eintreten und dabei lernen was es heisst, keine Angst mehr zu haben und sich zu freuen was ist und was kommt. Wirklich lesenswert.

Tallion
 
Hallo

Hier ist noch die Webadresse (leider nur auf Englisch) für diejenigen unter Euch die sich noch etwas näher mit diesem wundervollen Erfahrungsbericht befassen wollen....it's life-changing:

Reise in die Unsterblichkeit

Grüsse
Tallion
 
Hi Tallion
Hört sich sehr interessant.Wenn meine Bücher, die ich gerade lese, zu Ende gelesen sind, hole ich mir die beiden.

Liebe Grüsse Sabrina
 
Das ist gut!

Hallo Sabrina

Dann wünsche ich Dir eine ähnliche Erfahrung, wie ich sie machte, als ich den ersten Band las (ich bin jetzt am 2./3. dran).

En liebe Gruess
Tallion
 
Oben