Hallo miteinander,
man kann die Zweifel durchaus nachvollziehen, besonders wenn man sich noch nicht tiefers mit dem Thema auseinandergesetzt hat und nur den Vertriebsweg betrachtet.
Jedoch versucht jeder, wie schon von Lady geschrieben, Geld zu verdienen.
Die Erfinder/Hersteller diesr RSM (Redox Signal Moleküle) haben sicher auch nichst zu verschenken.
Würde das Zeugs über den "normalen" Weg verkauft, wie zig andere (u.a. auch wertlose) NEMs, wären die Zweifel sicher geringer.
Es wurde jedoch nunmal dieser Weg gewählt.
Nur wenn man sich genauers mit dieser interessanten Materie auseinander setzt (das Meiste im Netz leider bisher nur in Englisch) und nur mal die Erfolgsberichte anschaut (welche natürlich erst spärlich vorliegen, da es ja wohl offiziel erst im Oktober eingeführt wird), sollte man die Sache nicht gleich vorn vorne rein veruteilen und verreißen.
Warten wir doch erst mal ab und harren der Dinge die da kommen.
Derjenige der es versuchen möchte kann das doch tun und die anderen sollen es halt einfach lassen.
Es wird niemand zu irgendwas gezwungen.
Wenn das Zeugs jedoch nur einen Bruchteil von dem hält was es verspricht, wäre vielen sicherlich schon etwas geholfen.
Gruß
Rübe[/QUOTE
Danke Rübe
Das ist auch meine Meinung und bei mir ist aus eigener Erfahrung mehr passiert als ich erwartet habe.Und das macht mich glücklich .Und ich habe meinen Weg gefunden.Habe vertraut und probiert:freu:
Vertrieb hin oder her das ist mir vollkommen egal .
lg