- Beitritt
- 12.10.18
Ich schreibe es mal ganz vereinfacht.
Es soll keine Autoimmunkrankheiten geben.
Diese sogenannten Autoimmunkrankheiten sollen heilbar sein
man kann dem ganzen natürlich einen anderen namen geben, aber die schäden, die entstehen, wenn das immunsystem körpereigenes gewebe zerstört bleiben die gleichen.
komplett heilbar ist es normalerweise auch nciht, aber durchaus behandelbar und wenn man die ursachen findet und beseitigt und die richtigen mittel wählt (z.b. homöopathische) kann man die störungen soweit bessern, daß die betreffenden patienten sich wieder ganz gesund fühlen und die organe wieder normal funktionieren.
ich hab es bei etlichen patienten eines homöop. arztes miterlebt, die multiple sklerose, arthritis usw hatten und auch bei mir selbst. trotz der durch sehr lange falschbehandlung durch die ärzte usw. irreversiblen organschäden (bei mrt usw. immer noch sichtbar) funktionieren bei mir jetzt schon seit 20 jahren nieren und gelenke wieder völlig normal und schmerzfrei, obwohl die zugrundeliegende autoimmunkrankheit nicht geheilt ist udn sich auch durch rasch sichtbare symptome bemerkbar macht, wenn ich div. trigger (z.b. uv m und chemikalien) nicht meide. ähnlich war es damals auch bei den anderen patienten, die scheinbar wieder ganz gesund waren, aber wieder symptome bekamen , wenn sie von der gesunden (bio usw) und angepaßten kost und lebensweise abgewichen sind.
und da die autoimmun- und sonstigen abwehrkrankheiten (allergien usw) vor allem in den industrienationen vorkommen und ständig zunehmen, kann man durchaus davon ausgehen, daß die schadstoffbelastungen in allen bereichen ganz erheblich dazu beitragen. interessiert aber die meisten ärzte usw nicht, weil es ja einfacher und lukrativer ist, wenn man den leuten einfach noch mehr chemie verpaßt (pillen usw), die vorübergehend einen teil der symptome bessert. wenn die patienten mit ms dann im rollstuhl und mit nierenversagen an der dialyse landen, ist das halt schicksal.......
mir wurde damals wegen des nierenversagens auch gesagt, da könnte man ncihts dran machen , nur kontrollieren wann es soweit ist, daß ich an die dialyse muß und beim kaputten kniegelenk und dem komplett versteiften re schultergelenk, das ginge nicht ohne op. ich hab es dann lieber selbst behandelt und schon nach wenigen monaten funktionierte alles wieder normal und schmerzfrei und das jetzt schon seit 20 jahren.
lg
sunny