Rätselecke

Hallo MisterX,

nein nein eine Domina bin ich nicht, aber etwas temperamentvoll bin ich schon:D .

Also das gibt es erst mal für Deine "Pfui-Bilder": :schlag: (Hier im Forum sind auch Kinder)

PS: Liebe Sema - ich hoffe Du verzeihst mir ... falls es bei Dir auch so wie bei Shelley angekommen sein sollte ...

Entschuldigung angenommen, aber bitte die Bilder löschen oder ändern, und 20Minuten in die Ecke gehen und schämen... :greis: :zunge:

So, jetzt weiter mit Rätselraten! Wer ist das?

Misterx, NICHT schummeln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Augen her würde ich auf Claudia Schiffer oder Brigitte Bardot tippen.

Ich lege mich mal auf erstere fest.
 
huuuuuch, da bin ich ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen ... und werd mich jetzt - sicherheitshalber - lieber mal nicht zu temperamentvollen Disziplinen äußern ...
home.earthlink.net/~bvontbridge/digital/smiley.jpg​


Mir war erst Linda Hamilton vorgeschwebt ... aber ich glaube jetzt es ist doch Madonna!

lepo.it.da.ut.ee/~platon/madonna/m_pictures/madonna_5years.jpg​
Lieben Gruß!
 
hier noch mal ein neues ... :)
www.morrisonhotelgallery.com/Merchant2/graphics/00000001/schwarzeneggerArnold-hawaii-thm.jpg​
Lieben Gruß!
 
heeeyyy heeeyyy ... das mit meiner Verlinkung war wohl keine gute Idee .. :schock:
aber mit der Anlage ging es irgendwie nicht :idee: :eek:)

www.faz.net/m/​

Lieben Gruß X
 
....äh, da Silver noch kein neues Rätselbild reingestellt hat, drängele ich mich mal vor.....;).

Wer ist das?

image-hosting.alpher.de/files/0151138a613e517b735d225e32db184e.jpg

Tipp: Wer den Sommer - Thread durchsucht, kann ihn finden .... .
 
In der Humor-Rubrik

fand ich die Lösung:

Es muss der NOBELGREIS sein!


(Oder bist es gar Du selbst, Leòn, wenn Du dereinst keusch und züchtig bist?)

Licht und Liebe,

Sanne
 
Hallo Leon,

er sieht dem Warmbronner Dichter Christian Wagner ähnlich.
Ist er das?
Gruss, Horaz
 
Oben