Rätselecke

MisterX, warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht?:confused:

Ist diesmal etwas schwieriger, gelle? ;)

Lieben Gruß
Sema
 
... wie man es nimmt ;)

es ist ein süßes kleines Mädchen :) -> nur ob sie eine Deiner Töchter ist weiß ich eben net :confused:
aber für möglich halte ich es immernoch! :rolleyes:

Lieben Gruß X

PS: Ist aber auch nicht gerade wirklich viel zu erkennen auf dem Foto! :greis:
 
So süß

wie sie aussieht, würd ich mal tippen Sema als kleines Mädchen? Oder vielleicht Mister X als kleines Mädchen?

Licht und Liebe,

Sanne
 
Hallo Mister X,

ja es ist meine Tochter :zunge: (habe übrigens nur eine).

OK, und wer ist das?

123456.jpg

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Zwillings-Bruder???

( hab eben gerade gelesen, dass du einen hast :cool: )

Lieben Gruß :)
 
das bist du!

und wer ist das?

mmad260bc2f56b66da.jpeg
 
:))) :))) :))) Ich kann nicht mehr... Komm zum Chat mein Lieber! DA kannste was erleben! :schlag:
 
junge, junge!

*kopfschüttel*

ich sah letzte woche übrigens einen film über zwei dominas aus der schweiz.
na so was!
ich habe ja schon mal davon gehört. aber wie das wirklich ist... na, na, na...

da war ein mann mit ledermaske über dem gesicht und scheuklappen an einen wagen gebunden. mit der peitsche in der hand sass die domina auf dem kutschbock. der mann rannte am hellichten tag durch den park. na, na, na!
die sollen manchmal solche reitturniere machen.
da erzählte die domina, was dabei in den gefühlen von ihr und ihrem "pferd" abgeht.

junge, junge!

tv.search.ch/tipps/doc/6031.html

grüsschen!
 
Shelley - was Du Dir so alles reinziehst ... :schock: :D

Aber das hier war doch nur Schabernack! :rolleyes:
Sema haut zwar immer mal ein Bisschen ... aber ist wohl ganz sicher KEINE Domina. :)
So wie ich auch kein besonders guter Sklave bin. ;) Zumindest zu einer professionellen Domina würde mich ganz sicher keiner bekommen ... :schock:

Lieben Gruß!

PS: Liebe Sema - ich hoffe Du verzeihst mir ... falls es bei Dir auch so wie bei Shelley angekommen sein sollte ... :sorry:
 
Oben