Quecksilberausleitung- Probiotika- Rizinus

Themenstarter
Beitritt
08.02.12
Beiträge
33
Ich habe seit Jahren übelste Allergien, hatte aber noch nie Hautprobleme.
(Wie sich herausstellte, reagiere ich übelst auf zu viel Jodid in Tabletten und in jodierten lebensmitteln). Außerdem habe ich SD- Unterfunktion und nach einer OP wieder kalte Knoten. Das nur zur Erklärung warum man mir jahrelang Jodid verpasst hat.
Im Sommer 2011 habe ich meine restl. Zahnfüllungen raus bekommen und leite seit Okt 2011 mit Chlorella/ Bärlauch aus. Nun habe ich aber auch noch Ekzeme bekommen. Die Umstellung auf Spirulina (ohne Jod) und natürlichen Schwefel (MSM) (Bärlauchtinktur hat auch Jod) hat mir merklich besser getan. Meine (neuen) Hautprobleme sind besser geworden, aber nicht weg. Nun sagte eine befreundete HP mir, ich solle meinen Darm mit Probiotika stärken.
Sie meint meine Haut leite die Gifte des Darmes aus.

1. Kann man dies gleichzeitig tun? Soll ich die Ausleitung anbrechen?
2. Was nehme ich...Ich hab hunderte von Bakterien- Mittelchen gefunden..?

Ich habe Angst, wenn ich die Ausleitung abbreche, dass dann das Quecksilber weiter im Körper kreiselt und weitere Rückvergiftungen bildet.

Auch habe ich hier an anderer Stelle von einer Rizinus- Ausleitung gelesen, was ich gerne probieren möchte. Nun warnte man mich aber davor, weil dies schädlich sein könnte, wenn ich Gallensteine hätte (von denen ich nichts weiß)... Ich nehme nun also Spirulina, Schwefel und Mariendistel (für die Leber). Inwieweit beeinflusst Vitamin D (Soll SD- Werte beeinflussen?) und Selen (soll wichtig für die SD sein?) womöglich auch noch das Geschehen?

Ich dachte früher immer ich hätte 2 Krankheiten, die SD und die Allergien.
Inzwischen weiß ich aber, dass das alles zusammen spielt und dass die Lösung des Problemes im Zusammenspiel all dieser Reaktionen liegt.

Welche Probiotoka kann ich zusätzlich nehmen oder beißt sich das was? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Spirulina bindet nicht genug. Du kannst Zeolith probieren, wenn du die Chlorella nicht verträgst.
Selen ist gut für die Ausleitung, zumindest sind die meisten Ausleiter dieser Ansicht.

Probiotika werden unterschiedlich gesehen, weil sie das Hg in Methyl-Hg umwandeln könnten, das noch viel giftiger ist.

Ich würde mal mit Basen- oder Kaffee-Einläufen anfangen, das sollte die Haut schnell beruhigen. Und auf die Ernährung achten. Aber bzgl. Ernährung wird dir auch jeder was anderes erzählen.

LG, Esther.
 
Ich habe Angst, wenn ich die Ausleitung abbreche, dass dann das Quecksilber weiter im Körper kreiselt und weitere Rückvergiftungen bildet.

Die Chelatwirkung ist bei DMPS oder DMSA unübertroffen! Verrgiss erst einmal alles andere, ich würde direkt auf Cutler oder DMPS umsteigen. Der renommierten Experte Dr. Dietrich Klinghardt setzt genauso mit durchschlagenden Erfolg auf diese Strategie.

Nachdem die Niere sauber ist kann das Gehirn effektiv Entgiftet werden. Es sollte auf jeden Fall sichergestellt sein, dass der Körper bereits ausreichend von Quecksilber befreit worden ist, ansonsten kann es gar eine Umverteilung vom Körper ins Gehirn geben – mit den daraus resultierenden Schäden!

AUF KEINEN FALL Deo mit Aluminium verwenden, der zerstörerische Synergieeffekt von Aluminium und Quecksilber ist verheerend!

[Ein unfassbare simple und effektive Lösung:
Deo aus Kaiser-Natron; 3-4 Tabletten / 100ml in eine kleine Sprühflasche - fertig. Optimal mit der destillierten Wasser ansetzen und vor dem Gebrauch schütteln. Alternativ aus den DM Markt "Nivea Fresh Natural Zerstäube" ohne Alu. Um die Effizienz beider Lösungen zu steigern kannst Du mit Franzbranntwein vor dem Duschen oder Waschen eine Desinfektion des Achselhöhlenbereichs machen, das tötet 100% des Bakterien-Films, dann waschen und z.B. mit Baby-Öl Rückfetten bevor das neue non-Alu Deo zu Einsatz kommt.]

Zum Entgiften nimm Dir bitte die Zeit das hier alles sehr gut zu lesen ...
Amalgamausleitung – Quecksilberentgiftung

Cutler-Protokoll - Anleitung auf Deutsch

ab 1,3 Euro/Tag ...
https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-billige-nems.43773/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben