- Beitritt
- 05.04.08
Ich denke, es muss nicht unbedingt 1 sein, jeder hat da seine individuelle Wohlfühldosis, bei mir eher so gegen 2. Es wird schon ein paar Wochen dauern. Nach 4-5 Wochen würde ich nochmals testen lassen, was sagt deine Ärztin dazu, wann dein nächster Termin wäre?Ich finde den TSH von 12 auch zu hoch, andererseits war er ja nach der OP bei 40 und das ist doch schon eine deutliche Verbesserung. Wie schnell muss er denn bei 1 sein?
Kontrolliere einmal deine Haut auf den Oberarmen, für mich ein eindeutiger Indikator - ist sie zu samtig weich im Gegensatz zu vorher, ist die Dosierung zu hoch, ist sie mehr aufgeraut und uneben, ist die Dosierung zu niedrig.
Ein weiterer Indikator ist Stuhlgang, bei Verstopfung Dosierung zu niedrig, bei Durchfall zu hoch. Auch Gewichtszunahme bei zu niedriger und Gewichtsabnahme bei zu hoher Dosierung.
Vielleicht hilft dir das etwas bei der Einschätzung der richtigen Dosierung weiter.
Wichtig für Herz wäre auch die Magnesium und Kaliumwerte zu wissen. Calcium dürfte auch etwas höher sein. - Wie ernährst du dich eigentlich?