Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Hallo Claudia,

ist das denn automatisch bei niedrigem Hb-Wert, dass man zu wenig Eisen hat? Wurde das mal bei Dir gemessen?
Ansonsten hat Kuklinski ja immer Blutwurst empfohlen, weil das Eisen davon besser aufgenommen werden kann.

Viele Grüße
 
Alles sehr lieb von Euch. Ich weiss, dass Eisen ein Radikalbildner ist und der eine Nephro , mit dem ich Freitag sprach , weiss es auch.
Ich werde am Montag nochmal ausführlich diskutieren mit dem Nephro der Dienst hat.

Normal halte ich das Ferritin niedrig bin nur gerade in Panik. Entschuldigt, aber das könnt ihr aus der Ferne kaum verstehen. So ging es mir auch noch nie.
Ich habe nämlich per se durch die kaputten Nieren ein riesen Problem mit der Blutbildung, ohne Eingriff von aussen läuft da gar nichts!

Der Eisenstoffwechsel wird mit allem PiPaPo ca. alle 6 Wochen bestimmt: Ferritin, Transferrin und Transferrinsättigung. Und da liegt nicht das Problem.

Dialyse:
https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=169

Offenbar ist da de Eisenstoffwechsel ein Thema für sich. Sollte das Epp mcht mehr anschlagen, was es druchaus gibt, aber sehr selten vorkommt.
Deshlalb nehme ich momentan hin, dass man mir das Eisen hochpuscht. Sonst nicht....

Blutwurst in im übrigen für eine Zöli unvertr., weil sie Gluten enthält. Auch für die Hit ein Unding.

@ Eugen
https://www.apotheken-umschau.de/Me...njektionsloesung-100-mg-Ampullen-6630363.html

Lieben Gruß und danke Euch sehr!
Claudia:)
 
Offtopic, aber auch Thema Eisen und Hb interessiert mich auch:

Mein Hb liegt bzw. lag am 08.02. bei niedrigen 6,1 mmol/l (vorher 8,2/8,6/7,8 in der Zeit von 06/2016 - 11/2017), bei einem von Referenzbereich 7,45 bis 9,95. Bis vor einem Jahr habe ich dann auch Eiseninfusionen bekommen, weil ich es wollte, aber da war ich dann immer (erkältungs)krank. Ob oral oder per Infusion macht mir Eisen systemisch Probleme. Habe auch schon mal Bluttransfusionen bekommen, das möchte ich aber nicht mehr.

Seit ein paar Wochen nehme ich nun Eisen-Kolloid, seit ein paar Tagen in Ergänzung auch Kupfer-Kolloid (zur besseren Eisen-Verwertung, wurde ausgetestet). Wichtig ist, dass die Kolloide durch Protonenresonanz hergestellt wurden (nicht durch Elektrolyse). Das kolloidale Eisen scheine ich gut zu vertragen, mal sehen, wie sich das auch in den Laborwerten niederschlägt und in meiner Kraft. Schlecht geht es mir zumindest auch mit den niedrigen Werten nicht, das kraftlose Dasein bin ich ja quasi schon dauergewohnt :)

Viele Ostergrüße an alle
hitti
 
Hallo allerseits,

nach vielen Jahren der Beschwerden und chronischer Müdigkeit als Folge einer Quecksilberbelastung durch Amalgamfüllungen, bin ich nun endlich beschwerdefrei.

Das alles hat mir sehr geholfen, aber trotzdem war ich viele Tage im Jahr immer noch sehr müde und litt unter Konzentrationsproblemen, die früher nicht da waren.

Den Ausschlag hat für mich dann letztlich Propolis Dimisulf (in DMSO gelöst) gegeben. Ich habe vor Jahren davon von Dr. Klinghardt gehört und gelesen

Dann bin ich zum Glück auf Propolis Dimisulf gestoßen, welches schadstoffgeprüftes Bio Propolis aus Österreich gelöst in pharmazeutisch reinem DMSO (reiner als Lebensmittelqualität) enthält. Das war dann endlich der Durchbruch für mich. Es entgiftete mein Gehirn. Propolis wirkt im ZNS wie Melatonin bzw. erhöht den Melatoninspiegel, der bei Quecksilberbelastung im Keller ist. Aber um Propolis in nennswerten Mengen ins Gehirn zu bekommen, muss es in DMSO gelöst sein, sonst kann es die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden.
Propolis entgiftet im Gehirn 1000x stärker als Gluthation!

Ich habe es 3x täglich oral auf leeren Magen (2-3h nach dem Essen) eingenommen und mir den Nacken damit eingerieben.

Ich setze das Propolis Dimisulf bei Bedarf weiterhin für Erkältungen, Schnittwunden, Narben und an Tagen mit wenig Schlaf als Booster ein und nehme es oral ein.

Hier kann man mehr dazu lesen:
https://www.symptome.ch/threads/entgiften.112969/
und hier:
amazon id=B0741CSBCR

Liebe Grüße
Raja Raquelle

Hi Raja,

ist es das hier:

https://web.archive.org/web/2021011...misulf-propolis-propolisextrakt-geloest-dmso/

Aber so wie es ausschaut, ist es nur für äußere Anwendungen? LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jumper, ja, das ist dasselbe.

Leider ist es aus rechtlichen Gründen so, dass es nicht draufgeschrieben werden darf, dass es für die innere Einnahme ist. Sonst würde dieses tolle Mittel, wie so viele andere sicher schnell verboten werden.

LG
 
welche "Rechtlichen Gründe" sind das denn?

Na, wohl die üblichen, dass zur Deklaration (auch) zur inneren Einnahme sehr teure Studien etc. finanziert werden müssten.

Absurd war es ja bei Stevia, das bis zu einem gewissen Zeitpunkt "nur" in vielen Ländern ein gängiges Kraut war, das auch als Tee bzw. Aufguss genutzt und verkauft wurde. Dann plötzlich in D nicht mehr, u.a. weil der Zuckerverband Geschäfte witterte und Rechte "kaufte". Zudem wurde das Gerücht in die Welt setzte, dass Stevia möglicherweise krebserregend sei. So durfte Stevia nicht mehr als Aufguss zur inneren Einnahme verkauft werden, aber schon noch als Badezusatz. Der Zuckerkonzern arbeitete zwischenzeitlich an Rezepturen und Patenten usw. und brachte schließlich ein (Kombi-)Süßungsmittel mit Steviosid auf den Markt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stevia#Zulassungs-Historie
Stevia Aktien – Investmentalternative zur Zuckerindustrie? | Aktiennews 2018

So ist es eigentlich nicht traurig, dass die Rechnung der Zucker-Konzerne in der EU wohl nicht aufging. Dafür haben wir jetzt einen Haufen EU-Richtlinien, die eine weitergehende, zuckerfreie Nutzung in verarbeiteten Lebensmitteln beinahe nicht zulässt.

Fazit: Die kleinen Hersteller günstiger Rezepturen können sich solche Zulassungsverfahren meist nicht leisten. Schlimmstenfalls wittert ein großer Konzern ein lukratives Geschäft oder Konkurrenz zu teureren, eigen vertriebenen Mitteln und setzt alles in Bewegung, dass das günstige Mittel vom Markt verschwindet.

Selbst mit Lavendelöl soll(te) es ja so werden, da es nur noch standartisiert auf den Markt gebracht werden darf. Dazu müsste jede Charge teuer im Labor untersucht werden, was kleine Landwirte und Hersteller natürlich nicht leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exakt so wie Hitti es geschrieben hat. ich kann es nur nicht so genial schreibne und mit so guten Beispielen untermalen wie Hitti.
lg
 
Leider ist das mit dem Süßen in der Industrie mit Absegnung der EU jetzt noch schlimmer geworden:
Das allseits als sehr schädlich bekannte , häufig eingesetzte Gemisch : Glukose-Fructse-Sirup darf nun in höhren Konzentrationen als früher zugesetzt werden, obwohl bekannt ist, welche verheerenden Auswirkungen dies in den USA hat.

Beste Wünsche!
Claudia
 
ich war letztens einkaufen und war schockiert, als ich die Zutatenliste bei den Broten laß. Es gibt nur noch ein Brot bei Aldi und Lidl, dass keinen zugesetzten Zucker hat. Im Tiefkühlgemüse setzen die sogar Glukose-Fruktosesirup zu und bei Tiefkühlhähnchenbrust auch - das ist doch krank bzw. man hat das Gefühl, man wird durch Konsum dieser Lebensmittel krank.
 
ach du meine Gütte! :-( Ich habe deinen Beitrag zu den neuen Gesetzen für die Deklaration von gesüßten Lebensmitteln gelesen und bin einfach nur schockiert.
Vielen Dank für deine MÜhe, Oregano und deinen wertvollen Beitrag. Ich werde deinen Post an viele weitersenden.
 
Eben bin ich zufällig auf diesen Themenbereich gestoßen und erlaube mir, folgende Anregungen zu geben:
1. Quecksilber im menschlichen Körper
Im menschlichen Körper ist Quecksilber nicht in metallischer Form vorhanden, sondern methylisiert. So hat man bei an Alzheimer Verstorbenen im Gehirn die fünffache Quecksilberkonzentration festgestellt wie bei aus anderer Ursache Verstorbenen. Nach einem vor einiger Zeit in der F.A.Z. veröffentlichten Bericht wird methylisiertes Quecksilber zu 80 Prozent über die Leber ausgeschieden.
2. Biotensor/Einhandrute
Anstelle eines Biotensors oder einer Einhandrute vermag man auch den rechten oder den linken Arm zu verwenden, dies mit folgenden Vorteilen: zunächst ist dies billiger, weiter hat man den rechten bzw. linken Arm immer bei sich, schließlich ist es in der Öffentlichkeit unauffälliger, z. B. auf einem Markt oder in einem Supermarkt auf diese Weise ein bestimmtes Lebensmittel zu prüfen, ob es für einem bekömmlich ist oder nicht.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo London, vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht - sehr interessant!

Bisher habe ich am Tag der Einnahme einen Esslöffel Bio Spirulina 3x/d oder einen grünen Smoothie eingenommen und mir 1-3 Zitronen gepresst. Meine Mitmenschen meinten, dass der Geruch weniger intensiv sei bei gleicher Einnahmemenge von 1 Esslöffel Propolis Dimisulf. Außerdem hat viel Schwitzen besonders geholfen, v.a. wenn ich einen Tag vor einem wichtigen Termin immer noch danach gerochen habe, hat ordentlich schwitzen beim Sport oder in der Sauna geholfen.

Im Austausch mit anderen Propolis Dimisulfnutzern habe ich kürzlich den Tipp erhalten es mit einem Teelöffel Kaiser Natron zu mischen und so einzunehmen. Sie behauptet, dass sie so laut ihrer Freunde gar nicht mehr riechen würde.
Auch wenn bekannt ist, dass Natron Gerüche bindet, muss ich das noch testen und glaube nicht, dass das ausreicht. Aber das der Geruch schneller verschwindet/verringert auftritt kann ich mir gut vorstellen.

Hey Raja, danke für den Tipp! Also Natron hilft tatsächlich den Geruchsradius deutlich zu reduzieren. Dabei mische ich ca. 1 TL Natron in Wasser und trinke es dem Dimisulf Propolis hinterher. Wenn mir Leute jedoch zu Nahe kommen (oder die Luft im Raum steht), riechen sie es noch. Immerhin etwas. Zitronen(schalen)smoothie habe ich auch noch ausgetestet, aber da war der Geruch sogar eher schlimmer als zuvor, haha.

3TL/d scheint dein sweet spot zu sein - interessant! War bei einer Freundin auch so, 3 Esslöffel waren bei ihr auch zu viel, weil sie vorher noch nie ausgeleitet hat mit DMPS, DMSA oder Na-EDTA u.ä.

Ja, 3 EL scheinen echt zuviel zu sein. Habe bei dir aber irgendwo gelesen, dass du dein Dimisulf Propolis noch 1:5 (oder so) in DMSO runtermischst. Damit hättest du bei einem EL mengenmäßig weniger Propolis als ich bei einem TL. Könnte also vll. daran liegen. Es scheint auch so, als ob ich jetzt auch das Dimisulf Propolis weiter reduzieren sollte (auf ca. 70% eines TL), damit die positiven Eigenschaften erhalten bleiben (weil das Gehirn nicht mehr ganz so vergiftet ist?).

Frage dazu, seit wann entgiftest du? Wie viele DMPS-, DMSA- und EDTA-Infusionen hast du hinter dir?

Offiziell entgifte ich erst seit Frühling 2016 (hatte aber schon seit 2013 Ärger mit Candida, und sogar schon 2013 was von Schwermetallen gelesen, es aber nicht großartig beachtet, zwischenzeitlich 2014 dann aber halbherzig mit 3-4 DMPS-Spritzen versucht "ein bisschen" zu entgiften). Der richtig krasse Ärger mit psychischen Problemen kam erst Anfang 2016, als ich Wasserfasten gemacht und da anscheinend viel Schwermetalle/Quecksilber umverteilt hab. 4 DMPS-Spritzen + 41 Infusionen (davon 8 DMPS, 33 DMSA, 39 NaCaEDTA, 2 Zn-DTPA; immer 2 Chelatbildner in versch. Kombinationen, meistens DMSA+NaCaEDTA). Evtl. noch wichtig zu wissen: ich habe und hatte nie Amalgam. Meine Mutter hat jedoch einiges an Amalgam (bin Erstgeborener) und ich hab monatelang leider u.a. extrem viel Thunfisch genascht (dessen Methylquecksilber zu 95 % im Darm absorbiert wird, geil). Zudem haben wir (wie ich letztes Jahr erfahren hab) Bleileitungen im Haus meiner WG, da habe ich jahrelang draus getrunken.

Finde die Mischung mit DMSO, Procain und DMSA sehr interessant (!), wie oft hast du diese Kombi schon gemacht und hast du im Labor die Ausscheidung mit dieser Kombi messen lassen?

DMSA+DMSO+Procain mache ich seit September 2017, ca. 14 Infusionen. DMSA+Procain habe ich vorher schon ein paar Mal gemacht, weil man das brennende DMSA per Quaddeln im Bauchraum oder gar im Mund kaum aushält. Mit Procain spürt man beim Quaddeln fast nichts. DMSO kam dann später dazu weil man Arzt relativ stark darauf schwört. Wir erhoffen uns damit, dass DMSO als Trägerstoff das DMSA zu einem Prozentsatz in den intrazellulären Raum /ins Gehirn zieht. Außerdem ist DMSO auch sonst ganz gut, um Entzündungen runterzufahren etc. Ingesamt würde ich sagen, dass das DMSO (bis auf den Gestank) keine Nachteile bei DMSA aufzeigt, sondern wenn dann eher hilft mehr rauszuziehen. Mache alle 6 Monate einen Provokationstest mit DMSA+NaCaEDTA (auf DMPS bin ich leider mittlerweile allergisch) und dokumentiere das Ganze auch sonst sehr gut (hab auch ne Datei mit Graphen etc. bei Interesse).

Weshalb ist Procain noch mit drin? Was verspricht man sich davon speziell für die Ausleitung?
Gibt es da Studien oder Erfahrungswerte von Therapeuten zu, dass der zusätzliche Einsatz von Procain die Ausscheidung von SM steigert?

S.o., v.a. um Schmerzen beim Quaddeln zu verhindern. Procain ist sonst wohl auch ganz gut bei chronischen Schmerzen und ist für die Nerven wohl nicht verkehrt. Die Schwermetallausscheidung wird (soweit ich weiß) jedoch nicht dadurch erhöht.

Kam dabei mehr raus als mit reinen DMSA Infusionen?
danke für deine Antworten.

Schwer zu sagen, insg. gehen meine Werte (bis auf einen Spike beim 2. Messwert (gibt insg. 5 bisher)) runter, und erst die 5. Messung war inklusive DMSO. Dort gingen manche Werte tatsächlich was hoch, Quecksilber selber aber auf "<BG" (kleiner als Bestimmungsgrenze), sonst eher um 1 µg/g Kreatinin (beachte, dass ich mit DMSA+NaCaEDTA und nicht mit DMPS provoziere). Die nächste Messung ist dieses Jahr im September. Wir bleiben gespannt.

Ich nehme an, das ist speziell aufbereitetes DMSO für Infusionen?
Wo kann man/lässt du dir diese Infusionen geben? Wie heißt der Arzt und aus welcher Stadt?

Das DMSO ist 15% und nach Dr. Fischer von einer Apotheke hergestellt. Lasse die bei meinem Arzt in Bonn geben. Ich kann dir den Namen mal per PN nennen (ich weiß nicht genau, ob er hier im Forum genannt werden will).

Allgemein will ich an alle Leser dieses Threads appellieren, vorher auch so wie ich DMPS-, DMSA und EDTA Infusionen und sanftere Entgiftungsmaßnahmen durchzuführen (bitte meine vorigen ausführlicheren Posts dazu lesen) für den Extrazellulärraum, bevor ihr überhaupt Propolis Dimisulf für das ZNS ausprobiert, wenn ihr dieselbe Wirkung und dasselbe Ergebnis wie ich haben wollt. Es gibt kein Wundermittel und keine Abkürzungen!

Hierzu vll. noch Off-Topic: neben den Infusionen nehme ich jetzt seit ein paar Wochen Ascophyllum Nodosum (Braunalge von Dr. Probst empfohlen) und seit heute PectaClear ein. Eine 30-tägige Capilarex-Kur hab ich auch letztens durchgezogen. Dazu führe ich parallel noch die Schwefeltherapie nach Dr. Probst durch. Dadurch soll der Darm gestärkt und entgiftet werden (angeblich bindet sich sogar Schwefel mit Quecksilber zu HgS, nehme es aber v.a. um die Darmflora zu boosten). PectaClear soll auch Schwermetalle aus dem Gewebe ziehen (evtl. sogar aus dem Nervensystem/Gehirn). Werde dazu dann auch berichten (denke die Kur dauert 6 Monate bis man ein erstes großes Fazit ziehen kann).

Insg. scheint es meinem Gehirn durch Propolis Dimisulf schon deutlich besser zu gehen (bin jetzt bei der 6. Flasche). Ein weiterer Gehirnboost waren lustigerweise Hefeflocken, die sehr viel B-Vitamine in natürlicher Form enthalten. Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass durch Vitamin B2 die Gehirnentgiftung besser funktioniert (bzw. "dann erst richtig losgeht"). Scheint auf jeden Fall zu helfen. B-Vitamin-Kapseln wollte ich nicht nehmen, da diese zu hoch dosiert sind für meinen Geschmack. Einige B-Vitamine sind nämlich Methyldonoren und ich habe keine Lust die Umwandlung von Hg2+ in MeHg zu forcieren. Hefeflocken scheinen hier ein guter Trade-Off zu sein.

Habe trotzdem ab und zu Hängertage mit leicht depressiver Verstimmung (wie gestern/heute z.B.), noch nicht ganz klar woran es liegt (evtl. Alkoholgenuss vom WE, den ich mir ab und zu gönne (Alkohol ist scheinbar Methyldonor), oder Dimisulf Propolis überdosiert, oder Koriander, das ich im Essen hatte?). Eben aber nochmal Dimisulf Propolis in geringerer Dosierung genommen und es geht wieder ganz gut. Insgesamt muss ich auch sagen, dass ich solche Hängertage z.z. vll. 1 mal alle 2 Wochen oder so habe, 2017 war sozusagen über weite Teile JEDER Tag ein Hängertag (!).

Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ein weiterer Faktor in der Wiedererlangung von Fitness und "Nichthängrigkeit" definitiv das ionisierte Wasser ist, das ich seit Anfang des Jahres trinke.

Übrigens habe ich auch 22 Rizinus-Flushes gemacht. Zwar haben diese 1-2 Tage psychische Besserung in Form von guter Laune gebracht, das war jedoch immer sehr kurzlebig. Insg. wirkt Dimisulf Propolis für diese Anwendung wohl besser. Man kann und sollte Entgiftung aber immer von mehreren Winkeln in Angriff nehmen.

Hierzu noch ein paar Ideen zum Wirkprinzip von Dimisulf Propolis: Propolis regt anscheinend die Melatoninbildung direkt im Gehirn stark an. DMSO hilft dabei, das Propolis ins Gehirn zu schleusen. Vorteil: Melatonin wird hier nur im Gehirn gebildet und schwirrt nicht im gesamten Körper herum (wie bei direkter Einnahme von Melatonin), womit es eher zu einer Entgiftung aus dem Gehirn heraus in den Körper und nicht zu einer eventuellen Umverteilung vom Körper ins Gehirn (bzw. einem Hin-und-Her) kommt, wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie genau Melatonin das Quecksilber entgiftet (Chelatierung? Methylierung* und anschließendes Ausscheiden aus dem Gehirn durch Cystein oder Methionin?). Das muss noch geklärt werden, daher ist mein letztgenannter Satz bisher nur eine These von mir. Fest steht, dass es mir von allen Mitteln bisher am besten bei der Hirnentgiftung hilft. Hier auch die Dosis beachten (nicht mehr als 3*1 TL pro Tag, sonst kann es zuviel werden, evtl. weil Melatonin in hohen Dosen ja auch schläfrig machen kann).

*Zusatzanmerkung: Methylquecksilber dringt scheinbar deutlich besser ins Gehirn ein (mithilfe von z.B. Cystein) als anorganisches Hg2+ etc. Im Gehirn selbst jedoch wandelt sich Methylquecksilber relativ schnell wieder zu anorganischem Quecksilber um und hängt dann dort fest (hierzu muss ich nochmal Quellen raussuchen). Deshalb meine These dass Melatonin, das ja 2 CH3-Gruppen besitzt und Methyldonor ist, das anorganische Quecksilber im Gehirn wieder zu Methylquecksilber umwandelt, wodurch es dann durch bestimmte schwefelhaltige Aminosäuren abtransportiert werden kann. Falls das zutrifft, macht es Sinn ein Konzentrationsgefälle von „viel Melatonin im Gehirn“ zu „kaum Melatonin im Körper“ während des Entgiftungsintervalls zu haben. Daher eignet sich "liposomales Melatonin" evtl. NICHT für die Gehirnentgiftung, da hier der Konzentrationsgradient fehlt, weil es sich im ganzen Körper verteilt.

Wäre toll, wenn sich noch mehr Nutzer mit positiven Erfahrungen zu Propolis Dimisulf melden und berichten und ich nicht die einzige bleibe, die davon berichtet und manche nur lesen und davon profitieren, aber ihre Erfahrungen nicht mit uns teilen.

lg
raja

Ein Kollege von mir, den ich über die Praxis in Bonn kennengelernt habe, hat Dimisulf Propolis wohl auch einige Zeit benutzt und damit sehr gute Erfolge erzielt. Mein Arzt benutzt es jetzt auf meine Empfehlung hin auch, haha.

Sind auch immer an den neusten Erkenntnissen dran und testen neue Dinge aus. Sind auch dran ein Protokoll auszutüfteln, mit dem man die DMPS-Allergie unterdrücken kann, um DMPS bei Allergie geben zu können. Ich versuche gerade auch noch Möglichkeiten zu finden, die Gehirnentgiftung zu beschleunigen. Im Raum stehen u.a. Tricksereien mit Glutathion, Ganglien-Quaddeln und dem Cutler-Protokoll, bei dem man anstatt mit Kapseln per Quaddelung alle paar Std. die Dosis DMSA+ALA zuführen könnte (um Resorption im Darm zu umgehen). Aber man muss gerade hier immer aufpassen, weil fast alle Mittel, die das Gehirn entgiften es leider auch rückvergiften können...

Wir könnten uns ja vll. mal besser vernetzen und weitere Erfahrungen austauschen? Wäre ganz cool eine WhatsApp-Gruppe für alle aktiv Interessierten zu haben.

Viele Grüße
London
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo London,
ich habe gelesen, dass du in Bonn wohnst. Ich wohne auch in Bonn Bei welchem Arzt machst du die Ausleitung? Im Gegensatz zu dir hatte ich 16 Amalgamfüllungen. Und hab auch Borreliose und Co-Erreger. Bin jetzt in einer Studie der Uni Bonn für seltene Erkrankungen ohne Diagnose. Ich habe mit schlimmer Kopfentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung zu tun. Und habe deshalb vorsichtig angefangen vor 2 Jahren mir 15% DMSO in die Nase zu tropfen. Das hilft sehr gut. Staut sich aber auch, weil einfach zuviel SM im Kopf ist. Mich würde deine Grafik interessieren, wie viel du immer entgiftet hast.

PN kann man dir leider noch nicht schicken.
lg Helena
 
Ich lese hier oft von Dr. Klinghardt und habe zwischenzeitlich auch sein Buch "Die Biologische Behandlung der Lyme-Borreliose" gelesen. Die darin beschriebenen Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten der SophiaMed Praxis in Kaufbeuren hören sich sehr erfolgversprechend an. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit der SophiaMed Praxis? Da die Mitautorin und Co- Therapeutin Ariane Zappe direkt im Geschäftsprozess der Praxis integriert ist bzw. diese Praxis selbst leitet, könnte bei diesem Buch evtl auch das Geschäftsinteresse überwiegen? Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass eine solche Untersuchung und Behandlung immense Kosten verschlingt. Ich würde mich deshalb über Erfahrungsberichte zu dieser Behandling nach Dr. Klinghardt sehr freuen.
Gruß Eselmama
 
Das Mittel von aktivamed hilft auch hervorragend gegen Neurodermitis auf der Haut aufgetragen. Allerdings muss ich den Arm 2x täglich einschmieren und die Hände noch öfter. Trocknet schnell ab. Brennt bei mir auf der Haut durch das DMSO. Das ist aber nicht bei jedem der Fall.

Aktivamed selbst hat momentan das Produkt auch nicht mehr verfügbar, ich habe angefragt, wie es weitergeht.
Ansonsten mische ich es mir selbst ab bzw.: Spühe DMSO verdünnt auf die Haut und tue dann eine Propolislösung ohne Alkohol darauf.

Achtung, ich muss nun meine weiße Bettwäsche immer entfärben. Weniger schön.

So in etwas sollte es auch für die innerliche Einnahme selbst herstellbar sein.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Oben